Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es egal, wenn dus brauchst, dann mach ichs, wenn nicht, dann brauch ich es ja auch nicht zu machen.
ISt dir also überlassen Augenzwinkern

LG Andreaa

W I C H T I G @ ALL: Es gibt eine neue Regel!!!

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 30.12.2007 13:04.

30.12.2007 12:31 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das war das Formular das ich bei Suche gepostet hatte smile


Email:miriam_diesel@gmx.de
Homepage: www.miris-world.piczo.com (ist aber für den Privaten gebrauch)

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: so wie ihr wolt bitte groß genug das alle bilder drauf passen Din A4 oder größer :-)
Hintergrundfarbe der Grafik: rosa, rot oder lila töne oder die bilder selber

Textfarbe: passend
Schriftart: Verschnörkelt
Text: Sihe anhang über den Bildern
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie ihr wollt!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Runde Ecken oder so damit es nicht so langweilig aussieht oder wqas anders, brushes oder so auf jeden fall :-)

Bilderquelle: by me, http://www.declangalbraith.de/ ( darf man nutzen)
Bilder:

(über oder unter oder so vom bild): Mein Herz.....


darunter darüber ect: ...meine Seele...






darunter darüber ect.: ....mein Verstand!




WEnns geht bitte alle Bilder vwerwenden !

__________________



30.12.2007 13:55 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Schlumpfine
Mitglied


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blubb*

F o r m u l a r
Email: TS_Alte_Schmiede@web.de
Homepage: http://alteschmiede.oyla19.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 624
Hintergrundfarbe der Grafik: Brauntöne

Textfarbe: etwas heller als der Hintergrund
Schriftart: Elegant
Text: Turnierstall zur Alten Schmiede - Hier werden Talente geschmiedet
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, Turnierstall zur Alten Schmiede sollte groß als eine Art Überschrift und der Rest etwas kleiner darunter
Anzahl Frames (bei Designs): 2

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Lass deine Kreativität raus, so wies gut aussieht!
evt.Genauere Vorstellungen:
evt.Verspielt oder schlicht?: es sollte edel aussehen, aber nicht zu verschörkelt, immer noch etwas sportlich

Bilder:
(siehe Anhang)

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)
Hier von GB by Professioneller Retuschierservice <3

Dateianhänge:
jpg desgin1.jpg (91,27 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg desgin2.jpg (86 KB, 191 mal heruntergeladen)
30.12.2007 15:07 Schlumpfine ist offline Beiträge von Schlumpfine suchen Nehmen Sie Schlumpfine in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Lisa
E-Mail: schneider-lisa@hotmail.com
HP: www.meinpferdchen.de
Verwendungszweck: Okay, ich wei nicht ob du das machst aber kennst du meinpferdchen?? Dafür ne Präsie....

Art der Grafik: Präsentation
Größe: so groß wie das angehänte beispiel
zu nutzende Bilder (Quellen) :
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: auch ungefähr so wie im beispiel
Aufschrifen: Fearys (kleiner) Esperanza
sonstige Texte: -
Schriftart: puhh, keine ahnung...
Größe: so wie am beispiel ungefähr ^^
Schriftfarbe: grau-weiß
Hintergrundfarbe: schwarz
Brushes, Patters etc: gerne ^^
Besonderheiten: eben auch so nen tollen hintergrund
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: eben das angehängte
verspielt oder eher schlicht und professionell: professionell

ich möchte dich nicht nötigen das zu machen, würd mich nur uuuuur freuen...

aso sorry, rampenlicht, naja ist jetzt auch schon egal..

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 31.12.2007 10:05.

30.12.2007 17:04 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKAY @ALL!!!!!: Es reicht!!!! Bevor ihr hier Aufträge postet lest die Regeln, sonst ignorier ich die Aufträge ab jetzt!!

@Miriam-Jessica: Auch für dich gilt Regeln lesen!
@Schlumpfine: Okay, dein Auftrag geht in Ordnung werd ich machen.
@nabucco: Regeln nciht gelesen! Werde den Auftrag nicht machen!

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

30.12.2007 23:00 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Rampenlicht*
Soll ich das Formular trozdem nochmal on stellen oder reicht das? großes Grinsen

__________________



30.12.2007 23:44 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sollte wohl reichen, falls nciht frag ich nach..habs nich so genau angeschaut..tu ich dann wenn ich die grafik erstelle xD..jetzt geh ich aber off..bb

__________________


Life is a stage!

31.12.2007 00:15 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay smile

__________________



31.12.2007 00:19 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah sorry, hab ich übersehn.
werd den auftrag dann woanders posten, schade Augenzwinkern
liebe grüße

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

31.12.2007 13:36 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Balou -: schon okay Augenzwinkern

@Miriam-Jessica: Soo die Collage ist fertig, war meine erste, aber ich finde sie hässlich... Augen rollen Augen rollen unglücklich unglücklich traurig traurig click

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

31.12.2007 13:59 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* heute Kreatief hab...hoffe morgen wirds besser..

@Schlumpfine, dein Design ist fertig...
@Myko1411: Okay setz mich morgen ran smile

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:33.

31.12.2007 14:52 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Schlumpfine
Mitglied


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, Danke smile
31.12.2007 14:55 Schlumpfine ist offline Beiträge von Schlumpfine suchen Nehmen Sie Schlumpfine in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich kann die collage nich ganz öffnen unglücklich

__________________



31.12.2007 15:36 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
*Jenny* *Jenny* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 32
Herkunft: -

Blubb...blubbb....blubbbbb ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Lucky mein Ponychen lüüüb dich üba alles :-*
31.12.2007 16:17 *Jenny* ist offline E-Mail an *Jenny* senden Homepage von *Jenny* Beiträge von *Jenny* suchen Nehmen Sie *Jenny* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *Jenny*: - YIM-Name von *Jenny*: - MSN Passport-Profil von *Jenny* anzeigen
SchneggeEli SchneggeEli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11701.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Hamburg meine Perle...

smile Avatar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln?-> jup immer im Rampenlicht xD

Email: Eli24@web.de
Homepage: nich mehr up to date

Art der Grafik: Avatar für MSN
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz oder so ^^

Textfarbe: je nachdem- evt. schwarz
Schriftart: i-was schnörkliges- muss halt zur grafik passen
Text: I love walking in the rain, because no one knows I'm crying
Ausrichtung [oben, unten,...]: nach deinem gefühl, was besser aussieht
Anzahl Frames (bei Designs): --

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja brushes ganz viele smile sonst je nachdem was du für nicht zu überladen hälst-lass mich überraschen, i-was kreatives xD
evt.Genauere Vorstellungen: ein kleiner schwarz/weißer avatar mit bling-mehr hab ich mir noch nicht vorgestellt ^^
evt.Verspielt oder schlicht?: verträumt und traurig

Bilder: >im anhang<

Bilderquelle: pixelio.de (da gibt es lizensfreie Bilder zum downloaden-alles legal!)

Hoffe du machst sowas überhaupt! Wäre superlieb! fröhlich
lg
Eli

Dateianhang:
jpg wald2.jpg (123 KB, 116 mal heruntergeladen)


__________________

Charly I love you sooooooooooooooooooooo much! I can't live without you...
31.12.2007 16:56 SchneggeEli ist offline E-Mail an SchneggeEli senden Homepage von SchneggeEli Beiträge von SchneggeEli suchen Nehmen Sie SchneggeEli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchneggeEli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SchneggeEli anzeigen
*Jenny* *Jenny* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 32
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuupppsss....das heißt ja gar nicht mehr *blubb* sondern *rampenlicht* , sorry hab ich nich gesehen gehabt..............hoffe du machst den auftrag trotzdem

__________________
Lucky mein Ponychen lüüüb dich üba alles :-*
31.12.2007 17:06 *Jenny* ist offline E-Mail an *Jenny* senden Homepage von *Jenny* Beiträge von *Jenny* suchen Nehmen Sie *Jenny* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *Jenny*: - YIM-Name von *Jenny*: - MSN Passport-Profil von *Jenny* anzeigen
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken


images/avatars/avatar-39680.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 162
Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke trotzdem. guten Rutsch!

__________________

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

31.12.2007 22:46 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@miriam-jessica: seltsam, bei mir gehts^^
@Schlumpfine: toll das sie dir gefällt smile
@*Jenny*: Klar kann ich machen. Ehm es heisst denn nicht gegen-bilderklau.COM ^^ sonder gegen-bilderklau.NET !!! Bitte noch ändern beim verlinken Augenzwinkern
@SchneggeEli: Jop werd ich machen smile
@Fohlenspektrakel: danke dir auch Augenzwinkern


EUCH ALLEN AUCH: GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND VIEL GLÜCK IM 2008!!!


lg andreaa

edit: ANMELDESTOPP!!!!

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 01.01.2008 13:17.

01.01.2008 13:14 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bei mir wird nur des halbe bild angezeigt auch wenn ich es abspeicher und öffnen möchte.... unglücklich
Kannst dus vllt woanders hochladen?

__________________



01.01.2008 14:45 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..sry hab nur den server zum hochladen...vielleicht ists ja auch noch schön wenn ichs etwas verkleiner..obwohl jetzt wäre es genau so gross wie ein A4Blatt^^

@Myko1411: Darf ich auch eine Andere SChrift benutzen? hab die WIll&Grace leider nich... edit: ichh ab dein Design fertig. Weiss nciht ob dir diese SChrift so gefällt...und möchtest du die Navigationsleiste auch lieber weiss haben? (hab eine version mit brushes und eine ohne)

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 01.01.2008 16:03.

01.01.2008 15:09 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH