Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.wis.dom
WgGw


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man.
Gläserrücken ist der größte scheiß den es gibt..jeder der an sowas glaubt ist naiv und dumm Augen rollen
Irgendjemand schiebt nämlich immer ganz unauffällig am Glas

__________________
..
21.10.2006 16:36 .wis.dom ist offline Beiträge von .wis.dom suchen Nehmen Sie .wis.dom in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .wis.dom
oh man.
Gläserrücken ist der größte scheiß den es gibt..jeder der an sowas glaubt ist naiv und dumm Augen rollen
Irgendjemand schiebt nämlich immer ganz unauffällig am Glas

Da labert mal wieder jemand von Dingen, von denen er keine Ahnung hat. xD
Informier dich doch bitte mal, ehe du hier sowas reinschreibst. ^.-


Zeit, das der Thread mal wieder benutzt wird... <3


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.10.2006 22:38 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .wis.dom
Irgendjemand schiebt nämlich immer ganz unauffällig am Glas


dann probiers doch mal alleine aus
---> wenn du dich traust


(ich würd ja sehr davon abraten aber naja.......)
22.10.2006 15:32
.wis.dom
WgGw


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich werde es heute Abend alleine ausprobieren und euch dann von dem Ergebnis erzählen.
Also, Papier mit Buchstaben, Glas drauf und fragen?
oder muss ich noch etwas anderes beachten?
Bisher hab ich es nur auf Geburtstagen gespielt.

__________________
..
23.10.2006 14:45 .wis.dom ist offline Beiträge von .wis.dom suchen Nehmen Sie .wis.dom in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .wis.dom
Gut, ich werde es heute Abend alleine ausprobieren und euch dann von dem Ergebnis erzählen.
Also, Papier mit Buchstaben, Glas drauf und fragen?
oder muss ich noch etwas anderes beachten?
Bisher hab ich es nur auf Geburtstagen gespielt.

Ja... du solltest dran glauben und dich auskennen, sonst bringts nix und kann gefährlich werden... und allein ist's eh der größte Scheiß... also lass es wenn du dich eh net damit auskennst...
Außerdem: Es st kein "Spiel"... Augenzwinkern


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.10.2006 18:56 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........ich glaub ich sag dazu nix mehr.......... +hust+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sira: 23.10.2006 20:17.

23.10.2006 20:17
.wis.dom
WgGw


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde gesagt, wenn ich nicht daran glaube, soll ich es alleine machen. Also mach ichs jetzt allein..großes Grinsen

__________________
..
23.10.2006 20:46 .wis.dom ist offline Beiträge von .wis.dom suchen Nehmen Sie .wis.dom in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

traurig Ich kanns net^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds gerne mal machen, weiß aber nicht wie das geht.. Kann das jemand erklären?

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
27.10.2006 19:52 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds auch zuminderst auch gerne
wissen wie es geht.
Ich glaube schon an z.B Schutzengel
und Orakel u.s.w

Ob ichs wircklich machen würde ist ne andere Frage,da
ich manchmal sehr schreckhaft bin.

EDIT:Ich habs mir jetzt bis S.3 durchgelesen und werd ganz sicher nicht machen!

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Coco: 27.10.2006 21:08.

27.10.2006 20:11 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Tinkygirl Tinkygirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 35

traurig Ich würde Angst davor haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ih will ganz ehrlich sein: Ich hätte wirklich angst wenn ich das machen würde!!! Warum musste ich jetz ausgerechnet den thread hier lesen unglücklich Nachher kann ic bestimmt nicht schlafen deswegen, ich habe richtig, richtig, richtig Angst davor!!!! Bis eben wusste ich davon nichts, aber das hat mir gereicht! Wenn mir wer die Frage gestellt hätte ob ich an Geiste glauben würde bevo ich diesen Thread hier gelesen hab hätt ich nein gesagt aba jetzt.............
Uahhhh ich kreig grade übelst Panik, cih hör so scheiß geräusch un so, weiß zwar das se aussa Küche kommen, aba diesmal machen sie mir Angst!!!!! unglücklich unglücklich unglücklich

__________________


29.10.2006 01:47 Tinkygirl ist offline E-Mail an Tinkygirl senden Homepage von Tinkygirl Beiträge von Tinkygirl suchen Nehmen Sie Tinkygirl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tinkygirl: - YIM-Name von Tinkygirl: - MSN Passport-Profil von Tinkygirl anzeigen
Lucy24
Mitglied


Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Altes Thema wieda rauskram*
Hallöle!
Wie "beendet" man Gläserrücken eigentlich richtig???
19.01.2008 19:34 Lucy24 ist offline E-Mail an Lucy24 senden Beiträge von Lucy24 suchen Nehmen Sie Lucy24 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn man an etwas glaubt, dann lässt man das durch den Glauben existieren.

Ich denke nichts gutes über Gläserrücken und glaube auch nicht daran.
19.01.2008 19:58 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich mir hier durchgelsen hab is ja shcon gruslig hab leider nicht alles durchgelesen *zu faul^^*
Najaj ich bin bei dem Thmema auch emfpindlich, schnell zu verängstlichen und keine ahnung manhcmal zu neugirig. Ich denke schon das es sowas gibt, wiederum auch nicht und wiederrum will ichs nicht glauben.

Ich hab mich mal länger mit solchen Sachen beschäftigt und jezt hab ich z.B vor dunklen Räumen, Spiegeln, Bäder, Fernseher-PC Deskobs angst fragt mich nich wieso es is einfach so wenn man was mitbekomtm merkt man sich sachen im unterbweusstsein ohne das man es will und es dauert oder geht sogar nie weg. Genau das selbe wie mit Spinnen die meisten haben nur angst weil sie wissen das manche gefährlich sind manche von den vielen beien weil das unatürlich ist und manche weil sie einfach eklig sind. Ich kann mir z.B auch augen merken wenn ich etwas seh darf ich den dingen nie in die augen sehen weil ich mir das richtig einpräge.... Gläßerrücken hab ich selbst noch nich gemahct weil ich glaub bei sowas nervenschwach bin....
Ich weis nur das welche das mal gemahct haben war in England 3 Freundinen und eine Frage lautete was oben auf dem Dachboden ist und dann hörten die 3 ein Geräusch und haben aufgehört. Die eine hat das Brett ins Feuer geworfen also im Kamien.
Am nächsten Tag stand das Brett wieder da nur bisschen angekokelt, eines der Mädchen fhelte nämlich die, die es in den Kamien geworfen hatte und die is bis heute nicht aufegetaucht! Ich hab das Rausgefunden als ich mich mit dem Thma beschäftigt habe und witzige oder humbuck oder solche man kanns erklären, so denk ich drüber nicht.... Es gibt dinge die sich nicht erklären lassen können wo einfach da sind Uri Geller z.B....

__________________



20.01.2008 21:36 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. das so viele das einfach als Spaß ansehen finde ich nicht gut Augenzwinkern
Okay, viele machen so das einfach irgendwer schiebt. Sonst passiert nicht viel Augenzwinkern

Gläserrücken ist im keinen Fall nur Spaß & Spiel..
Das sei gesagt.

Mehr sag ich dann nicht dazu.
20.01.2008 22:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*alten Thread rauskram*

Ja inzwischen habe ich GR schon ausprobiert.
Wir waren letztes jahr genau um diese Zeit in den Reiterferien auf einem Gestüt. Dort war ein Mädl in meinem alter die ebenfals GR kannte. Somit entschlossen wir uns mit 3 weiteren (2 Jungs ein Mädl) es zu 'machen'. Beim ersten mal funktionierte es natürlich nicht weil wir es lächerlich fanden wobei Mich und ich schon dran glaubten xD. Naja beim nächsten mal, das war abends, haben Micha und ich dann ausgemacht wir bewegen das Glas. Sie meinte ich soll es leicht schieben. Als wir dann anfingen bewegte sich das Glas allerdings wirklich. Und ich war es nicht.
Somit fing es an
Name - "ulli"
Gut oder Böse "gut"

dann haben wir aber schon wieder aufgehört. Danach fragte mich Micha ob ich geschoben hätte -> nein. Sie auch nicht.

Also haben wir es wieder gemacht.
Name -> "es war wieder Ulli"
Woran ist er gestorben? "Autounfall"
Wo? "An der Hauptstraße" (die lange Ausfahrt vom Gestüt geht direkt an eine hauptstraße)
diverse weitere fragen.
Später
wollen wir uns nochmal treffen? -> "um 21 Uhr beim Reitplatz"


um 21 Uhr beim Reitplatz
Es war wieder Ulli
es kamen diverse weiteren fragen.
Unter anderem hab ich ihm eine Zukunftsfrage gestellt
ob ich bald einen freund haben werde "ja" (im Oktober hatte ich dann einen xD)
Dann wurde allerdings abgebrochen mti der antwort von ihm "666 kommt"
somit fragten wir ihn ob er auf "ausgang" gehen würde. Hat er gemacht

Als wir es wieder gemacht haben fragten wir Ulli "gibst du uns bescheid wenn 666 wieder kommt?" -> "ja" somit warnte er uns nun fast jedes mal den jedesmal wollte der Teufel kommen.
Einmal haben wir dann mit dem Teufel geredet. Er wollte nicht auf ausgang gehen erst als Angelika die Besitzerin vom Gestüt nach uns rief, ging er auf ausgang und das Fenster flog zu.
Ab da an wollten nurnoch ich, micha und einer der jungs mitmachen weil die anderen angst hatten.
Allerdings hab ich es seitdem nichtmehr gemacht. Hatte aber auch keine Angstzustände und steh dem spirituellen Sachen ganz anders gegenüber.

Nun hat mich meine Freundin gefragt, ob ich mit ihr Gläserrücken will, da sie mit ihrem verstorbenen Freund (sie kannten sich nich ganz so lange - internet - er ist an magersucht gestorben) in verbindung tretten will. Wobei ich ein wenig misstrauisch bin weil sie nich mental so stark ist. Sie hat sich schon ein Pendel gekauft und ab da an hatte sie jede nacht einen traum dass ein Sensenmann vor ihrem Bett steht. Erst als sie das Pendel gereinigt hatte hörte es auf.

Aber nun gut.
Ich würde es wieder machen allerdings nur wenn es mit den richtigen leuten ist. Soweit ich mich erinnern kann war ich die bezugsperson von 'Ulli'.

Liebe Grüße
Mona ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

02.08.2008 20:16 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat was mit reiner Willenskraft zutun. Genau dasselbe wie mit dem Pendeln, du musst dich konzentrieren und "rechts-links-rechts-links..." denken und dann bewegt sich echt etwas. Müsst ihr mal ausprobieren großes Grinsen

Gläserrücken will ich auch nochmal machen großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


02.08.2008 20:26 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott -.-.
Können "geister" beim Pendeln bilder shcicken ö.ö
Ich hab irgendwie 2 erhalten, entweder einbildung oder wirklichkeit. so, jetz hab ich angst großes Grinsen
Obwohl der Geist sagte, er wäre mir gut gesonnen & hat mir vom gläserrücken abgeraten
03.08.2008 22:12 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Grunde sollte man vom Gläserrücken die Finger weg lassen, wenn man keine ahnung davon hat.!
Gläserrücken ist nichts was man nur als Spaß oder Spiel ansehen sollte.
Möcht ich nur kurz erwähnt haben.! Augenzwinkern
und jetzt noch viel spaß beim gläserrücken Augenzwinkern

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

03.08.2008 22:25 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!
habe mir mal fast alles durchgelesen... ich lasse lieber die finger davon...
klar interessiert es mich und so, aber ich glaube, ich habe zu viel angst xD
manchmal frage ich mich immer solche fragen und so, dann muss ich mich einfach ablenken - echt schrecklich xD
naja, eben habe ich weider daran gedacht, dann bekam ich ne sms, jetzt gehts mir wieder besser... jetzt traue ich mich sogar in die küche zu gehen^^

lg

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

03.08.2008 23:28 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
*sweet* *sweet* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38237.gif

Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 114
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,

ich hab mir jetz grad noch ein paar sachen durchgelesen und werde NIE damit anfangen, auch nicht mit pendeln.

ich hab einfach zu viel angst davor.

bevor ich den thread gelesen hab wusste ich eig. fast nichts davon, weils mich auch nicht interressiert hat.

ich hoffe nur, das ich jetz ich albträume etc. bekomme bzw. von nem böen geist verfolgt werde.

kann mir da jemand helfen?
bitte versichert mir, das ich nich verfolgt werde...bitte.

__________________
Why woun't you belive me?

Yeah, yeah, yeah <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sweet*: 05.08.2008 21:27.

05.08.2008 20:49 *sweet* ist offline E-Mail an *sweet* senden Homepage von *sweet* Beiträge von *sweet* suchen Nehmen Sie *sweet* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *sweet*: ---- YIM-Name von *sweet*: ---- MSN Passport-Profil von *sweet* anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH