Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Ich HASSE LOESDAU -.-

Yay - ich bin nicht mehr alleine mit dieser Meinung großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

12.12.2010 13:19 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Nina.
Zitat:
Original von Patricia
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von chérie.
Wer weiss mir sehr sehr sehr warme Handschuhe (zum Ausreiten)? Hab schon alles versucht von normalen Winterhandschuhen, Skihandschuhen, 2 Schichten, so speziell dünne mit Silberfäden unter den normalen usw. und könnte im Winter durchwegs heulen vor Schmerzen. unglücklich Wer kennt ein Wundermittel? großes Grinsen


im alten Thread hatte jemand Winterreithandschuhe vom Loesdau oder Krämer empfohlen, ziemlich auf den letzten Seiten.


Die Winterreithandschuhe Feeling von Loesdau. Ich hatte danach gefragt Augenzwinkern
Ich hab nämlich das selbe Problem, dass mir, egal welche Handschuhe ich trage, ich 1. kein Gefühl habe und 2. alles abfriert, während des Putzens schon..

Diese hier? Halten die denn wirklich warm? Erscheinen mir etwas dünn.

würde mich auch interessieren Augenzwinkern


Meine Freundin hat diese Reithandschuhe großes Grinsen Sie sagt sie sind schön warm und es lässt sich damit super reiten Augenzwinkern

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
12.12.2010 14:56 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so brauch mal eure hilfe

hab jetzt beschlossen nachdem die kleine schon zum wiederholten male klitschnass im paddock stand und ihr schnupfen aber gar nicht mehr weggehen will, ihr eine regendecke zu kaufen.

1. ungefüttert oder gefüttert?

sie hat im normalfall bis auf eine abschwitzdecke nach dem reiten keine decke oben, ist es da schlecht wenn die decke gefüttert ist? wenn nein wieviel darfs sein?

2. welche marke? und welche decke könnt ihr mir allgemein empfehlen?
wichtig wäre mir das sie vll. nicht unerschwinglich teuer ist smile
13.12.2010 18:12 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soße
Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Original von JaNä
Zitat:
Original von .Polarlicht
Zitat:
Original von Leika
Hat jemand Erfahrung mit Pfiff Sätteln?


Totaler Mist.
Von der Langlebigkeit kann ich nichts sagen, aber er sitzt sich echt unschön und nach mindestens 30 Minuten tut der Popo weh -.-


Ähhhh. Nein.
Ich hab seit 7 Jahren nen Pfiff-Sattel, der sitzt perfekt, ist super bequem und das Leder ist auch top.



Mein alter Springsattel war auch von Pfiff - super bequem, tolle Qualität. Hab ihn echt ungerne verkauft unglücklich



Ich HASSE LOESDAU -.-

Reite desöfteren auch ein Pferd mit Pfiff Springsattel. Fand den anfangs auch unbequem, aber ich denke, das ist Gewöhnungssache. Mit der Zeit fand ich den nämlich dann auch in Ordnung. smile



Danke smile Habe mir jetzt davon einen SPringsattel gekauft smile

ach udn mal zum Thema HORSELAND

Hatte da ja einen Sattel bestellt.. so nachdem der nicht am gesagten Termin da war hab ich Terror gemacht und nach 2 Tagen mein Geld bekommen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 13.12.2010 18:26.

13.12.2010 18:24 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Wenn sie normalerweise keine Decke hat, würde ich ihr auch keine gefütterte überziehen. Bin da jetzt nicht so bewandert, würde aber sagen, dass ihr dann mit dem Winterfell + der gefütterten Decke zu warm wird. Wenn also ungefüttert.


ok...is fleece ok? also wenn du drunter fleece hat oder glaubst ist das dann auch zuviel? ...
13.12.2010 19:28 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch mal dringend euren Erfahrungsschatz!

Und zwar hab ich gehört, dass es wasserdichte Regendecken gibt, die eine Abschwitzfunktion haben.

Erfahrungen? Empfehlungen?

__________________

16.12.2010 19:09 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//chrisi
Ich kann dafür Felix Bühler Decken empfehlen. Ich habe eine, die aber dick gefüllt ist. Bei Regendecken würde ich mir aufjeden fall einen gute Kaufen, denn ich habe eine No-Name-Decke gekauft, die nicht gut Regen abhält. Allerdings kommt es auch auf das Pferd drauf an, denn ich habe zum beispiel eine Stute die im offenstall steht. Bei ihr müssen die Decken etwas mehr abhalten können.

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


27.12.2010 14:29 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanni1
so brauch mal eure hilfe

hab jetzt beschlossen nachdem die kleine schon zum wiederholten male klitschnass im paddock stand und ihr schnupfen aber gar nicht mehr weggehen will, ihr eine regendecke zu kaufen.

1. ungefüttert oder gefüttert?

sie hat im normalfall bis auf eine abschwitzdecke nach dem reiten keine decke oben, ist es da schlecht wenn die decke gefüttert ist? wenn nein wieviel darfs sein?

2. welche marke? und welche decke könnt ihr mir allgemein empfehlen?
wichtig wäre mir das sie vll. nicht unerschwinglich teuer ist smile

Wir haben bisher mit Decken von Bucas oder Amigo die besten Erfahrungen gemacht. Augenzwinkern Wenn sie sonst keine Decke trägt, würde ich aber auch eher zu einer ungefütterten raten.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


27.12.2010 17:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt auch eine Fedimax Decke geholt.
Die sind super nett und bisher bin ich voll zufrieden. Mal sehen wie es nach dem ersten Sturzbach aussieht ;-)

__________________

27.12.2010 18:33 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied bei der Eskadron lemon und Eskadron yellow liegt?

__________________

29.12.2010 01:00 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Asteria Asteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49360.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 380
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Winterreitstiefel sind empfehlenswert? smile
29.12.2010 19:35 Asteria ist offline Beiträge von Asteria suchen Nehmen Sie Asteria in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die Steeds Winter Rider empfehlen, *Klick*

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


29.12.2010 20:20 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Asteria Asteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49360.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 380
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White Lisa
ich kann die Steeds Winter Rider empfehlen, *Klick*


Thx
Sind die denn eher weit oder schmal geschnitten (im Fußbereich!)?
30.12.2010 11:13 Asteria ist offline Beiträge von Asteria suchen Nehmen Sie Asteria in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soße
Die lemon ist greller und geht meiner Meinung nach mehr ins Grüne. smile


Danke. Also ist die yellow ein weicheres, helleres gelb?


edit: Gibt es irgendwo passende Bandagen zur Eskadron limette/oliv? Ist, meine ich, Sonderedition von Klawunde

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Druckluft: 30.12.2010 13:57.

30.12.2010 13:55 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Amil13 Amil13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Steeds hab ich auch, sind wirklich super und geben schön warm!
Ich würd sagen, die sind ganz normal geschnitten, nur die Grösse, habe normal Schuhgrösse 38, bei diesen musste ich eine 40 nehmen! großes Grinsen

__________________
We've got
One life to live
One love to give
One chance to keep from falling
One heart to break
One soul to take us!

30.12.2010 23:05 Amil13 ist offline E-Mail an Amil13 senden Homepage von Amil13 Beiträge von Amil13 suchen Nehmen Sie Amil13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Amil13: - YIM-Name von Amil13: -
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Sommerferien hab ich mich erschreckt, als eine für ihr Pferdchen eine pinke Trense geholt ha!

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
31.12.2010 10:31 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Asteria Asteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49360.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 380
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amil13
Die Steeds hab ich auch, sind wirklich super und geben schön warm!
Ich würd sagen, die sind ganz normal geschnitten, nur die Grösse, habe normal Schuhgrösse 38, bei diesen musste ich eine 40 nehmen! großes Grinsen


Oh, die sind ja klein geschnitten großes Grinsen
31.12.2010 11:19 Asteria ist offline Beiträge von Asteria suchen Nehmen Sie Asteria in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asteria
Zitat:
Original von Amil13
Die Steeds hab ich auch, sind wirklich super und geben schön warm!
Ich würd sagen, die sind ganz normal geschnitten, nur die Grösse, habe normal Schuhgrösse 38, bei diesen musste ich eine 40 nehmen! großes Grinsen


Oh, die sind ja klein geschnitten großes Grinsen


Ich hab 39 und ich komm supi mit 39 klar, kommt dabei auch etwas auf den Fuß an Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


01.01.2011 18:33 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand vielleicht die DVD "Der geschmeidige Sitz" von Johann Riegler oder die dvd "Reiten mit Marc de Broissia" und kann mir dazu etwas sagen?

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

02.01.2011 16:26 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White Lisa
Zitat:
Original von Asteria
Zitat:
Original von Amil13
Die Steeds hab ich auch, sind wirklich super und geben schön warm!
Ich würd sagen, die sind ganz normal geschnitten, nur die Grösse, habe normal Schuhgrösse 38, bei diesen musste ich eine 40 nehmen! großes Grinsen


Oh, die sind ja klein geschnitten großes Grinsen


Ich hab 39 und ich komm supi mit 39 klar, kommt dabei auch etwas auf den Fuß an Augenzwinkern



Sind die bei euch echt richtig warm? Ich frier mit meinen immer total schnell unglücklich ...


Zum Thema: Hat jemand Erfahrung mit den Felix Bühler Frostrider III?
02.01.2011 17:55 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH