Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von binchen9894
gibts eig.au nen winterstyle dieses jahr???


gäbs wenn BA endlich mal in die pötte kommen würde
Jaja, immer bin ich hier der depp, alles klar -.-
Wenn es ein neuen Style geben soll wird mir immer 20 mal gesagt der Style ist komplett und jedes mal wenn ich ihn mir anschaue fehlt die häflte, wisst ihr wie mich sowas ankotzt?
Und trotzdem bin dann immer ich bei den Usern hier angeschissen, obwohl es an mir nicht immer liegt, klar, ich hab wenig Zeit und komm net immer sofort dazu den Style einzubauen, aber wenn die Styles auch wirklich jedes mal fertig währen wenn es mir gesagt wird, ginge hier alles viel schneller...

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
05.02.2008 20:03 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EXAKT diese Diskussion gibts jedes viertel Jahr aufs neue! :> großes Grinsen
05.02.2008 20:37 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ne dumme Frage : Jemand meinte er würde einen Frühlingsstyle von 2005 nutzen,wie kann man des den einstellen?
LG
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 10.03.2008 06:43.

10.03.2008 06:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
großes Grinsen Ne dumme Frage : Jemand meinte er würde einen Frühlingsstyle von 2005 nutzen,wie kann man des den einstellen?
LG
Sarah


Du gehst unter
-> "Profil"
-> "Einstellungen editieren"
-> und dann ganz unten, in der vorletzten Reihe steht "Persönlichen Style wählen"
-> da suchst du dir eins aus und klickst auf "speichern" unten

smile

Lg
10.03.2008 06:52 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank <3
^^
10.03.2008 06:55 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von endless
am anfang war ich ja etwas, nunja k.a. mir gefiel er halt net so XD. aber jetzt hab ich mich verliebt!


das is schön ^^ Freude

__________________

10.03.2008 08:21 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von binchen9894
gibts eig.au nen winterstyle dieses jahr???


gäbs wenn BA endlich mal in die pötte kommen würde
Jaja, immer bin ich hier der depp, alles klar -.-
Wenn es ein neuen Style geben soll wird mir immer 20 mal gesagt der Style ist komplett und jedes mal wenn ich ihn mir anschaue fehlt die häflte, wisst ihr wie mich sowas ankotzt?
Und trotzdem bin dann immer ich bei den Usern hier angeschissen, obwohl es an mir nicht immer liegt, klar, ich hab wenig Zeit und komm net immer sofort dazu den Style einzubauen, aber wenn die Styles auch wirklich jedes mal fertig währen wenn es mir gesagt wird, ginge hier alles viel schneller...

LG Jennifer


das heißt würde jmd alles komplett machn das du ihn nur noch einbaun müsstest gäbs nen neuen?

__________________


10.03.2008 15:24 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivian
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von binchen9894
gibts eig.au nen winterstyle dieses jahr???


gäbs wenn BA endlich mal in die pötte kommen würde
Jaja, immer bin ich hier der depp, alles klar -.-
Wenn es ein neuen Style geben soll wird mir immer 20 mal gesagt der Style ist komplett und jedes mal wenn ich ihn mir anschaue fehlt die häflte, wisst ihr wie mich sowas ankotzt?
Und trotzdem bin dann immer ich bei den Usern hier angeschissen, obwohl es an mir nicht immer liegt, klar, ich hab wenig Zeit und komm net immer sofort dazu den Style einzubauen, aber wenn die Styles auch wirklich jedes mal fertig währen wenn es mir gesagt wird, ginge hier alles viel schneller...

LG Jennifer


das heißt würde jmd alles komplett machn das du ihn nur noch einbaun müsstest gäbs nen neuen?



GENAU SO SIEHTS AUS fröhlich
Würde einer ALLES machen dneek ich würde BA den sofort einbauen

__________________

10.03.2008 15:28 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Zitat:
Original von Vivian
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von binchen9894
gibts eig.au nen winterstyle dieses jahr???


gäbs wenn BA endlich mal in die pötte kommen würde
Jaja, immer bin ich hier der depp, alles klar -.-
Wenn es ein neuen Style geben soll wird mir immer 20 mal gesagt der Style ist komplett und jedes mal wenn ich ihn mir anschaue fehlt die häflte, wisst ihr wie mich sowas ankotzt?
Und trotzdem bin dann immer ich bei den Usern hier angeschissen, obwohl es an mir nicht immer liegt, klar, ich hab wenig Zeit und komm net immer sofort dazu den Style einzubauen, aber wenn die Styles auch wirklich jedes mal fertig währen wenn es mir gesagt wird, ginge hier alles viel schneller...

LG Jennifer


das heißt würde jmd alles komplett machn das du ihn nur noch einbaun müsstest gäbs nen neuen?



GENAU SO SIEHTS AUS fröhlich
Würde einer ALLES machen dneek ich würde BA den sofort einbauen
Würde zwar wahrscheinlich auch 1-3 Tage dauern, aber wenn wirklich ALLES Komplett ist klar, dann währs schnell drin.
Aber da z.Zt. das Test-Board noch nicht wieder geht, muss ich eh erst mal das wieder On stellen... (Wenn ich doch mehr Zeit hätte...).

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
12.03.2008 14:47 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieser sollte drin bleiben, ich fühle mich richtig wohl und will nicht wieder sowas grelles.. Auch der header sieht voll toll aus! *westaaan*

__________________


12.03.2008 15:19 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von larouge
Ich finde dieser sollte drin bleiben, ich fühle mich richtig wohl und will nicht wieder sowas grelles.. Auch der header sieht voll toll aus! *westaaan*

Behalten kannst du ihn sowieso, egal ob neue kommen oder nicht. Einfach in den Profil-Einstellungen den Style auswählen der dir am besten passt (also halt diesen heir z.B.)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

12.03.2008 15:25 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solangsam bin ich auch wirklich für 'nen neuen Style, aber wenn schon, dann bitte gleich den Sommer.. sonst läuft der Frühling wieder solange und es ist schon Sommer..

__________________

13.04.2008 11:29 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hnaaaaahhh... hahagahahah... higigijhihijhiiiii....
kirikirikururüüüü...



nope. gb bringt einen nicht zum rande des wahnsinns.

__________________
looting dead bodies.

13.04.2008 21:29 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wartet ihr nicht einfach?
BA wird sicher einen neuen on stellen, sobald sie Lust und Zeit hat.
Vielleicht wirds auch erst im Herbst was, na und? Solange nimmt ihr halt nen anderen Style.
13.04.2008 21:44 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wollt ihr eigentlich alle 3 Monate nen neuen Style?
Wählt doch einfach einen der Zich vorhanden aus und fertig.

GB hat doch schon so viele Styles...
14.04.2008 10:13 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich hab den Sommer-2007-Style noch drinne... Freude
(ich glaub den haben viele) Zunge raus
also, klar würd ich mich über nen neuen style freuen, aber es MUSS ja nicht sein...
abgesehen davon: Leute, es gibt foren (die gut laufen) wo vllt alle 2 jahre mal der style gewechselt wird...
seid nicht immer so ungeduldig, sind auch alles nur menschen.. Augenzwinkern




lG <3

__________________
Avatar: Wapiti
17.04.2008 15:46 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm .. aber die alten sind, wenn ichs so sagen darf, nicht so schoen & meistens auch so knallig +Sitzplatz für Kotzsmiley+

__________________

17.04.2008 19:10 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von star_night
also... ich hab den Sommer-2007-Style noch drinne... Freude
(ich glaub den haben viele) Zunge raus
also, klar würd ich mich über nen neuen style freuen, aber es MUSS ja nicht sein...
abgesehen davon: Leute, es gibt foren (die gut laufen) wo vllt alle 2 jahre mal der style gewechselt wird...
seid nicht immer so ungeduldig, sind auch alles nur menschen.. Augenzwinkern




lG <3


genau den Style hab ich auch noch.
& ich hatte schon einen der ganz alten.
Vielleicht sind sie nicht ganz so hübsch, aber es reicht oder oder?
17.04.2008 19:32 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen einen zweiten Sommerstyle (namentlich gibt's ja nur einen) hätte ich nichts einzuwenden ;p
denn ich hab mich langsam an den alten Styles satt gesehen XD
17.04.2008 23:07 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann machts selbst einen besseren.. >__<

__________________
looting dead bodies.

18.04.2008 15:04 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH