Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne sie schon seit Jahren...
Sie war ausreiten ohne Helm, gestürzt (nichts passiert) und dann ist das Pferd irgendwie auf sie drauf gefallen. Kann man alles bei ihrem Haustierthread nachlesen. Auf jedenfall werde ich ihre Zeichnung auch bezahlen... Sie würde sich bestimmt freuen.... Dieses Pferd war ihr Leben..

Mittlerweile habe ich auch gute Fotos vom Joey... großes Grinsen

Liebe Grüße
Eve

__________________

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 19.01.2009 16:37.

19.01.2009 16:37 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..gibts dich noch? :/

Hätte mir gedacht wir fangen mit einem Bild von Steffi an...? Mittlerweile ist der Unfall ein halbes Jahr her... unglücklich

LG

__________________

Joeys Homepage
19.05.2009 08:31 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Mausla Mausla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 490

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hätte mich auch gefreut über ein Bild von meinem kleinen unglücklich
Hoffe es ist nichts schlimmes passiert
15.06.2009 20:10 Mausla ist offline E-Mail an Mausla senden Homepage von Mausla Beiträge von Mausla suchen Nehmen Sie Mausla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mausla anzeigen
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts aus? Machst du die Bilder noch? unglücklich

__________________

Joeys Homepage
23.08.2009 18:06 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......... unglücklich

__________________

Joeys Homepage
04.09.2009 10:02 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir wirklich schrecklich Leid! >_<

Ich will gar nicht erst versuchen meine Gründe zu erläutern, nur so viel:
Es ist einfach alles zu viel auf einmal gewesen und in der Zeit kam immer mehr und mehr, das mich einfach zu sehr belastet hat...

Ich will es jetzt ganz bescheiden noch mal versuchen.

Ich werde das Starttopic überarbeiten, d.h. erstmal alles leerräumen für neue Aufträge - wobei ich definitiv immer nur einen annehmen werde und mich auch in Zukunft nicht mehr verpflichte nach einem bestehenden Auftrag einen weiteren zu machen (-> keine Warteliste mehr) - und vorallem die Preise, Formate und Techniken verändern werde.

Ich will außerdem mal versuchen, etwas anderes als bisher anzubieten:

Sogenannte Stimmungsbilder.
Hier biete ich euch an mir ein Thema zu nennen... sagen wir einfach mal Natur und Mensch, evtl. einige Bilder die ihr aufjedenfall mit eingearbeitet haben wollt und dann noch eine Art... Gefühl, das ihr da mit drin haben wollt.
Ich kann dann auf meine Art und Weise versuchen das ganze umzusetzen, wobei ich mich dabei nicht unbedingt auf die von euch gegebenen Fotos beschränke, es sei denn ihr wollt das ausdrücklich, die Stimmung in dem Bild versuche umzusetzen und das ganze auch nicht immer exakt fotorealistisch zu machen, sondern auch schon ein wenig mehr Malerei hineinzubringen.

Ich denke das werde ich aber im Starttopic näher erläutern.

Vielleicht meldet sich ja jemand mit Interesse an einem Bild.

lG Aline

__________________

15.12.2009 20:52 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

absolut kein Prob. Freude

Leider hab ich keine Ahnung wie du das mit den "Stimmungsbildern" meinst.
Ein Versand nach Österreich ist sehr aufwändig, daher verschone ich dich mit einem Auftrag von mir. Zunge raus

Trotzdem nett das du dich gemeldet hast.

LG Eve

__________________

Joeys Homepage
15.12.2009 23:07 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Also ich würde meinem Paps und / oder meinem Bruder gerne zu Weihnachten eine Zeichnung von dem Bild im Anhang schenken. Din A4, würdest du eher zu Blei- oder Buntstift raten? Zeichnest du sowas überhaupt?
Und: kriegst du das bis Weihnachten fertig? smile Wäre suuuper! smile

LG Luisa

Dateianhang:
jpg SDC10026.jpg (289 KB, 143 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lulu_16: 16.12.2009 21:53.

16.12.2009 21:51 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lulu_16
Hallo smile
Also ich würde meinem Paps und / oder meinem Bruder gerne zu Weihnachten eine Zeichnung von dem Bild im Anhang schenken. Din A4, würdest du eher zu Blei- oder Buntstift raten? Zeichnest du sowas überhaupt?
Und: kriegst du das bis Weihnachten fertig? smile Wäre suuuper! smile

LG Luisa



Ohne mich direkt ins Geschäft einmischen zu wollen, aber hast du mal auf den Tacho gesehen???
Weihnachten steht quasi vor der Tür und was heute oder morgen nicht in die Post geht kommt nicht mehr an... Also für sowas sollte man sich schon etwas früher was überlegen. Immerhin ist das Handwerk und keine vorproduzierte Ware vom Band Augenzwinkern
17.12.2009 15:09 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, deshalb hab ich ja extra gefragt ob das bis Weihnachten evtl fertig werden würde Augenzwinkern
Außerdem kam mir die Idee spontan, als ich den Zeichenservice entdeckt hab, also komm mal wieder runter! großes Grinsen
war ja auch nur ne idee, ansonsten muss ich eben ne collage basteln und die verschenken Zunge raus nur ne zeichnung fänd ich viiiel schöner, is mir klar dass das lange dauert Augenzwinkern
17.12.2009 15:34 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

Ich muss *Kat* leider Recht geben. >_<
Weihnachten steht quasi wirklich schon vor der Tür.
Außerdem ist das Foto etwas klein...
Ich würde das nicht schaffen bzw. es würde mangelhaft wegen des Zeitmangels werden und das wäre das Geld nicht wert...

Tut mir echt Leid...

lG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 17.12.2009 15:50.

17.12.2009 15:49 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lulu_16
Außerdem kam mir die Idee spontan, als ich den Zeichenservice entdeckt hab, also komm mal wieder runter! großes Grinsen


Von was soll ich runterkommen? Vom Realitätsbaum??
Ich hab dir nur den Hinweis gegen - wenn dann bin wohl eher nicht ich diejenige die "runterkommen" muss, sondern du, wenn du es gleich als Angriff wertest.
Meine Güte, die Vorweihnachtszeit scheint die Nerven vieler Leute echt zu strapazieren.







Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 17.12.2009 16:37.

17.12.2009 16:35 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aline: Kein Problem, war nur mal n versuch weil mir die bilder gut gefallen smile

Kat: war doch nicht böse gemeint großes Grinsen hat nur so den eindruck gemacht, als würdest du dich über mich aufregen Augenzwinkern is ja jez auch egal, war wie gesagt nur ne idee Augenzwinkern
17.12.2009 16:38 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lulu_16
Kat: war doch nicht böse gemeint großes Grinsen hat nur so den eindruck gemacht, als würdest du dich über mich aufregen Augenzwinkern is ja jez auch egal, war wie gesagt nur ne idee Augenzwinkern



Nein, nur wundern - ich hatte mal eine Anfrage ob ich am selben Tag noch ein Bild für einen Geburtstag erstellen könnte - der war am anderen Tag. Da schafft die Post das nichtmal so schnell Augenzwinkern
17.12.2009 16:42 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, ich weiß ja dass zeichnungen zeit brauchen Augenzwinkern wie gesagt, hat sich ja jez eh erledigt, also keinen streit oder so xD
17.12.2009 16:49 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich zum verrückt werden! xD
Da schau ich ne Zeit lang regelmäßig rein und keiner interessiert sich für mich (q_q) und kaum das ichs aufgebe (vergesse *hust*) melden sich welche per PN. oo'

Sollte noch jemand mal Interesse haben und ich mal wieder verpeile on zu kommen, könnt ihr mich auch in ICQ oder per Email anschreiben. smile

Aline111@o2online.de
ICQ: 229418372

So, damit der Beitrag nicht völlig sinnfrei bleibt, stelle ich hier mal ein zwei neue Bilder rein. oo




lG. ^_^

P.S Gebt mir nen Auftrag, ich komm so langsam aus der Übung. xO

__________________

02.05.2010 17:06 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

__________________

Joeys Homepage
03.05.2010 03:46 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile
könntest du mir das bild *klick* zeichnen? orginalgröße kommt noch, mein inet spinnt nur grad so rum -.-
ich bin mir noch nicht sicher ob ich blei- oder buntstift nehmen soll, einerseits hätte ich es gern in DinA3, anderer seits auch gern in bunt.. was meinst du sieht besser aus?
würde es gern einer freundin zum geburtstag schenken, die hat am 27. juni geburtstag. ich weiß nicht, wie lang so ein bild braucht, würdest du das schaffen?
kaufzwang besteht ja nicht, oder?
liebe grüße Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lulu_16: 04.05.2010 17:22.

04.05.2010 17:12 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Ich sehe da kein Bild im Anhang. Augenzwinkern
Ach ja, nein, es besteht kein Kaufzwang.
Ich hoffe das der Auftrag auch ernst gemeint ist mit der Absicht es zu kaufen und nicht mit der Absicht "Naja mal schauen. Wenns superschön ist nehm ichs, aber ansonsten muss ich es ja auch nicht nehmen."
Das macht ne Menge Arbeit so ein Bild...

lG

__________________

04.05.2010 17:20 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meinen auftrag editiert großes Grinsen
nein, ich hab wirklich interesse und der auftrag ist ernst gemeint, ich weiß wie viel arbeit so ein bild macht und hab nicht die absicht dir hier total viel mühe zu machen um dann zu sagen "nö, hässlich" großes Grinsen
liebe grüße (:

edit: inet läuft jetzt wieder, bild in orginalgröße: *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lulu_16: 04.05.2010 20:57.

04.05.2010 17:23 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH