Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Mona-Fee.de wieder online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mona-Fee.de wieder online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Gruß von Julia bedeutet eigentlich, dass ich es für sie geschrieben habe, bzw in ihrem Auftrag. Denn sie ist und war bei mir das Wochenende.

Von Pony-Star; Es kann ja sein, dass du den Preis okay findest - aber du musst auch bedenken, dass nicht alle so viel Geld haben wir ihr und für viele Kinder sind 5 Euro kein "bisschen" Geld. Und ich möchte nicht wissen wieviele von den Anfragen ein Fake sind.
04.02.2006 19:01 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Hm.. Gruß von Julia bedeutet eigentlich, dass ich es für sie geschrieben habe, bzw in ihrem Auftrag. Denn sie ist und war bei mir das Wochenende.

Von Pony-Star; Es kann ja sein, dass du den Preis okay findest - aber du musst auch bedenken, dass nicht alle so viel Geld haben wir ihr und für viele Kinder sind 5 Euro kein "bisschen" Geld. Und ich möchte nicht wissen wieviele von den Anfragen ein Fake sind.


Ich wusste nicht, dass 5 € für dich zu viel ist. Die Mädchen, die bis jetzt bezahlt haben, hatten sich nicht über den Preis beschwert. Für dich kann ich das gerne etwas billiger machen, wenn du auch tolle Fotos willst.

__________________

04.02.2006 19:37 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wegen dem Bild: Frag mich doch vorher. Du kannst es gerne als SW reinstellen, aber so mit meinen Haaren? Sorry ich bin doch kein Clown ^^

__________________

05.02.2006 18:28 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
also wegen dem Bild: Frag mich doch vorher. Du kannst es gerne als SW reinstellen, aber so mit meinen Haaren? Sorry ich bin doch kein Clown ^^


ok sorry. seh das nicht so als clown, sondern fands einfach ein farbiges detail im bild nett. werds gleich ändern. sorry nochmal

__________________

05.02.2006 19:25 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3


images/avatars/avatar-36019.gif

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 773
Herkunft: Ansbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man die pics ür vrh verwenden?

(bestimmt wieder so ne super doofe frage)

__________________
BUTTERFLY EFFECT # a successful disaster



LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

05.02.2006 20:43 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa Parker
darf man die pics ür vrh verwenden?

(bestimmt wieder so ne super doofe frage)


unter "Shop" findest du informationen dazu.

LG Mona

direkt Link: Shop

__________________

05.02.2006 21:12 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total schön, aber den Link zu dem Cockerspaniel bei Shootings und dem vom Beagle funktionieren nicht. (<- was ist denn das für ein Deutsch^^) Und bei Labrador Glen kommt Labrador Monty fröhlich

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


05.02.2006 21:21 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Total schön, aber den Link zu dem Cockerspaniel bei Shootings und dem vom Beagle funktionieren nicht. (<- was ist denn das für ein Deutsch^^) Und bei Labrador Glen kommt Labrador Monty fröhlich


danke. hubs, das änder ich gleich. danke

__________________

05.02.2006 21:30 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Joly20
Mitglied


images/avatars/avatar-12639.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 415

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also entweder bin ich blöd oder blind *hab keinen Preis für den VRH Shop auf dieser Seite gefunden* -> http://www.mome-photos.de/04Menuseiten/shop_frame.html

Sollte meiner Meinung nach auch gleich noch mit rein! Ansonsten find ichs ne gute idee und die Fotos werden sicher noch laufend erweitert (oder?)

LG Joly

__________________
Fotoarchiv für VRHs! *klick*

05.02.2006 21:31 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joly20
Also entweder bin ich blöd oder blind *hab keinen Preis für den VRH Shop auf dieser Seite gefunden* -> http://www.mome-photos.de/04Menuseiten/shop_frame.html

Sollte meiner Meinung nach auch gleich noch mit rein! Ansonsten find ichs ne gute idee und die Fotos werden sicher noch laufend erweitert (oder?)

LG Joly


Ja logisch^^. Wird immer wieder erweitert. Na ich lass den Preis mal lieber weg von meiner HP. Wer Interesse hat, kann die Infos+Preis gerne anfordern.

LG Mona (gut nacht)

__________________

05.02.2006 21:57 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand deine seite schon immer toll, aber das mit dem shop? sorry wirkt für mich irgendwie arogant.
du bist gerade mal 14 und hast eine firma? *verdrehte welt*
aber ansonsten, finde ich die seite wie immer sehr schön, auch wenn mich die galerie nicht so ganz anspricht.
09.02.2006 00:14 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosenbine
ich fand deine seite schon immer toll, aber das mit dem shop? sorry wirkt für mich irgendwie arogant.
du bist gerade mal 14 und hast eine firma? *verdrehte welt*
aber ansonsten, finde ich die seite wie immer sehr schön, auch wenn mich die galerie nicht so ganz anspricht.


Danke fpr das Lob.

In der heutigen Gesellschaft ist wohl jeder arogant, der sein Können nicht ständig schlecht redet und imm sagt "so gut bin ich garnicht, ich bin eigentlich totaler Anfänger etc".

Ich habe täglich Anfragen von VRH und das will nicht nich leugnen, nur um nicht als arogant zu gelten. Leute, die arogant sind, reden ständig davon wie toll sie selbst sind, wie gut das ist was sie machen. Ich denke nicht, dass das bei mir der Fall ist.

LG Mona

__________________

09.02.2006 10:43 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Preise schon ok. Wers zahlen will der soll auch zahlen.
Es ist nämlich verdammt viel Arbeit die ganzen Bilder für VRHs zu bearbeiten und zurechtzuschneiden und die ganzen e-mails mit aber 1000 Fragen zu beantworten.

Ich habe mit der Zeit auch genug davon bekommen und sehe es auch nicht als arogant anderen meine Bilder anzubieten.
Vielleicht sind sie in den Augen der profifotografen nicht gut, aber für VRHs sind sie es allemal.

LG Jessica

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

11.02.2006 23:47 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weisst du eigentlich dass du mich in die welt der fotografie gebracht hast?
ich landete durch irgendeinen zufall auf deiner page, schaute mir die fotos an und dachte mir 'solche fotos will ich auch irgendwann mal hinkriegen' nun bin ich fleissig am üben und am sparen für die begehrte canon eos 350d.
die homepage finde ich klasse! hast du schön gemacht! es hat sich seit damals nicht viel geändert!

lg sara
23.02.2006 23:07 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.

Habs nun endlich fertig gebracht, meine Seite wieder online zu stellen. Viele neue Fotos sind zwar noch nicht zu sehen, aber ich baue immer wenn ich Zeit habe am Archiv weiter, wo es bald alle Fotos zu sehen geben wird.

LG
Mona

__________________

03.05.2006 16:21 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider sagen, dass mir der Aufbau nicht so gut gefällt.
Nicht, dass es nicht gut ist, aber ich kann es nicht ganz in eine Fotohomepage einordnen.
Dafür ist die Galerie sehr schön gemacht, gefällt mir.

LG Jessica

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

03.05.2006 16:56 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das neue Design total super, gefällt mir sehr gut!
Und auch die Gallerie gefällt mir,super! smile

Und deine Fotografien sind echt der hammer, aber ich glaube, das wurd dir schon oft genug gesagt Augenzwinkern

Lg, Sarah

__________________


03.05.2006 18:08 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Shyrra EA Shyrra EA ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21173.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design erstmal besser als das alte...XD Spricht mich einfach mehr an..*gg* Zu den Fotos brauch ich, glaubsch, nichts mehr sagen...XD
Mich persönlich stört das - wie nennt man das noch gleich - die Art, wie sich das Untermenü öffnet. Aber das ist dann wohl auch Geschmackssache.
Finds jedenfalls trotzdem sehr hübsch!

MfG,
Shy
03.05.2006 21:19 Shyrra EA ist offline E-Mail an Shyrra EA senden Beiträge von Shyrra EA suchen Nehmen Sie Shyrra EA in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. Design haut mich nicht um, ist aber nicht schlecht Augenzwinkern
was mir stört ist die lange Ladezeit, der Link für die Fotos tauchte bei mir erst nach etwa ner Minute auf.

(wo ist eigentlich motivlos.de.vu bei den Links hin?)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.05.2006 20:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für euer Feedback.


@Shyrra EA: Meinst du mit Untermenü: Das in der Galerie, oder das Rollover bei Info, Fotos, Links...?

@Vroni alias Mcs: Oh mist, hab ich übersehen. In einer Sek stehst du wieder dabei. Die Ladezeit bei welchen Links? Meinst du auch das 2teilige Untermenü bei Info,Fotos, Links....?


LG
Mona

__________________

08.05.2006 16:50 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Mona-Fee.de wieder online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH