Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber wahr, nur stuss hab ich da geschrieben!!

wie dem auch sei, hier geht es mal weiter, ist nicht sooo viel...

Das Meer ist aufgewühlt, der Himmel mit Wolken überzogen. Das Schiff schaukelt viel mehr als vorher und ich fühle die ersten Regentropfen auf meinen nackten Armen. Der Wetterumschwung ist erstaunlich. Ein kühler Wind ist aufgekommen, weht mir die langen Haare ins Gesicht. Salzwasser spritzt hinauf bis auf das Deck. Ein plötzliches Rucken reisst mich aus dem Gleichgewicht, ich falle hin, schlittere ein Stückchen vom Geländer weg. Sofort ist Leslie bei mir und hilft mir wieder auf die Füsse. Gemeinsam mit den drei anderen rennen wir zu unserem Schirm. Eine heftige Böe hat ihn umgedreht, dass er nun wie ein Trichter gen Himmel ragt. Schnell habe ich den Umhang übergezogen und eile mit den anderen unter das schützende Dach. Wir sind uns stumm einig, dass wir uns nicht zu den anderen in den engen Raum quetschen werden, es uns lieber hier draussen gemütlich machen werden.
Die Gewalt des Wassers ist atemberaubend. Die grösser werdenden Wellen schlagen das Schiff hin und her, der Regen prasselt unerbittlich auf das alte Holz und macht ein seltsam angenehmes Geräusch. Ich mag es, wenn es regnet, gewittert und stürmt. Es ist ein faszinierendes Schauspiel der Natur, in dem sie uns beweist, dass wir im Gegensatz zu ihr, nichts sind, keine Macht besitzen, das alles nur Illusion ist. Und wenn es vorüber ist, dann wirkt alles neu und jung. Die Luft ist dann rein, gereinigt von der ganzen Dummheit der Menschen. Alles ist wieder in Ordnung und ich fühle mich wohler als vorher.
Der Nachmittag geht schon langsam in den Abend über, als der Regen endlich nachlässt, die Wolken aufbrechen und die ersten Sterne am dunkler werdenden Himmel preisgeben. Im Verlaufe des Nachmittags ist die Hexe mit dem Trinken wieder vorbei gekommen, hat uns diesmal warme Schokolade angeboten, die wir dankbar angenommen haben. Es waren gemütliche Stunden, in denen wir viel Zeit hatten, uns kennen zu lernen. Ich habe das Gefühl, als würde ich die vier Mädchen schon ewig kennen. Jetzt stehen wir alle am Geländer, blicken auf das nun wieder ruhige Meer hinaus. Es ist beinahe dunkel und bis auf das Licht aus dem kleinen Häuschen gibt es keine Lampen.
„Es ist wunderschön hier“, murmelt Leslie geistesabwesend. Ich nicke, wie die anderen es tun. Wenn ich den ganzen Nachmittag zu reden wusste, so fällt mir jetzt nichts mehr ein. Ich habe mich wohl selten so glücklich und verstanden gefühlt.
Plötzlich spüre ich, wie ein Zucken durch meinen Körper geht. War dort vorne nicht etwas? Angestrengt spähe ich in das Halbdunkel vor mir. Und tatsächlich, am Horizont ist ein heller Streifen zu sehen. Womöglich der Strand? Vorsichtig stupse ich Leslie neben mir an, doch sie ignoriert mich, starrt nur mit aufgerissenen Augen in die Ferne. Auch sie hat es gesehen.
„Sollen wir es den anderen sagen?“, fragt Mila flüsternd.
Eine Weile herrscht schweigen.
„Eigentlich sollten wir“, murmelt Athea und wendet den Blick nicht vom Horizont. Zustimmendes Gemurmel von allen, doch keine rührt sich.
„Das ist etwas besonderes“, meint nun Ju schliesslich, „ich glaube, es soll so sein, dass wir es sehen.“ Es ist, als würde die hübsche Spanierin meine Gedanken lesen und sie aussprechen. Irgendetwas sagt mir, dass dieser Moment nur uns gehört und uns immer in Erinnerung bleiben wird. Es ist eine Verbindung, ein Band der Freundschaft, das niemals verloren geht.

schreib jetzt noch bei "Krieg der Elemente" weiter, mal schaun, ob ich da heute auch noch nen teil hinbekomme...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

17.12.2005 20:45 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, wunderschön wieder mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will auch dorthin! *wein* ich lüüüüüp wasser und lulus welten sowieso, und beies zusammen.... wow

Zitat:
Original von Luthien
Es ist ein faszinierendes Schauspiel der Natur, in dem sie uns beweist, dass wir im Gegensatz zu ihr, nichts sind, keine Macht besitzen, das alles nur Illusion ist.


n'kommafehler: zwischen "ihr" und "nichts" käme keins.
im letzten nebensatz. statt "das" sollte hier ein "dass" stehen, nicht?

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

17.12.2005 20:59 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den satz habe ich extra für dich geschrieben!!! und du nimmst ihn auseinander... traurig

Aber du hast natürlich recht Freude

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

17.12.2005 21:44 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn wunderschön...waren ja nur grammatikfehler, und was ist schon grammatik...*lulu tröst*
*weiss, das grammatik bis zu gewissem grad wichtig und es zurücknehm*

aba, ich mein, diesen satz grammatisch richtig zu schreiben, das is ja ned schwer, aber die gedanken so schön in worte und sätze zu formen, das is schon was ganz anderes

ich meine es wirklich ernst, ich sag das ned nur so, weil du beleidigt warst!
(schon klar, das du ned beleidigt warst, aba so ähnlich) Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

17.12.2005 21:52 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui wunderschön beschrieben.. wahnsinn! mein traum Augenzwinkern *gg* muss ich noch mehr sagen??? Augenzwinkern

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

17.12.2005 23:46 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
hui wunderschön beschrieben.. wahnsinn! mein traum Augenzwinkern *gg* muss ich noch mehr sagen??? Augenzwinkern


ja: WEITER hast du vergessen... großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

18.12.2005 18:15 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie liest es ja hier sowieso niemand wirklich bis auf euch zwei...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

18.12.2005 19:36 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle schwarzleser: jetzt ist endgültig der zeitpunkt gekommen, wo sich jeder, der dies liest mal melden sollte!

LULU, DIE STORY IST SUPER UND ICH LIEBE SIE FÜR 100 PERSONEN, UND DA KOMMT ES DANN AUF 3-4 MEHR AUCH NICHT MEHR AN!!!
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

18.12.2005 19:55 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENAU SO SEH ICH DAS AUCH UND WEHE DU SCHREIBST JETZT NICHT ENDLICH WEITER!!! Zunge raus *immer nur Nienna zustimmen muss, da sie immer schneller ist*

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

18.12.2005 20:02 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid süss, danke!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

18.12.2005 20:47 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
GENAU SO SEH ICH DAS AUCH UND WEHE DU SCHREIBST JETZT NICHT ENDLICH WEITER!!! Zunge raus *immer nur Nienna zustimmen muss, da sie immer schneller ist*


hihi, ich bin halt schon schnell... ich bin gut im kommentar-klauen... großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

18.12.2005 22:36 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo! haste jetzt schon ein paar mal gemacht... traurig Aber na gut, irgendnen Stuss find ich ja immer noch zu schreiben und wenn es nur das schöne wörtchen "weiter" ist rotes Gesicht

Ui Luthien, du bist schon die 2. in 2 Tagen, die mich süß nennt... *langsam sorgen mach* Freude cool Zunge raus

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

19.12.2005 16:46 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich habe eine schlechte Nachricht für euch... Ich muss Prioritäten setzen. Ich kann mich höchstens auf drei Geschichten auf einmal konzentrieren und werde diese erst mal pausieren...

Weiter geht im Moment:

-Krieg der Elemete
-Hilflos - wenn der Tod verlockt
-Ein Jahr wie jedes?

Welt der Magie und Töchter der Sonne muss leider warten. Aber keine Angst. wenn ich mit meinem Kapitel von Krieg der Elemente fertig bin und Nienna ihres schreibt, werde ich Töchter der Sonne wieder aufnehmen, es ist also nciht vorbei!! Und Hilflos wird auch nicht ewig gehen (noch 20 Seiten?), dann wird auch Welt der Magie weiter machen.

Tut mir leid, geht aber nicht anders. dafür werdet ihr von den anderen regelmässiger etwas zu lesen bekommen.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

19.12.2005 18:52 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
oh lulu...meine zwei lieblingsgeschichten...
aber ich kann dich ja total verstehen...ich wüsste selst nicht, wie ich so was schaffen wollte, und hab keine ahnung, wie dus bisher getan hast.
also, glücklich bin ich ned, aber solange du nicht ganz aufhörst damit...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

19.12.2005 18:58 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das werde ich bestimmt nicht! Mach das ja gerne, also beide geschichten sind mir wichtig und hab ich schon durchgeplant und sie machen spass. Aber ich hab mir das gut überlegt, welche ich erstmal stooppe. und zwar wollt eich hilflos nicht lassen, weil es wohl die meisten anhänger hat und ausserdem die einzige nicht fantasy ist von mir. Die Hp ff hab ich behalten, weil ich so spass daran habe und gerade nicht aufhören will. und dann noch krieg der elemente, weil ich das mit nienna zusammen mache...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

19.12.2005 19:05 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och schade... aber immerhin hilflos bleibt- die geschichte ist mir sehr wichtig (private hintergründe) Augenzwinkern und solange der rest weitergeschrieben wird, bin ich zufrieden Augenzwinkern
Und wenn du dafür bei den anderen auch öfter schreibst... Augenzwinkern

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

19.12.2005 20:58 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, genau das meinte ichfröhlich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

19.12.2005 21:17 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
~ Schwarze Träne ~ ~ Schwarze Träne ~ ist weiblich
~Pups~


images/avatars/avatar-8957.jpg

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Duisburg (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow , könnt ihr alle tolle Geschichten schreiben ^^

__________________

27.12.2005 14:31 ~ Schwarze Träne ~ ist offline E-Mail an ~ Schwarze Träne ~ senden Beiträge von ~ Schwarze Träne ~ suchen Nehmen Sie ~ Schwarze Träne ~ in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lalala, noch ein Langeweileprodukt (bin krank...) hab von dem noch mehr, aber könnt ja erst mal dazu was sagen, weil dann habt ihr nachher noch ein teil und wenn ich jetzt weiterschreibe, dann noch einen... großes Grinsen

Die Tür hinter mir geht auf, Licht strömt auf das dunkle Deck, Füsse trampeln auf den Planken, Stimmen werden lauter. Ein aufgeregtes Flüstern und Tuscheln geht durch die Menge, Finger zeigen zum Horizont, der rasch näher rückt. Ein blasser Streifen in der anrückenden Nacht, nur ein einfacher Strich, ein unbedeutender Strand und doch das wunderbarste, das wir alle jemals gesehen haben. Die ersten Sterne erscheinen am Himmel, der Mond ist voll, weiss, erleuchtet die Nacht, als die hohen Klippen in unser Blickfeld treten. Hohe Steinmauern über deren Kanten Wasserfälle schiessen. Ich habe davon gelesen, das ganze Land um das Schloss Nerea soll überflutet sein, mit Bächen und Flüssen durchzogen, die schlussendlich über die Klippen zum Strand hinunterstürzen und ins Meer fliessen.
Ein Schauer jagt mir über den Rücken, Leslie greift nach meiner Hand. Ich halte sie fest, halte mich selber daran fest, damit ich nicht falle, mich dieses unglaubliche Bild nicht umhaut. Ich kann nicht denken, weiss nicht, was ich fühle, bin einfach nur überwältigt von dem Anblick. Hier steckt meine Zukunft, mein neues zu Hause, meine neue Heimat und Leslie, Juanita, Jarmila und Athea werden meine neue Familie sein.
Ein kratzendes Geräusch ertönt, als das Schiff auf dem Grund aufkommt und sanft zum Stillstand kommt. Es ist noch ein ganzes Stück bis zum Strand und Ruderboote werden wie von selbst an den Seiten runtergelassen, sobald sie gefüllt sind. Zusammen mit meinen Freundinnen nehme ich in einem Platz und fünf weitere Mädchen nehmen mit uns Platz. Das Boot wird an Flaschenzügen runtergelassen. Unsichtbare Hände scheinen uns zu sichern und das Boot setzt sanft auf dem Wasser auf. Ohne dass eine von uns ein Ruder zur Hand nimmt, setzt es sich in Bewegung und trägt uns dem Strand entgegen. Mein Blick schweift nach oben zum Ursprung der tosenden Wasserfälle.
„Ist das Nerea?“, flüstere ich leise und ich bezweifle, dass es jemand gehört hat. Deutlich ist nun eine Silhouette zu erkennen, die sich gegen den mondhellen Himmel dunkel abzeichnet. Es scheint ein mächtiges Gebäude zu sein, das aus lauter Türmen besteht. Stolz schwelgt in meiner Brust, Enthusiasmus und Zuversicht regen sich und ich weiss, dass alles gut werden wird, jetzt, wo ich hier bin, mit meinen Freundinnen an meiner Seite.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.02.2006 11:37 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*SCHREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIII*
DU MACHST AN DEN ALTEN GESCHICHTEN WEITER!!!!!!!!!!
*RUMTANZ*
*um den hals fall* lulu-shazü, du bist soooooooooooooooooooooooooooooo super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Es ist noch ein ganzes Stück bis zum Strand und Ruderboote werden wie von selbst an den Seiten runtergelassen, sobald sie gefüllt sind. Zusammen mit meinen Freundinnen nehme ich in einem Platz und fünf weitere Mädchen nehmen mit uns Platz.


des zweite ist wiederholung, das erste....so was wie'n logikfehler.
du sagst, dass die boote hinuntergelassen werden, und im gleichen satz "wie von selbst"
das ergibt dann 1. "wie von selbst hinuntergelassen werden" und 2. keinen sinn
wenn sie hinuntergelassen werden dann können sie es nicht selbst tun.
müsstest du irgendwie umformulieren, z.b. etwas im stil von "werden hinuntergelassen, es wirkt, als täten sie es von selbst" (natürlich ned so hässlich ausgedrückt großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

07.02.2006 20:00 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH