Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Ponygestüt Fairyfield | Dt. Reitpony-Zucht| aktuell: Pony-Only Shop reloaded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponygestüt Fairyfield | Dt. Reitpony-Zucht| aktuell: Pony-Only Shop reloaded
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, neue Nachzucht ist on, Beschreibungen zwar noch nicht alle fertig, aber was solls. Ein Teil davon ist verkäuflich, unverkäufliche Jungpferde sind dementsprechend markiert.
06.02.2009 16:07 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;


images/avatars/avatar-41945.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Unicorn (=

Hatten es ja per PN besprochen ... Zunge raus hätte großes interesse an Fairyfields Liquorice Q
echt super tolle neue Fohlen dabei ...

Kannst ja bescheid sagen ob du mir sie geben magst oder nicht ... wenn du noch fragen etc. hast frag Zunge raus

lg TäM (=

__________________

06.02.2009 17:20 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TäM: Wäre in Ordnung, wenn du mir mal zeigen könntest, wie die Seite bis jetzt aussieht. Wie bereits per PN erwähnt, wenn die Seite noch nicht vollständig ist, bleiben die Pferde (von mir aus gesehen) so lange bei mir, bis die Seite offiziell offen ist, wenn es nicht mehr nach Fortschritt aussieht, bleiben sie auch bei mir.

Ansonsten gelten die klassischen Regeln
- wie die Pferde weiteraltern ist mir egal, auch Sprünge sind kein Problem
- Name & Zuchtkürzel bleiben
- Eltern sowie Fairyfield als Züchter und Vorbesitzer wird verlinkt
- Beschreibung sollte zur Fohlenbeschreibung passen, also nicht vollkommen anders.
- bei einem Verkauf möchte ich informiert werden
- ich möchte jeweils den aktuellen Stecki-Link haben
- sollte der Hof geschlossen werden und die Pferde in der Versenkung verschwinden, so möchte ich mir die Möglichkeit freihalten, sie zurückzukaufen, bzw. wieder auf den Hof nehmen - davor würde ich selbstverständlich per PN Kontakt aufnehmen. Dasselbe gilt für den Fall, wenn die Fohlen auf einen im Aufbau befindlichen Hof kommen, wenn dieser noch lange Zeit geschlossen bleibt - ich möchte, dass die Nachzucht weiterlebt.
06.02.2009 17:23 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;


images/avatars/avatar-41945.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, ich schick dir gleich mal soo in 20min was damit du dir ein bild machen kannst ...

Liebe grüße TäM

__________________

06.02.2009 17:34 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TäM: Kein Problem

@Dunja: Ja, wär in Ordnung. 7000 wäre natürlich ok für mich. Gibst du mir dann den Link, wenn du sie eingetragen hast?
06.02.2009 19:52 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, die Nachzucht ist ja wirklich mal wieder klasse fröhlich
Aber solangsam wird meine Sammlung an Fairyfield Nachkommen zu groß, nicht dass es hinterher doch noch passiert, dass es aus Versehen ein Inzucht-Fohlen gibt.., sonst würde ich mir ja glatt auch noch eins holen ^^

LG

__________________

06.02.2009 20:20 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uni? Masterless ist eingetragen <3 http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...ht/less.htmlund ich habe einen Sohn von Kir Royal von der Virtuellen Pferdebörse gekauft großes Grinsen
07.02.2009 12:12 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;


images/avatars/avatar-41945.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooop hier ist der Link kommt noch ne enterseite etc. Privatpferde Cramer

Hoffe ich bekomme Fairyfields Liquorice Q (=

Liebe grüße TäM

__________________

07.02.2009 16:34 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi Flowerly, da hast du ja recht.

@melody: Klasse, ist super süss geworden. Züchter allerdings bitte noch ändern.

@TäM: Ja, ist ok, du kannst sie haben. Wieviel würdest du für sie geben?
07.02.2009 17:46 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;


images/avatars/avatar-41945.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.OOO - 7.5OO € ??? Sag was du möchtest Zunge raus danke das ich sie bekommen (=

__________________

07.02.2009 18:22 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preis spielt mir eigentlich nicht soo eine Rolle, für mich wären 5000 nat. okay. Kannst du mir dann den Steckilink schicken, wenn sie eingetragen ist?
07.02.2009 19:10 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;


images/avatars/avatar-41945.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok 5.OOO ist super, ziehs gleich von der Hofkasse ab und trag sie ein ... wie es in den Regeln steht darf sie altern ne ... aber eben net das alter der eltern überspringen nech ...


liebe grüße und nochma vielen dank ... TäM

__________________

08.02.2009 14:02 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann trage ich das auch gleich nach.
Ne, altern kann sie wie du auch immer magst - sobald die Pferde den Hof verlassen, ist es mir egal, wie es weiter läuft, auch wenn das bedeuten würde, dass sie mal älter als ihre Eltern sind.

NEWS
Ich habe eben das Alterungssystem eingebaut, d.h die Pferde auf Fairyfield sind nun alle miteinander verbunden und ich kann sie alle zusammen um ein Jahr altern lassen. Ich muss die Sachen gleich noch etwas nachstellen, da einige noch nicht ganz stimmen, aber dann sollte alles passen.
08.02.2009 14:08 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Uni Zunge raus

Ich mag auch gerne endlich ein Pony aus deiner Nachzucht Zunge raus
Ist noch was zu verkaufen?

Lg nadi

__________________
Lunitz Herz

18.02.2009 13:21 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst du's immer noch, Dunja?
Ich trage momentan alles ein wenig nach, Broadway Experience hat nun endlich ihren Erwachsenensteckbrief und wir haben ein "Hofmaskottchen", wenn man die energische Partbred Shetland-Stute überhaupt so nennen kann.
Sobald Daemonic auch nachgetragen oder definitiv verkauft ist, werde ich die ganze Runde altern.

Die Hengste stehen immer noch zur Verfügung, auf Anfrage kann ich eventuell verkäufliche Nachzucht heraussuchen & über Bewertungen und Kritik freue ich mich immer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 22.03.2009 18:37.

22.03.2009 18:36 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa anfrage xD nachzucht ... stuten xDDD ... wären toll für die ss wahlers siehe siggi (=


lg maja
22.03.2009 19:18 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Stute.. nunja, Fairyfields Shanghai Gold oder Fairyfields Shiloh Gold wären möglicherweise abkömmlich (beide zweijährig) - hast du bestimmte Vorstellungen, was Farbe, Potential, Ausrichtung.. angeht?
22.03.2009 19:31 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ... also ich hätte interesse an Fairyfields Shanghai Gold und an Fairyfields Shiloh Gold, super Stuten (= supi abstammung ... würdest du sie mir beide verkaufen oder lieber nur eine ? Zunge raus wie viel würdest du dann für die/sie haben wollen ?

lg maja
22.03.2009 20:27 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber erst mal nur eine, die andere würde ich zur Aufzucht mal behalten. Bei den Preisen lege ich mich nicht fest, ab Gebot einfach.
22.03.2009 20:53 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(= oki ... dann würde ich mehr interesse für Fairyfields Shanghai Gold zeigen ... wie wäre es mit 6.OOO-7.5OO € natürlich auf VHB ...
22.03.2009 21:13 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Ponygestüt Fairyfield | Dt. Reitpony-Zucht| aktuell: Pony-Only Shop reloaded

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH