Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 13:15.

04.04.2010 16:50 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Feedback smile
Eingebaut sieht das Ganze übrigens so aus..





Liebe Grüße

__________________

05.04.2010 22:48 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Design einfach..es ist frisch... fröhlich.. toll.. auch eingebaut sieht es wirklich super klasse aus!

Auch das Design davor fand ich schon so toll...ich mag Sarinental einfach <3
05.04.2010 22:51 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich wieder Neuigkeiten! großes Grinsen

Ich finds einfach nur toll! fröhlich Die Farben sind hell und freundlich und es ist weder zu überladen, noch zu schlicht, einfach ein tolles Desi!

Bin gespannt, was als nächstes für Neuigkeiten kommen, aber ich finde es gut, dass du dir Zeit lässt, da sieht man, das es dir damit wirklich ernst ist! Freue mich trotzdem schon auf die Eröfnung, auch wenn es bis dahin noch etwas dauert.

Ist die Warteliste eigentlich noch aktuell bzw. existiert sie noch, ich meine da ist ja viel Zeit vergangen, deshalb die Frage, also ich stand auch drauf und daher interessiert es mich ^^ bin natürlich noch interessiert, wird nämlich ein ganz toller Hof, davon bin ich überzeugt! smile

__________________
Turnieranlage Albershof
06.04.2010 00:13 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer Lob ! fröhlich

Also, ich kann wrklich sagen, dass ich mir besonders viel Zeit lassen möchte, selbst wenn es Jahre dauert, aber gut, das mag vielleicht auch etwas übertrieben sein Augenzwinkern
Wichtig ist mir aber, dass ich bei der Eröffnung absolut zufrieden mit den Inhalten bin und alles wirklich einwandfrei funktioniert, genug Pferde da sind etc.

Die Warteliste habe ich jetzt erstmal gelöscht.. Eine neue werde ich erst erstellen, wenn wirklich schon ein Großteil der Seite steht, und ich eine Eröffnung zumindest langsam anpeilen kann Augenzwinkern
Allerdings werde ich dann erst hier im Thread fragen, wer von den 15 Interesse daran hat, wieder auf die Warteliste zu kommen, ihr habt dann also quasi ein Vorrecht auf die Plätze Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

06.04.2010 11:05 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Gut Sarinental | Erste neue Screens auf der letzten Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Tagen habe ich an der Übersicht der Stallungen gearbeitet, hat etwas gedauert, da ich wg. Schule nicht ganz soviel Zeit hatte, aber jetzt gibts ein paar Screens Augenzwinkern

Würde mich über Kommentare freuen smile








[Wenn man mit der Maus über das Bild fährt, zeigt sich ein Bild vom Inneren des Gebäudes Freude ]


[Klickt man auf das Bild, öffnet sich die Vorschau mit mehr Informationen.]


[In der Vorschau ist auch eine Übersicht der Stallgasse zu sehen.]


__________________

10.04.2010 18:35 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sina? Also grosses Lob an dich! großes Grinsen
Das Design ist hammer geil! Ich mags total und es ist auch definitiv nicht zu voll ;D einfach perfekt (:


Zitat:
Original von sina91
Die Warteliste habe ich jetzt erstmal gelöscht.. Eine neue werde ich erst erstellen, wenn wirklich schon ein Großteil der Seite steht, und ich eine Eröffnung zumindest langsam anpeilen kann Augenzwinkern
Allerdings werde ich dann erst hier im Thread fragen, wer von den 15 Interesse daran hat, wieder auf die Warteliste zu kommen, ihr habt dann also quasi ein Vorrecht auf die Plätze Augenzwinkern


öhm hierzu eine Frage ;P
weisst du noch wer auf der Liste stand? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich stand auch drauf, oder? Ich hoffe es zumindest sehr stark! <3

Nur weiter so (:


__________________
Icon von Bea
10.04.2010 21:09 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das desi so toll <3 und der css is bombe (:

__________________



10.04.2010 21:51 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewertungen smile

²AnnSo: Mh, das ist natürlich schade. Momentan werde ich das Design aber erst einmal so lassen, zur Eröffnung, die ja noch lange dauern wird, werde ich dann mal sehen, und das auch etwas abhängig von der Jahreszeit machen, im Winter würde das Design ja nicht ganz so passen smile

²Amaita
Jap, hab mal in den ersten Seiten des Threads gestöbert, du standest auf der Warteliste smile

²Morgan Girl
Dankeschön smile Ja, ich hab mir extra ein paar CSS Tuts durchgelesen, um das noch etwas besser zu gestalten großes Grinsen

Hier noch zwei Screens von den Stallungen der Deckstation und des Verkaufsstalls.
Auch hier gibt es die Funktion, dass das Innere des Stalls zu sehen ist, wenn man mit der Maus drüber fährt, allerdings wird sich hier kein Fenster mit mehr Details öffnen, da ich das einfach nicht für nötig halte smile





Bald wird es auch einen neuen Hofplan geben. Dieser wird deshalb geändert, weil Verkaufsstall und Deckstation nun nicht mehr auf dem Hofgelände, sondern auf externen Geländen, die aber fast direkt an das Gut angrenzen, zu finden sind. Somit wird der Hof aber etwas kleiner und der Hofplan "erschlägt" einen nicht mehr mit zuviel Gebäuden Augenzwinkern


__________________

11.04.2010 11:27 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.. echt wunder wunderschööön

Sobald es eine Warteliste gibt.. bzw. Plätze frei sind xD versuche ich auf jeden Fall drauf zu kommen..

Echt Hammer.. *Beide Daumen hoch für dich*
11.04.2010 11:32 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Kuhmuhpuh nur zustimmen, echt genial!
Das Design ist toll und ich find es "cool", dass man bei den Ställen dann so eine übersicht hat, wo sein Pferd in welcher Box steht.
Lg

Gb? (Link in der Siggi)

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

11.04.2010 12:32 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Beiden für die Bewertungen fröhlich

Die neue Übersicht der Koppeln ist nun auch fertig, hier noch ein paar Screens smile







__________________

12.04.2010 00:11 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Weiden sind auch wieder der Hammer!
Ich mag es auch immer am liebsten, wenn man etwas auswahl hat, was die Weien und Ställe betrifft, also beide Daumen hoch!
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

12.04.2010 18:55 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunja
Cool, dass es jetzt ne WL gibt. Ich würde dann also, wie schon gesagt, gerne drauf (:

Ich war auch auf der Warteliste und würde gerne wieder drauf. (:
Sarinental sieht nämlich genauso hammertoll aus, wie davor. Vor allem das Design *-*
12.04.2010 19:15 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewertungen und das Lob smile

² Girllion
Dankeschön smile Ja, es wird 4 Weiden für die Stuten und Wallache zur Auswahl geben, für die Hengste gibts aber leider nur die Möglichkeit zwischen Gruppen- und Einzelkoppel smile Aber naja, allgemein hoffe ich, dass die Auswahl genügt smile

² Dunja
Danke, freut mich, dass dir Sarinental immer noch so gut gefällt smile
Momentan gibts noch keine neue Warteliste, ich werde erst wieder eine erstellen, wenn die Eröffnung zumindest so langsam in Aussicht steht smile Dann haben aber alle, die vorher draufstanden, Vorrecht, und ich werd dann nochmal hier im Thread nachfragen, wer noch drauf bleiben will Augenzwinkern Aber ich werds mir auf jeden Fall merken, dass du noch drauf bleiben willst fröhlich


So, hier gibts auch noch ein paar neue Screens von der Seite der Reitanlagen, die ich heute fertiggestellt habe smile
Bald gibts dann auch einen neuen Hofplan Augenzwinkern




[Auch hier gibts den "Onmouseover" Effekt, so dass sich das Innere der Hallen zeigt, wenn man drüber fährt.]



Liebe Grüße


__________________

12.04.2010 20:23 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wie schaffst du das?
Jder Screen von dir haut mich erstmal voll weg großes Grinsen
Find auch die Reitalagen wieder klasse, die Bilder sind schön eingearbeitet und s passt einfach alles *schwärm*
Auf den Hofplan bin ich dann auch schon gaanz gespannt!
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

12.04.2010 20:25 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Der Hofplan wird wohl in den nächsten Tagen fertig smile

Momentan versuche ich mich auch schon immer an Shopgrafiken, weil ich das früher ja noch nie gemacht habe, und da ja noch einiges vor mir habe, und jetzt einfach mal anfange zu üben smile
Hier mal ein paar Beispiele, stelle ich einfach mal on (:







lg

__________________

13.04.2010 21:21 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens sind toll smile . Auch deine Shopgrafiken finde ich sehr schön, nur sind die Rände zu unsauber aber mit ein bisschen Übung gibt sich das smile .

Alles sehr schön gemacht. Grosses Lob smile .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
14.04.2010 19:40 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung, Snatsch smile
Ja das ist auch meine eigene Kritik, aber ich hoffe, das wird, desto öfter ich das probiere smile

Hier gibts jetzt auch den neuen Hofplan, ich bin eig. ziemlich zufrieden smile
Vom Aufbau ähnelt er dem vorherigen doch etwas, aber mir gefällt der Aufbau so auch ganz gut, deshalb hab ich nahezu so beibehalten smile
Diesmal sind mehr Bäume auf dem Hofplan, wie man sieht großes Grinsen
Da bin ich mir nicht so ganz sicher, aber eig. mag ichs schon smile

Würde mich über Bewertungen sehr freuen Augenzwinkern



__________________

16.04.2010 20:05 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, keine Meinungen smile ?

__________________

18.04.2010 20:51 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH