Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie seht ihr heute aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (187): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seht ihr heute aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr an?: eine blaue jeans und ein weißes t-shirt/eher so nen dreiviertelpulli *gg* der aber eher modisch gemacht is
shuhe?: ne, grad keine, bin ja im haus
habt ihr euch heute für jemanden aufgebrätzelt: ne
frisur? offene haare, leichter stufenschnitt

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

01.07.2005 19:01 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eine Blue Jean an und rote Socken!
Ein Träger T-shirt und eine schwarze Weste!
Meine Schuhe: Natürlich ROTE ALL STARS CONVERSE

Nein, ich hab mich nicht für irgendjemanden aufgestylt!

Schminke:Lidstrich und Lipgloss
01.07.2005 19:08 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viri13
Also ich habe eine Blue Jean an und rote Socken!
Ein Träger T-shirt und eine schwarze Weste!
Meine Schuhe: Natürlich ROTE ALL STARS CONVERSE

Nein, ich hab mich nicht für irgendjemanden aufgestylt!

Schminke:Lidstrich und Lipgloss

o.O CONVERSE ALL STAR und nicht anders =P
01.07.2005 19:10 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Greeny Greeny ist weiblich
Greeny greent ganz schön... XD


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?Bunt gestreiftes Shirt und ne Jeans
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nee
Was habt ihr für 'ne Frisur? offen,ahb zu kurze Haare für nen Zopf
Was trägt ihr für Schuhe? imk Moment gar keine
Make Up? Liedschatten,Wimpertusche,Kajal,Abdeckstift *g*
Sonstiges: meine heiß geliebte armbanuhr

__________________

grüüüüüüüüüüüüüün ^^

01.07.2005 20:23 Greeny ist offline E-Mail an Greeny senden Beiträge von Greeny suchen Nehmen Sie Greeny in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? schwarzes Top xD
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nein
Was habt ihr für 'ne Frisur? offen
Was trägt ihr für Schuhe? keine
Make Up? nix
Sonstiges: //

__________________


02.07.2005 19:48 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? schwarzes top, blaue Jeans
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? für meinen PC XD
Was habt ihr für 'ne Frisur? wuschelzopf
Was trägt ihr für Schuhe? Barfuss
Make Up? nope
Sonstiges: Ohrringe und eine Kette
02.07.2005 20:30 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? rot-rosa t-shirt mit weitem aufschnitt( ich liebe das tshirt), blue jeans ( alles neu!!)
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nö
Was habt ihr für 'ne Frisur? offen
Was trägt ihr für Schuhe? Barfuss
Make Up? mascara
Sonstiges: ohrringe, amrbanduhr, armband, kette

__________________
missing you.

02.07.2005 20:39 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr für Kleidung? Ne dreiviertelste lockere, beige hose mit nervenden bändeln und ein halb durchsichtiges, weißes T-Shirt.

Habt ihr euch aufgebrezelt? Nö, machsch nie

Was tragt ihr für Schuhe? Keine, nuha Soggen mit ner abstrakten farbe, die lieber nicht zu erwähnen ist!

Was habt ihr für ne Frisur? Offene Haare und nen dummen pony, der mir die ganze zeit in die augen fällt, und nicht das macht, was ich will!

Make Up? Nö, habsch auch nieeee (nischma nagellack)

Sonstiges? Brille -.-

__________________

02.07.2005 20:52 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
schwarzen [eher marine] farbenen Pulli so im Häckelstil, schwarze Jeans und mein Lieblingsskulschmuck [durfte heute keine Nietenarmbänder tragen ---> Besuch war da]

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
für meine sexy Schreibtischlampe [bitte das sch von tisch noch einmal bei lampe mitlesen*g*]

Was habt ihr für 'ne Frisur?
wie immer, 2 Stufenschnitt, die Mitte ist rotgefärbt und geht wunderbar ins braun über

Was trägt ihr für Schuhe?
meine rot-weißen KSwiss, eine Lasche rot die andere weiß...ich glaub ich zieh die nur zum duschen und schlafen aus ey*g*

Make Up?
wie immer: Kompaktpuder, Eyeliner, Kajal und oh wunder, heute etwas Gloss

Sonstiges:
Skullarmband in pink-schwarz, Skullohrstecker [so ründlich, ebenfalls pink-schwarz]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 02.07.2005 23:08.

02.07.2005 23:08 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? graues Top ^^
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nein
Was habt ihr für 'ne Frisur? offen, grad gewaschen, ziemlich durcheinander ^^
Was trägt ihr für Schuhe? keine
Make Up? nix
Sonstiges: //

__________________


03.07.2005 20:40 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Faith
Schrrrrrrrrrei


images/avatars/avatar-3834.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? ha..schwarzes StS-Top und schwarze, kurze Hose.. xD
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nein
Was habt ihr für 'ne Frisur? offen
Was trägt ihr für Schuhe? keine
Make Up? bisschen kajal und mascara glaub ich ^^
Sonstiges: nix xD
03.07.2005 20:44 Faith ist offline E-Mail an Faith senden Beiträge von Faith suchen Nehmen Sie Faith in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?:
Trägerloses Top, Jeans mit nem Loch ^^

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? : Nö

Was habt ihr für 'ne Frisur?: Ehh offen

Was trägt ihr für Schuhe?: Flip Flop

Make Up? Kajal, und Maskara Labello

Sonstiges: -

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 03.07.2005 20:47.

03.07.2005 20:47 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? dunkel blaues T-Shirt, dunkel blaue reitweste,mittelblaue Reithose, socken mit so autos druff+gg+
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nöööö
Was habt ihr für 'ne Frisur? Nen Zopf
Was trägt ihr für Schuhe? keine
Make Up?nöööö
04.07.2005 17:04 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? burlingtonsocken, unterwäsche, so ne dunkelgraue jeans, blink182-tshirt
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nä, eha im gegenteil xDD
Was habt ihr für 'ne Frisur? offen wie immer
Was trägt ihr für Schuhe? gar keine
Make Up? nur verschmierten kajal+mascara juhuuuuuu

__________________

<3 viecher
04.07.2005 17:43 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? öööööhmmm... zur abwechslung mal nen kleidu^^
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? näääääh
Was habt ihr für 'ne Frisur? offen,mal zopf wie ich denn grad lustig bin^^
Was trägt ihr für Schuhe? nur sockis^^
Make Up? mascara+gg+
04.07.2005 18:06 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Geht nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viri13: 04.07.2005 19:19.

04.07.2005 19:18 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? graues Top ^^
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nein
Was habt ihr für 'ne Frisur? zusammen
Was trägt ihr für Schuhe? keine
Make Up? nix
Sonstiges: //

__________________


04.07.2005 19:43 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
Dunklen Pulli, Jeans die ich heute unten am Rand zerfetzt hab ich Depp, Skullzeugs, Nieten- und Lederarmbänder

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
für meinen Jonny, Kanarienvogel...

Was habt ihr für 'ne Frisur?
offen wie immer, Stufenschnitt halt rot gefärbt

Was trägt ihr für Schuhe?
wie immer meine KSwiss, heute mal in weiß-blau, eine weiße und eine blaue Lasche

Make Up?
Kompaktpuder, Mascara, Eyeliner, Kajal, Lidschatten, Gloss [ich merke gerade das ich heute mir echt Zeit genommen habe*g*]
04.07.2005 19:45 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? ne schwarze jacke von bruder..bin vorhin innen teich gefallen.. *rumschwimm*
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? ne
Was habt ihr für 'ne Frisur? offen, nass, wuschelig..
Was trägt ihr für Schuhe? keine
Make Up? standart xD
Sonstiges: ----
04.07.2005 19:49 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? Hocgekrempelte Jeans, hellblaues Esprit T-shirt wo drauf steht: did you already smile today? Augenzwinkern

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Nee...

Was habt ihr für 'ne Frisur? Meine Haare sind immer offen, mit so nem Seitenscheitel...

Was trägt ihr für Schuhe? Im mom keine, heut in der Schule Schwarz graue Kappa Schuhe

Make Up? Keins

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

04.07.2005 19:56 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Seiten (187): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie seht ihr heute aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH