Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen- ...beendet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf Umwegen- ...beendet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis, werds noch irgendwann editieren Freude !
@silver: Ja ok! mach wie du meinst^^... Aber du kannst ja auch mal schauen ob dir irgendwelche Denkfehler, Rechtschreibfehler oder sowas auffallen...???

Nächster Teil:

Am nächsten Morgen hatten sie früh aufzustehen. Sie mussten schließlich schon um 11 die Zimmer verlassen, vorher gefrühstückt haben und die Koffer mussten schließlich auch noch gepackt werden! Als Caro aufgewacht war hatte sie für einen Moment alles vergessen, was am vorherigen Abend passiert war. Dann fiel es ihr wieder ein, aber es schien ihr so unglaublich, dass sie sich fragte, ob sie es möglicher Weise nur geträumt hatte. Schnell hatte sie ihre Mitbewohnerrinnen gefragt, die ihr aber getrost hatten sagen können, dass es Realität war.
Auf dem Flur, als sie gerade mit Antonia zum Frühstück gehen wollte, begegneten ihnen Sam und Fabian. Caro hackte sich bei Fabian am Arm ein, und sie lächelten glücklich.
„Weißt du Fabi,“ begann Caro, „als ich aufgewacht bin, hab ich erst nicht glauben können, das wir wirklich zusammen sind!“
„Ich auch nicht“, entgegnete Fabian und er lächelte sie wieder so an. „Ich musste mich erst mal bei Sam vergewissern! Der Gute scheint echt fröhlicher zu sein als wir beide zusammen...“
Dieser mischte sich prompt ein: „Ja, ich meine; das ist doch echt ein Grund zum Feiern! Das hat echt ewig gedauert bis ihr endlich gecheckt habt, woran ihr seid! Und mir wollte ja immer keiner glauben...“
„Ach du Ärmster!“, höhnte Caro und lachte.
„Ihr dachtet ja immer, dass ihr gehasst werdet! Völliger Blödsinn!“
Caro bemerkte dass Fabian Antonia einen flüchtigen Blick zuwarf. Sie erwiderte ihn allerdings nicht, und so machte sich Caro keine weiteren Gedanken mehr.
23.01.2006 16:09 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied


Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen


Am nächsten Morgen hatten sie früh aufzustehen.

Hatte sie früh auzustehen? Das hört sich komisch an!! Vielleicht würd ich da etwas anderes nehmen!!! Aber sonst wie immer schön!!! Weiter!! großes Grinsen


__________________

23.01.2006 16:15 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr geilo xD
Finde einfach nichts xD
Oder ich bin zufaul richtig zu suchn Zunge raus

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

23.01.2006 23:23 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@silver: das glaub ich auch großes Grinsen *lol*
@Sally: Freut mich, dass du so aufmerksam liest fröhlich Aber ich finde "man hat früh aufzustehen" ist doch ein normaler Satz, oder nicht??? Ist doch so, dass man es tun muss ... wie im Englischen: I have to do my homework... Da ist es doch das gleiche Augen rollen Wenn ich da falsch liege, sag(t) bescheid!
Jetzt geht es jedenfalls weiter:

Nach dem Frühstück machten sich alle fix ans Koffer packen, danach musste schnell noch gefegt werden und die Betten sollten ordentlich gemacht sein. Um halb 11 waren dann auch alle Räume blitzblank sauber und aufgeräumt und jetzt mussten sie noch bis 12 Uhr warten, denn dann kam der Reisebus. Sie vertrödelten die Zeit mit Tischtennis oder Basketball spielen, oder saßen einfach nur herum. Caro setzte sich mit Fabian auf den Baumstamm, wie sie am Tag davor auch mit ihm hier gesessen hatte. Sie bemerkte, dass Sarah, die ein paar Meter weiter mit Stefanie herumsaß, sie beobachtete. Seit dem einen Abend hatte sie nicht mehr mit Caro geredet, und wie Fabian Caro erzählte, auch nicht mehr mit ihm. ‚Sie ist sicherlich tierisch eifersüchtig auf mich’, dachte Caro mit Stolz. Und jedes Mal wenn Sarah zu ihnen sah, gab sie Fabian einen Kuss oder blickte sie nur hämisch an. Und Caro genoss so richtig, wie Sarah sich ärgerte. Dann fiel ihr etwas ein.
„Sag mal Fabi, als wir hier gestern so saßen...“
„...war es wunderschön und romantisch!“
„Ja das auch!“, lächelte Caro. „Aber erinnerst du dich noch an das, was du gesagt hast, kurz vor deinem ‚Geständnis’?
Fabian grübelte darüber. „Hm... ich glaub ich hab gesagt, dass ich dachte dass du mich hasst oder so. Wieso?“
„Du hattest so eine Andeutung gemacht, dass irgendwer zu dir gesagt hätte, dass ich dich nicht mögen würde.“
„Ja, mag sein...“
„Wer war dieser jemand?“, wollte Caro wissen. „Wer das gesagt hat? Antonia meinte das zu mir.“
Caro traf es wie ein Schlag. „Antonia?“, erstaunt blickte sie Fabian an. „Sie hat dir gesagt, dass ich dich hasse? Antonia, meine beste Freundin?“
Fabian runzelte die Stirn. „Ja... ich meine-“
„Ich glaub’ s ja nicht!“ Caro war fast außer sich. „Schwindelst du mich jetzt an? Wann hat sie das gesagt?“
„Nun lass mich doch erst mal ausreden! Natürlich lüge ich nicht! Sie hat es echt zu mir gesagt. Das war noch im Café! Damals als du so ausgerastet bist, nachdem du gegangen warst...“
„Was hat sie gesagt? War Sam dabei?“
„Nein, das war als ihr beide draußen wart! Ich hatte sie gefragt, ob sie wüsste, was denn mit dir los sei, und sie antwortete halt, dass du ihr erzählt hättest, dass du mich total bescheuert findest! Erst fandest du mich wohl nett und dann blöd... oder so. Was ist denn? Stimmte das nicht?“
„Natürlich stimmte es nicht!“, sagte Caro empört. „Jetzt wird mir einiges klar!“ Sie stand auf und ging los um Antonia zu suchen. Das hätte sie niemals von ihrer besten Freundin erwartet!
„Ich dachte, weil sich doch beste Freundinnen alles erzählen und so... Es hätte ja stimmen können...“ rief Fabian noch etwas leicht verwirrt hinterher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 24.01.2006 15:16.

24.01.2006 15:14 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied


Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ist ja egal!!! mal wieder klasse!!!!! cool

__________________

24.01.2006 17:53 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
Meli1989 Meli1989 ist weiblich
Pferdeverückte


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Geschichte auch total super!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Echt goil zum Lesen!!!! Super Augenzwinkern
24.01.2006 19:41 Meli1989 ist offline E-Mail an Meli1989 senden Beiträge von Meli1989 suchen Nehmen Sie Meli1989 in Ihre Freundesliste auf
Bafa Bafa ist weiblich
°°kLoOncheN°°


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 313
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interressant! ist echt interressant zu lesen!!! nur hörst du immer an den spannendsten stellen auf rotes Gesicht

__________________
lg
24.01.2006 20:31 Bafa ist offline E-Mail an Bafa senden Beiträge von Bafa suchen Nehmen Sie Bafa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bafa anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Meli1989: juhuuu großes Grinsen !! Neues Leserlein *froi*
@Bafa: Ja mach ich extraaaa Zunge raus

Caro suchte Antonia erst einmal im Keller mit den Tischtennisplatten, wo sie sie aber nicht fand. Stattdessen sah sie ihre Freundin mit ein paar anderen Leuten am Basketballkorb. Sie winkte sie energisch aus dem Spiel heraus, dann zog sie die verdatterte Antonia ein paar Meter weiter und fing sehr aufgebracht an:
„Sag mal, wie bist du denn drauf?!“
„Wie bitte?“, Antonia verstand nicht. „Was soll das denn? Was hab ich denn bitte gemacht?“
„Das weißt du doch ganz genau! Ich habe mich gerade mit Fabian unterhalten, und weißt du, was er mir soeben gesagt hat?“
„Nein, und ehrlich gesagt ist es mir egal...“, sagte die Freundin trotzig.
„Es wird dir aber nicht egal sein!“, schimpfte Caro weiter. „Er meinte, dass jemand ihm damals gesagt hast, dass ich ihn hassen würde. Und rate mal, wer dieser jemand ist?“
Antonia blickte sie leicht erschrocken an. Und Caro wusste, dass sie Antonia genau an der richtigen Stelle getroffen hatte. Plötzlich sah sie nämlich nicht mehr so gleichgültig aus, sie schaute genau so drein, wie Caro es sich gedacht hatte; es war ihr unangenehm. Und das bewies Caro, dass Fabian nicht gelogen haben konnte.
„Und, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?“ Caro schränkte die Arme vor sich.
Antonia wusste allem Anschein nach nicht, was sie tun sollte. ‚Okay,’ dachte Caro, ‚wenn du nichts zu sagen hast...’ Sie fuhr fort: „Wieso hast du das getan? Wieso hast du ihm so eine Lügengeschichte erzählt? Ich dachte wir wären Freundinnen, so was tun beste Freunde aber nicht! Ich bin echt enttäuscht von dir!“
„Ich...“, sagte Antonia endlich, „Ich dachte...“
„Weißt du eigentlich, dass du damit alles versaut hast? Wir hätten schon zusammen sein können, ich und Fabi!“, unterbrach Caro.
Jetzt wurde Antonia auch zickig. „Wieso das denn? Ihr hättet euch genau so angeschwiegen wie vor kurzem auch noch! Das hat doch überhaupt nichts verändert!“

24.01.2006 21:06 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ou zickenterror ^^ gut und angenehm zu lesen, anchen

__________________

24.01.2006 21:10 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetzt seit Anfang an eine stille Leserin.

Mir gefällt die Story echt sehr gut und auch deine Schreibweise. Ich mag zwar sonst solche Gedschichten nicht so, aber nur schon der Titel hat mich angesprochen. Er hat richtig herausgestochen unter den ganzen nervigen TH Fanfiction... Echt zum davonlaufen...
Kompliment obwohl eine kleine Kritik habe ich. Ich hätte schon vorher die geschichte beendet. Beim geständnis hätte ich es belassen.... War irgendwie ein guter Teil zum beenden...
Aber sonst Kompliment

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

25.01.2006 12:49 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Cool @Sandy, freut mich dass sie dir gefällt!!! großes Grinsen Zur "Kritik"... ich glaube, du hast schon irgendwo recht mit dem Ende! Aber andererseits hab ich die Story vor 1-2 Jahren zuende geschrieben und naja, da fehlt jetzt halt noch was und ich will es euch trotzdem zeigen... Ich hab ja sogar schon die 2te Fortsetzung fertig, und die habe ich vor einem halben Jahr ca. oder so geschrieben und die ist meiner Meinung nach auch vieeeel besser fröhlich ... und wenn jetzt das hier nicht mehr kommen würde, wäre die Fortsetzung auch irgendwie 'falsch'^^....

Also, es geht weiter:

„Außer dass ich nur tierisch wütend auf dich bin!“ meckerte Caro. „Außerdem; hättest du nicht solche Lügen verbreitet, wären ich und er ganz normal zueinander gewesen, und da wäre dann möglicherweise mehr draus geworden!“
„Was regst du dich denn so auf?“, fragte Antonia motzig. „Ihr seid doch jetzt zusammen...“
„Was ich mich aufrege?“ rief Caro. „Du hast mich hintergangen! Du, meine beste Freundin! Ich kann’ s nicht fassen, und du bereust es nicht einmal! Ich hätte nie, niemals gedacht, dass du zu so etwas fähig bist! Du bist echt mies! Ich will nichts mehr von dir hören. Ich weiß zwar immer noch nicht, wieso du das gemacht hast, aber wenn du es mir nicht sagst, ist mir das jetzt auch egal. Tschüß!“ Sie ging.
„Und das nennt sich selber Freundin? Nicht mal verzeihen kannst du! Und es ist mir völlig egal, wenn du mit mir nicht mehr redest! Mit dir will ich nämlich auch nicht mehr reden!“ rief Antonia hinterher. Aber Caro lies ihre Freundin nur stehen.
Caro wusste nicht, was sie als nächstes tun sollte. Sie war wütend, verwirrt und traurig zugleich. ‚Pah!, dachte sie, ‚Verzeihen...’ Sie wollte zu der Baumstamm- Bank gehen, wo sie eben noch mit Fabian gesessen hatte, aber er war nicht mehr da. Also ging sie in den Keller, und als sie die Tür öffnete, kam ihr auch schon gleich Sam entgegen.
„Fabian hat mir alles erzählt!“, meinte er. „Und, was hast du mit Toni angestellt?“
„Frag lieber was sie mit mir angestellt hat!“
„Ich weiß, ich weiß! Ihr habt euch gestritten oder?“, fragte er vorsichtig. Caro nickte. Sam nahm sie in den Arm und flüsterte: „Sehr doll?“ Wieder nickte Caro. Sie hatte das Gefühl, jetzt am liebsten heulen zu wollen, aber konnte die Tränen noch unterdrücken. Sam lies los und Fabian stieß dazu.
„Aber sie sitzt jetzt nicht irgendwo herum und weint, oder so, oder?“, fragte Fabian.
„Keine Ahnung...“, sagte Caro. „Und wisst ihr was das schlimmste war? Sie hat es nicht einmal bereut! Sie hat sogar allen ernstes gefragt, wieso ich mich denn so aufrege! Ich meine, das ist doch nicht normal oder?“ Die Jungs schüttelten gleichzeitig die Köpfe.
„Habt ihr euch denn angeschrieen oder so?“, wollte Sam jetzt wissen.
„Na ja... es geht so... Was hättet ihr denn an meiner Stelle getan?“
Die Jungen schwiegen. Dann fragte Fabian: „Hast du sie denn gefragt, wieso sie mich angelogen hat?“
„Ja klar!“, versicherte Caro, dann zögerte sie. „Obwohl... eigentlich hab ich gar keine Antwort von ihr erhalten... Am Ende meinte ich dann zu ihr, dass mir das jetzt auch egal sei, und dass ich nichts mehr von ihr hören wollte.“
„Und dann?“, hackte Fabian nach.
„Dann hat sie gesagt, dass sie mit mir auch nicht mehr reden will! Ich fühl mich so mies! Meint ihr, ich hab sie falsch behandelt?“
Beide zogen die Schultern hoch.
„Weißt du was ich glaube...“ begann Sam. „Dass Antonia... Ach, ich glaube das solltet ihr selber klären.“
Caro schloss daraus, dass Sam etwas ahnte, was er ihr nicht sagen wollte. Dann wurde die Tür zum Keller geöffnet und Herr Lothars kam herein: „Der Bus ist da! Los, verabschiedet euch von der Jugendherberge und dann wollen wir los!“
Betrübt packten sie ihre Koffer und Taschen in den Reisebus, keiner wollte weg von hier. Dann stiegen sie in den Bus, und Caro setzte sich neben Fabian. Sam und Antonia saßen weiter vorne. Dann setzte sich der Bus in Bewegung, und die zwei Klassen sahen ein letztes mal zur Herberge, mit traurigen Gesichtern. Als hätte der Himmel sich mir ihnen abgesprochen, verdunkelten sich plötzlich die Wolken und die ersten Tropfen fielen. Und es dauerte nicht lange, da goss der Regen nur so herunter, als hätte es Jahre nicht geregnet.
„Merkwürdig,“ meinte Caro zu Fabian, „jetzt wo wir fahren regnet es. Die ganze Zeit war ein super Wetter, und jetzt wo wir abreisen...“
Fabian nickte. „Da haben wir doch grade noch mal Glück gehabt!“
25.01.2006 14:23 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe xD
DIe arme Toni und die arme Caro xD


Zitat:
„Was regst du dich denn so auf?“, fragte Antonia motzig. „Ihr seid doch jetzt zusammen...“


Kommt da nichn Komma hin ? xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver -w-: 25.01.2006 14:33.

25.01.2006 14:33 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, da kommt ein Koma Silverli.


Ansonsten ist es ein gelungener teil

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

25.01.2006 14:44 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Aber, wieso denn Komma???
„Was regst du dich denn so auf?“, fragte Antonia motzig. „Ihr seid doch jetzt zusammen...“
Das ist doch nur so, wenn der vorherige Satz nicht vollständig ist, oder?
So wie zb:
"Ich glaube,", sagte er, "dass du recht hast!"

So hab ich das glaube ich gelernt... Augen rollen Jetzt habta mich verwirrt^^
Naja muss los zum Reiten!! Ciao *küsschen*
25.01.2006 15:06 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen
Danke! Aber, wieso denn Komma???
„Was regst du dich denn so auf?“, fragte Antonia motzig. „Ihr seid doch jetzt zusammen...“
Das ist doch nur so, wenn der vorherige Satz nicht vollständig ist, oder?
So wie zb:
"Ich glaube,", sagte er, "dass du recht hast!"

So hab ich das glaube ich gelernt... Augen rollen Jetzt habta mich verwirrt^^
Naja muss los zum Reiten!! Ciao *küsschen*


Bin zwar in Deutsch recht gut xD
Aber bei sowas scheitert klein Julia dann immer xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

25.01.2006 15:07 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es auch so lassen, stimmt...

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

25.01.2006 15:07 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok...lol..ihr seit mir welchegroßes Grinsen

Weiter:

Caro saß an ihrem Schreibtisch und sah betrübt zu, wie die Tropfen auf die Fensterscheibe prasselten. Vor ca. einer Stunde war sie heimgekehrt, kurz danach hatte es auch Kaffee und Kuchen gegeben. Und weil die ganze Familie schön beieinander gesessen hatte, sollte Caro erzählen, wie die Fahrt gewesen sei. Sie berichtete nur von den Wesentlichen Sachen, von den Ausflügen und dem Wetter, aber nicht von der Sache mit Fabian oder Antonia.
Sie war nicht besonders gut drauf, denn die schöne Fahrt war zuende und in drei Tagen musste sie wieder zur Schule, dazu kam der Regen, der allgemein ihre Stimmungen nie anhob, und dann auch noch der Streit mit Antonia. Sie hatte sich so gefreut, dass sich mit Fabian und ihr alles zum Guten gewendet hatte, sie war so glücklich gewesen! Caro wünschte sich, sie hätte Fabian nie gefragt, wer ihm gesagt hat, dass sie ihn hasse. Aber anderseits war sie auch froh, dass sie es wusste, sonst hätte sie niemals erfahren, dass Antonia so mies sein konnte. Sie wusste jedenfalls, dass sie sich nicht bei Antonia zu entschuldigen hatte! Das erzählte sie auch Fabian, der sie wenig später anrief.
„Glaubst du, sie wird sich bei dir entschuldigen?“, wollte er wissen.
„Ich habe keine Ahnung! Wohl eher nicht...“
„Soll ich mal mit ihr reden?“
„Nein, lass gut sein. Die soll schon von alleine drauf kommen, dass es ziemlich dumm von ihr war!“
Nach dem Telefonat packte sie erst mal ihren Koffer aus, das hatte sie noch nicht gemacht. Dann kam Sabrina in ihr Zimmer und fragte: „Bist du schlecht drauf? Du wirkst nicht sehr glücklich.“
„Bin ich auch nicht!“
„War die Fahrt nicht schön?“
„Doch, doch! Aber das ist eine lange Geschichte.“ Caro wusste, dass sie nicht drum herum kommen würde, sie zu erzählen.
„Hat es was mit diesem Fabian zu tun?“
Der Gedanke daran setzte Caro ein Lächeln ins Gesicht. Die Schwester machte große Augen, sie hatte wohl verstanden.
„Nein! Jetzt im Ernst?“, staunte Sabrina. „Wie kommt’s?“
„Wir haben uns ausgequatscht, und na ja... dann sind wir eben zusammen gekommen!“
„Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch super!“, freute sich Sabrina. „Und wieso hast du dann schlechte Laune?“
„Ich habe mich mit Antonia gezofft!“, sagte Caro, während sie die warmen Pullis, die sie gar nicht getragen hatte, in den Schrank packte.
25.01.2006 18:25 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied


Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen
[FONT=comic sans ms]
Sie berichtete nur von den Wesentlichen Sachen, von den Ausflügen und dem Wetter, aber nicht von der Sache mit Fabian oder Antonia.

W klein!!

Sie war nicht besonders gut drauf, denn die schöne Fahrt war zuende und in drei Tagen musste sie wieder zur Schule, dazu kam der Regen, der allgemein ihre Stimmungen nie anhob, und dann auch noch der Streit mit Antonia.

zu Ende!

sonst nichts!!!
LG Jenny
FONT]


__________________

25.01.2006 20:02 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will wissen wies mit toni und ihr weitergeht... aber der letzte teil sagt net sonderlich viel aus, wa? xD aba wie imma gut

__________________

25.01.2006 20:02 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel sagt er nciht aus, das stimmt, aber immerhin hat es eine Fortsetzung gegeben. Freu mich auf den nächsten Teil. Keine weiteren Einwände.

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

25.01.2006 21:47 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen- ...beendet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH