Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Western Girl Western Girl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN

__________________

21.08.2009 15:55 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, das seh ich dann immer wenn ich welche hab Augenzwinkern
21.08.2009 18:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, Probeanmeldung ist auch fertig gecodet, aber noch nicht online Zunge raus
Jetzt mach ich noch den Admin-Bereich und dann fehlt eigentlich nimmer viel Augenzwinkern Vllt noch ne Seite im Intern, wo man ne Übersicht für den eigenen Job hat. Wenn wer noch Lust hat, Charas zu schreiben, immer her mit den Leuten, je schneller die Pferde fertig werden, desto eher kann ich langsam loslegen Augenzwinkern

demnächst werd ich einmal die WL abklappern und schauen, wer den Newsletter noch nicht bestätigt hat, dann nen Newsletter versenden mit Aufforderung auf Rückmeldung. Dann werden wohl noch WL-Plätze frei Augenzwinkern

EDIT: WL überarbeitet, Newsletter rausgeschickt Augenzwinkern
07.09.2009 22:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu


images/avatars/avatar-45373.png

Dabei seit: 28.07.2009
Beiträge: 167
Herkunft: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ist mir noch gar nicht so aufgefallen,
da ich im Moment auf keinen Vrh angemeldet bin, dass der wichtigste
Punkt das eigene Pferd/Pony ist, sondern jetzt die Community.
Wenn ich mich auf einen Vrh anmelden ist natürlich die Communiy
schon wichtig, aber noch lang nicht soo wie das eigene Pferd.
Was mich aber einbißchen stört ist der ewig lange Text beim
Hofrundgang, habe dann irgendwann aufgehört zu lesen und nur noch
das fettgedruckte angeschaut.
Aber was mir gefällt ist der Offenstall, dass man in das Gebäude hineinschauen
kann, dass ist total toll gemacht.
Falls noch ein WL-Platz frei ist, würde ich gerne drauf.

__________________


Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

08.09.2009 10:14 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
Ami Ami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37119.jpg

Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bis jetzt da ist, sieht wunderbar aus. Ich mag, dass es wirklich so geradlinig und "clear" geworden ist, wie es im Konzept beabsichtigt war. Bin gespannt auf die Pferde...
So, dann melde ich mich nochmal hier und würde gern (wieder) auf die Warteliste, wenn das noch möglich sein sollte!


LG, Ami

__________________



Avatar by shizoo.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ami: 08.09.2009 14:20.

08.09.2009 14:19 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehmen Sie Ami in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch ne Mailadresse, dann schreib ich dich drauf, musst nur den Newsletter dann auch bestätigen Augenzwinkern

(also an beide)
08.09.2009 14:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ami Ami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37119.jpg

Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pridea@freenet.de

__________________



Avatar by shizoo.de


08.09.2009 14:20 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehmen Sie Ami in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte keinen Newsletter meine E-mail addy ist a-sfreyer@hotmail.de

__________________
Idril Photography
08.09.2009 14:31 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu


images/avatars/avatar-45373.png

Dabei seit: 28.07.2009
Beiträge: 167
Herkunft: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine carolein28@web.de

__________________


Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

08.09.2009 15:08 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Joi: Genau die Adresse ist im Verteiler und du hattest ja auch schon bestätigt Augenzwinkern vllt gibts ne Verzögeriung oder so....
²Carolein: Ich trag dich ein Augenzwinkern
08.09.2009 15:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ami Ami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37119.jpg

Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe leila, ich habe immernoch keinen newsletter bekommen? irgendwas geht da schief unglücklich

EDIT: habe mich so eben dennoch auf der WL gesehen und kann nun beruhigt weitersurfen...

__________________



Avatar by shizoo.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ami: 11.09.2009 18:27.

11.09.2009 18:26 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehmen Sie Ami in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe leider keinen Newsletter bekommen...
edit// Newsletter ist heute im SpamOrdner angekommen.
edit2// Habe noch großes Interesse am Platz fröhlich

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 13.09.2009 11:31.

12.09.2009 19:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin derzeit dabei, ein bisschen Hacks zu probieren, mir zu überlegen, was alles sinnvoll ist. Bislang hab ich nur 1 Kleinigkeit: Das Aussehen der Zitate, ihr könnt euch ja überraschen lassen Augenzwinkern

WEGEN DER WARTELISTE:
Zur Eröffnung werden einfach 20 Pferde als Startpferde hingestellt und wer dann zuerst kommt, hat auch nen Platz Augenzwinkern (find ich persönlich besser) Weil wen die Mitgliedschaft interessiert, der meldet sich eh bei Eröfnung an Augenzwinkern
Privilegien zur Pferdewahl (ihr bekommt nen Tag früher Bescheid und nen Tag früher anmelden) gibts ab jetzt nurnoch über Mithilfe, die ich ja schon länger in Form von Charaktertexten suche Augenzwinkern
21.09.2009 19:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Pferde gehen gut vorran, Mána hängt sich mit den Charas echt rein smile

Wir haben uns um ein bisschen buntere Pferdeauswahl gekümmert und ein Kaufantrag für 8 Isländer losgeschickt. Dabei kam uns eine neue Idee für Aktivitäten smile

Es wird Isländrkurse geben, auch für Leute, die keine Ahung von Isis haben, dann mit Leihpferden vom Hof.
Außerdem hab ich in den Aktivitäten einen Punkt für die hofinternen Turniere und Wettbewerbe ergänzt.
12.10.2009 14:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne den Newsletter (:
An: kleene.Naschkatze@web.de

und ich schau auch gleich mal bei den Charas vorbei.
LG

__________________

19.10.2009 17:53 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Newsletter gibts nicht mehr Augenzwinkern
19.10.2009 18:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nadann, ich hab Mánadís mal ne PN geschickt, dann warte ich eben Zunge raus

__________________

19.10.2009 18:10 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen auf jeden Fall noch jemanden, der sich auch mit Isländern auskennt, für die Charas. Sie sind schon recht ausführlich, brauchen aber noch ein paar mehr Details.
Insgesamt fehlen nämlich nur noch 8 "normale" Ponys / Großpferde und 8 Isländer.. fröhlich Und beide Helferinnen die sich bisher bei mir gemeldet haben haben nicht so viel Isländererfahrung. Also, Charas schreiben und Mitgliedsplatz sichern! Augenzwinkern

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

19.10.2009 20:29 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal wieder News von mir:
Bis auf unseren Rappisi haben alle Pferde jetzt Bilder *freu*

Außerdem habe ich das Mitgliedsverzeichnis nochmal "schöner" gemacht, die Auflistung war eher für den Aufbau da, schnelle Lösung, damit man an die Profile kommt. Wer mag, kann mal schauen und was dazu sagen.

Wie Mánadís sagte: Es fehlen noch Charas. Sie verwaltet das ganze, also PN an sie, für Chara bewerben und Middieplatz sichern, denn wer schreibt darf sich einen Tag vor Eröffnung anmelden.

Was fehlt noch?
- Kurzcharas und Programmieren des Pferdehändlers
- Vorschaubilder für knapp 40 Pferde
- Übersicht Hofpferde (und Auswahl selbiger)

Ich glaub, des wars
25.10.2009 01:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kurzcharas für die Verkaufspferde-Vorschau sind mittlerweile auch fertig fröhlich Auch mit den Charas geht es nun fleißig weiter, im Moment fehlen nur noch 7, wobei ich mich diesen Abend noch mal dran setzen werden und hoffentlich den einen oder anderen noch schaffe, und zwei weitere noch vergeben sind. Hilfe ist natürlich trotzdem weiterhin gerne gesehen.. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei allen bedanken, die sich schon so viel Mühe gegeben haben!

Fehlen also nur noch Pferdehändler (es gibt eventuell eine Suchfunktion dazu), die Auswahl der Hofpferde (bei der fleißige Helfer übrigens mit entscheiden dürfen), sowie noch wenige Vorschaubilder.

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mánadís: 31.10.2009 23:24.

31.10.2009 21:45 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH