Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joooop ^^ mei freundin und ich wollen es jetzt vielleicht mal machen.... ich hab zwar jetzt keine angst mehr aber ich hab bedenken ob das meine seele aushält also ob ich ned vielleicht zu labil bin.... +grmlz+ naja ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

27.02.2006 00:42 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlags das nächste mal meiner Freundin vor wenn sie bei mir übernachtet.... *grusel*
Aber eigentlich glaub ich an sowas nicht. Ich glaube höchstens, dass meine Freundin um mich zu ärgen das glas schieben würde^^ löl
27.02.2006 01:40 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E


images/avatars/avatar-50331.png

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Deutschland<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och joah habs auch vor hmmm..... 3-4 wochen oder so gemacht ^^
izz eigentlich nichts schlimmes passiert...wir hattn sowieso son witzgeist smile LooL oder es war wirklich 666 persöhnlich Augen rollen xDDD

__________________
live.fast*L0VE.hard*die.young!
{ 17.1O.O8 - Engel? Ich Liebe Dich. }

02.03.2006 18:04 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst es bleiben, es ist wirklcih sau gefährlich...

Mittlerweile weiß ich zwar wie ich mich gegen (schwächere) böse geister schützen kann (ja ich bin überzeugt, dass es sie gibt) aber ich würde es trotzdem niemals machen.
Es kann sehr leicht passieren, dass ihr euch damit "etwas" aus der Zwischenwelt einfangt, dass dann zwischen den Welten festsitzt und sowas wieder los zu werden...

__________________

03.03.2006 16:31 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asta
lasst es bleiben, es ist wirklcih sau gefährlich...

Mittlerweile weiß ich zwar wie ich mich gegen (schwächere) böse geister schützen kann (ja ich bin überzeugt, dass es sie gibt) aber ich würde es trotzdem niemals machen.
Es kann sehr leicht passieren, dass ihr euch damit "etwas" aus der Zwischenwelt einfangt, dass dann zwischen den Welten festsitzt und sowas wieder los zu werden...

Genau meine Einstellung... Aber erklär das ma deinen "beigeisterten" freundinnen... die hören net auf mich...

__________________

05.03.2006 15:35 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich reizt es schon da ich Okkultismus & Esoterik sehr interessant finde.
Ich habe das Buch von Susanne Reddig - Die Geister die ich rief. Vielleicht kennt ja jemand von euch dieses Buch.
Immoment habe ich es noch nicht gelesen da ich schon etwas Angst habe. Aber vielleicht werde ich es mit ein paar Freundinen ausprobieren, aber nur wenn ich mich genug darüber informiert habe. ;)
07.03.2006 17:04 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool was ist das für ein buch?

__________________


07.03.2006 22:33 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suse
cool was ist das für ein buch?

Die Geister, die ich rief
Mein Weg aus dem Okkultismus

Das steht auf der Rückseite des Buches:
Gibt es tatsächlich einen Gott, die Engel, den Teufel und die Dämonen? Können wir als moderne Menschen wirklich noch darauf vertrauen, dass uns die Bibdel darüber die Wahrheit berichtet? Auf diese Fragen fand Susanne Reddig zufällig Antworten. Denn zwanzigjährig verrirrte sie sich in Esoterik und Okkultismus.

Doch was als Spiel und Experiment begann, wurde schnell bitterer Ernst. Mächte, an die sie nicht zu glauben wagte, traten plötzlich in ihr Leben. Danach konnte nur noch ein Wunder dem Bösen Einhalt gebieten und sie retten ...

Lesen Sie den bewegenden Erfahrungsbericht einer Frau, die erst durch Irrtürmer erkannte, wo wirklich die Wahrheit verborgen liegt. Endecken Sie, wie sich ihre scheinbar unglaublichen Erlebnisse im Licht der Bibel deuten lassen. Und finden Sie im zweiten Teil des Buches konkret Rat und Hilfe, wenn Sie sich mit okkulten Phänomenen auseinandersetzen müssen.

Sorry wenn ich ein paar Tippfehler gemacht habe.

Ich habe gestern angefangen, es zu lesen. Für mich ist es ziemlich schwierig, aber dennoch werde ich es lesen da ich es sehr interessant finde. ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 08.03.2006 16:42.

08.03.2006 16:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maylinn
verwirrt Wie gehts das überhaupt?
Kenn das gar nicht ^^

Lg. Maylinn


*Julehorse's Beitrag klau* Zunge raus

Zitat:
Gläserrücken / Gläseln
Methode, mittels eines umgedrehten Glases und einem Buchstabenkreis Kontakt zu Geistern aufzunehmen. Die Versuchsanordnung sieht so aus:

Die Teilnehmer sitzen im Kreis um einen Tisch, in dessen Mitte sich das Glas mit dem es umgebenden Buchstabenkreis befindet. Jeder legt einen Finger auf das Glas. Während einer Vorbereitungszeit "schwingt" sich das Glas ein. Dieses "Einschwingen" ist dann erfolgt, wenn auf die Frage, "Bist du da, großer Geist?" sich das Glas zu bewegen anfängt. Danach werden diesem Geist Fragen gestellt. Die Antworten werden dann aus den Buchstaben zusammengesetzt, zu denen das Glas der Reihe nach hinwandert.

Dieses Phänomen ist psychologisch gut erforscht. Es ist eine bekannte Tatsache, daß Emotionen Muskelkontraktionen auslösen. (So zittert man vor Angst, oder nach einem Beinahe-Unfall schlottern einem die Knie) Oder beim sog. Lügendetektor werden neben anderen Parametern auch die Mikrokontraktionen der Gesichtsmuskeln bei bestimmten Fragen gemessen. Treten bei bestimmten Fragen außergewöhnliche Reaktionen auf, dann kann man die Antwort und die unbewußte Reaktion der Muskeln miteinander vergleichen und auf mögliche Diskrepanzen zwischen beiden schließen. Dieser Zusammenhang zwischen emotionalem Erleben und Muskeltätigkeit besteht immer.

Allerdings aeußert sich die Gefühlswelt des Einzelnen in der Regel nur mit kaum sichtbaren Muskelkontraktionen. Wenn man jetzt eine Gruppe von Individuen in eine Situation bringt, in der diese alle das gleiche erwarten, werden bei allen gleiche Muskelkontraktionen auftreten. Durch die Addition der kleinen Bewegungen wird dann eine sichtbare Bewegung ausgelöst. In der "Versuchsanordnung" des Gläselns passiert genau dieses. In der Einschwingungsphase wird die Gruppe psychisch gleichgeschaltet, sie wird in eine Situation gebracht, in der möglichst viele der Teilnehmer das Gleiche erwarten. Indikator hierfür ist die Frage: "Bist du da, großer Geist?" Erst wenn mö viele die Anwesenheit eines Geistes erwarten, wird sich das Glas bewegen. Wenn das sichergestellt ist, dann kann man die Fragen stellen. Die Antworten ergeben sich aus den mehrheitlichen Wünschen und Sehnsüchten der Gruppe. Die Antworten sind um so deutlicher, je einfacher die Fragen gestellt werden. Oft werden Alternativfragen oder welche, die sich mit einem Wort beantworten lassen, gestellt.

Das Gläseln läßt also nicht die Geister sprechen, sondern drückt nur die kollektive (unbewußte) Meinung der Gruppe aus. Dabei sind die Bewegungen des Glases lediglich die Verstärkung der Mikrokontraktionen der Finger- und Armmuskulaturen der Teilnehmer. Im Spiritismus gibt es eine Reihe von Techniken, die auf den gleichen Mechanismus zurückzuführen sind. So sind Pendel und Planchet gleichermaßen Verstärker der unbewußten Muskelkontraktionen.
08.03.2006 16:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gläserrücken ist immer Bestandteil von ganz bestimmten Partys bei meiner Freundin. Wen wir schon alles gerufen haben xDDDD
Bisher hat es noch nie geklappt - ich vermute, weil uns einfach der Glaube dazu fehlt und sind wir mal ehrlich - wenn man einfach nur den Finger auf das Glas macht und irgendwen ruft, passiert da nichts xD
08.03.2006 18:32 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E


images/avatars/avatar-50331.png

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Deutschland<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asta
lasst es bleiben, es ist wirklcih sau gefährlich...

Mittlerweile weiß ich zwar wie ich mich gegen (schwächere) böse geister schützen kann (ja ich bin überzeugt, dass es sie gibt) aber ich würde es trotzdem niemals machen.
Es kann sehr leicht passieren, dass ihr euch damit "etwas" aus der Zwischenwelt einfangt, dass dann zwischen den Welten festsitzt und sowas wieder los zu werden...


ich weiß schon selbst was ich soll und nicht Augen rollen
und das war jezz net so gemeint das ich davor keinen respekt habe
oh nein im gegenteil Augenzwinkern !
Also ich kann selber auf mich aufpassen Augenzwinkern

__________________
live.fast*L0VE.hard*die.young!
{ 17.1O.O8 - Engel? Ich Liebe Dich. }

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL bEE <3: 08.03.2006 18:52.

08.03.2006 18:52 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben den Kram in Reli gemacht, hat net gefunzt..
Ich würd das nich machen, halte das leicht für Schwachsinn.
Naja ist Gläserrücken nicht schwarze Magie? oO
14.03.2006 16:54 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmS habsch mich ma einfach so durchgequält und...
ich weiß nicht ob ich dran glaube. irgendwie würd ichs gern ma probieren (hab allerdings keine freundin, die mitmachen würd - nicht, weil keine will, sondern weil ich keine gute freundin habe -.-)

aba echt, lest euch das abends oder nachts durch, is echt gruselig XD ich hab hier fröhlich gelesen und plötzlich rutschte schnee das dachfenster runter - hab ich mich erschrocken O.O dabei is es ja 10 uhr XD


eine frage hab ich aber:
Zitat:
man findet erraus ob es gute oder böse geister sind in dem man fragt ob er das wort gut schreiben kann schreibt er es ssiemlich schnell ist er gut schreibt er es aber langsam ist er ein mittelmass kann er es nicht schreiben sagt aber er seit gut dann ist er böse.

Wie soll er das „sagen“? er macht ja alles mittels der buchstaben Oô

edit: woa leudz, mir is grad nochma eingefallen, was ich für ne "vision" (nich ganz find kein andres wort) hatte, als ich teilweise so erzählungen von euch gelesen hab:
ich sitz mit ein paar freundinnen in meinem zimmer, das brett auf dem boden, nachttischlampe am rand des zimmers an, tür zu, flur ist dunkel, draußen ists dunkel. plötzlich kippt das glas um, alle kreischen auf! da klopft es...
und jetzt das gruseligste: ich öffne die tür, weil ich am nächsten sitze und dort steht ein mann. ganz in schwarz, blasses gesicht, roter mund, grinst mich an.

mein gott, haltet mir für hirnverbrannt, aber das ist mir vor meinem auge irwie erschienen Oô

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 15.03.2006 10:15.

15.03.2006 10:10 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey +thread hochhol+
interessiere mich auch dafür......ist zwar jetzt schon länger her, dass darüber geredet wurde, aber: wer würd denn bei sonem treff mitmachen?? +gern eins machen will+ fröhlich

ich selbst lese gerne etwas darüber aber habe keine leute die erfahrung darin haben an der hand und alleine mach ich garantiert nicht weil ich 100% an geister glaube.................
20.10.2006 00:50
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds auf jeden Fall mal machen.Habs auch schon öfters versucht mit ein paar Leuten bei Gelegenheit,aber war sichtlich unprofessionell.Konnte einfach nicht klappen Augenzwinkern
Ich würde aber nie etwas mit Tod fragen,weil meine Schwester schon Erfahrungen damit gemacht hat.Sie hat mit ihren Freunden als sie 16 war GR gemacht und dann hatten die einen guten Geist aus dem Mittelalter,haben was mit Tod gefragt und der hat denn gesagt dass in ca. 3 Wochen die Tante von der Freundin meiner Sis sterben würde.Das ist dann auch passiert...

Greez Lissy
20.10.2006 16:08 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Hab' mir jetzt nicht alles durchgelesen)

Ich glaub' daran fröhlich Hab's noch nie gemacht, will's aber umbedingt mal tun.

Eine Erklärung gibt es, laut Wikipedia:

Zitat:
Erklärung des Phänomens

Dieses Phänomen ist psychologisch gut erforscht. Es ist eine bekannte Tatsache, dass Emotionen Muskelkontraktionen auslösen. (So zittert man vor Angst, nach einem Beinahe-Unfall schlottern einem die Knie). So werden etwa auch beim Lügendetektor neben anderen Parametern die Mikrokontraktionen der Gesichtsmuskeln bei bestimmten Fragen gemessen. Treten bei bestimmten Fragen außergewöhnliche Reaktionen auf, dann kann man die Antwort und die unbewusste Reaktion der Muskeln miteinander vergleichen und auf mögliche Diskrepanzen zwischen beiden schließen. Dieser Zusammenhang zwischen emotionalem Erleben und Muskeltätigkeit besteht immer.

Allerdings äußert sich die Gefühlswelt des Einzelnen in der Regel nur mit kaum sichtbaren Muskelkontraktionen. Wenn man jetzt eine Gruppe von Individuen in eine Situation bringt, in der diese alle das gleiche erwarten, werden bei allen gleiche Muskelkontraktionen auftreten. Durch die Addition der kleinen Bewegungen wird dann eine sichtbare Bewegung ausgelöst. In der „Versuchsanordnung“ des Gläselns passiert genau dieses. In der Einschwingungsphase wird die Gruppe psychisch gleichgeschaltet, sie wird in eine Situation gebracht, in der möglichst viele der Teilnehmer das Gleiche erwarten. Indikator hierfür ist die Frage: „Bist du da, großer Geist?“ Erst wenn möglichst viele die Anwesenheit eines Geistes erwarten, wird sich das Glas bewegen. Wenn das sichergestellt ist, dann kann man die Fragen stellen. Die Antworten ergeben sich aus den mehrheitlichen Wünschen und Sehnsüchten der Gruppe. Die Antworten sind um so deutlicher, je einfacher die Fragen gestellt werden. Oft werden Alternativfragen oder welche, die sich mit einem Wort beantworten lassen, gestellt.

Das Gläseln lässt also nicht die Geister sprechen, sondern drückt nur die kollektive (unbewusste) Meinung der Gruppe aus. Dabei sind die Bewegungen des Glases lediglich die Verstärkung der Mikrokontraktionen der Finger- und Armmuskulaturen der Teilnehmer. Diese unbewusste Verstärkung der Bewegungen ist seit über 100 Jahren bekannt und wird als Carpenter-Effekt bezeichnet. Im Spiritismus gibt es eine Reihe von Techniken, die auf den gleichen Mechanismus zurückzuführen sind. So sind Pendel und Planchette gleichermaßen Verstärker der unbewussten Muskelkontraktionen.
20.10.2006 16:38 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir habens EXTRA um Mitternacht gemacht und passiert ist nichts XD Liegt aber sicherlich daran, dass wir daran nicht glauben und wir uns innerlich krankgelacht haben *drop*
Geil wars trotzdem. ^^
20.10.2006 16:45 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pawie
...aber irgendwie kann die erklärung ja nicht stimmen, weil einige auch namen herausfinden, obwohl keiner der gruppe diesen weiß............+ganz ungenau anmerkt+^^
20.10.2006 17:20
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sira
@Pawie
...aber irgendwie kann die erklärung ja nicht stimmen, weil einige auch namen herausfinden, obwohl keiner der gruppe diesen weiß............+ganz ungenau anmerkt+^^


Weiß' ich nicht, ich hab' den Text nicht geschrieben =P Ich fänd's jedenfalls logisch xD Aber ich glaub' trotzdem dran +lol+
20.10.2006 17:34 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....kennt jemand gute foren über übeernatürliches/esoterik etc.??
20.10.2006 21:19
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH