Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag ich mich auch schon...unglücklich
08.12.2008 20:43 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich ist nix passiert ._.

__________________

Joeys Homepage
14.12.2008 20:29 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh Leute!!

Es tut mir so Leid!
Es ist tatsächlich etwas passiert.
Ich habe mir bei einem kleinen....Unfall den rechten Arm gebrochen.
Da lag ich erstmal ewig lange im Krankenhaus und durfte dann nicht an den Pc sonst hätte ich euch bescheid gesagt.
Und malen konnte und kann ich natürlich auch nicht.....
Ich kann euch sagen, das regt mich alles tierisch auf!
BOOAH! >_<

Also...
ES TUT MIR LEID!

Ich werde versuchen in Zukunft etwas vorsichtiger zu sein...
Wenn ich wieder kuriert bin....hat denn noch jemand lust mir einen Auftrag zu geben? ó_ò

lG Aline111

-edit- Nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich tippe mit der linken Hand.


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 31.12.2008 13:23.

28.12.2008 08:56 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo oOZahiraOo :)

Es ist sicher immer ein Unterschied zwischen Bleistift und Bundstift.
Bei Bundstift sieht man immer noch zum Teil nicht nur Weiß im Fell (jedenfalls wenn mans richtig macht), meistens ist das Fell eines Pferdes ja nicht immer komplett weiß, sondern hat immer ein paar Verunreinigungen", sei dies Dreck, also dunklere bis braune Flecken, gelbe Flecken (mein Meerschwein hat im Fell gelbe Flecken, weil sie alt ist und das weiße Fell stumpf wird) oder ebend einfach kein komplett weißes weil die Haut durchschimmert und die ist leicht rosa.

Wenn du es hingegen in Bleistift machen lässt, ist es natürlich komplett schwarz-weiß.
Ich kann das jetzt nicht genau beurteilen, weil ich das Bild nicht kenne, aber ich würde mir genau ansehen, ob es sich "lohnt" es in Bundstift zu zeichnen, denn wenn das Pferd ohnehin so gut wie schwarz-weiß ist, wäre es ja blöd ein buntes Bild zu machen, das ohnehin nur schwarz-weiß ist....oder so. x,D
Ich hoffe du kannst nachvollziehen, was ich meine.

So, jetzt habe ich meinen Bruder aber genug mit tippen genervt (weil so viel schreiben tu ich mir nicht an, nicht mit der linkne Hand XD).

lG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 28.12.2008 13:02.

28.12.2008 13:01 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Also, das erste was du reingemacht hast würde sich aufjedenfall in Bundstift lohnen und das wäre auch das, was ich malen würde.


ICH MUSS WISSEN, WER NOCH ALLES VOM AKTUELLEN AUFTRAG UND AUF DER WARTELISTE EIN BILD MÖCHTE WEIL ICHS NICHT BIS WEIHNACHTEN GESCHAFFT HABEUND VORERST EINE KLEINE "KRANKENPAUSE" BRAUCHE!!!

BITTE SCHREIBT HIERREIN FALLS IHR NOCH INTERESSE HABT!


lG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 30.12.2008 11:58.

28.12.2008 13:12 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aline111
Hallo.

Also, das erste was du reingemacht hast würde sich aufjedenfall in Bundstift lohnen und das wäre auch das, was ich malen würde.


ICH MUSS WISSEN, WER NOCH ALLES VOM AKTUELLEN AUFTRAG UND AUF DER WARTELISTE ELD MÖCHTE WEIL ICHS NICHT BIS WEIHNACHTEN GESCHAFFT HABEUND VORERST EINE KLEINE "KRANKENPAUSE" BRAUCHE!!!

BITTE SCHREIBT HIERREIN FALLS IHR NOCH INTERESSE HABT!


lG Aline111


Ich bin immernoch interessiert Augenzwinkern

__________________

28.12.2008 23:41 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch immernoch interressiert....
30.12.2008 10:16 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gut ihr zwei :o

Hab euch "registriert".
Ihr rückt dann gegebenfalls nach vorne, falls die anderen kein Interer haben oder sich nichtmehr melden.

lG Aline111


__________________

30.12.2008 11:57 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mausla Mausla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 490

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja zurzit an der reihe, hätte immernoch interesse allerdings an einem anderen bild... sry aber der hund hätte bis weihnachten gemusst, könnte ich das Motiv wechseln??

LG Und Gute Besserung!
30.12.2008 14:51 Mausla ist offline E-Mail an Mausla senden Homepage von Mausla Beiträge von Mausla suchen Nehmen Sie Mausla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mausla anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mausla. :C

Du es tut mir echt dolle Leid....
Natürlich kannst du die Vorlage wechseln ich denke das schulde ich dir.
Allerdings muss ich mich noch etwas schonen, aber du kommst sofort an die Reihe, sobald ich wieder oke bin. o0

Kannst ja schonma Vorlage und alles reinmachen damit wir alles besprechen können.

lG Aline111


__________________

30.12.2008 15:07 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mausla Mausla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 490

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, kannst ja nix für. smile

Handelt sich um mein Hengst-fohlen...
Album schick ich dir per pn ja?
30.12.2008 16:06 Mausla ist offline E-Mail an Mausla senden Homepage von Mausla Beiträge von Mausla suchen Nehmen Sie Mausla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mausla anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :O

Oke Mausla. :)
Schicks mir dann besprechen wir das...ehm per pn oder hier? o0

Uh und Thinka das freut mich, dass das Bild so gut angekommen ist :D
Ist alles umgeändert vorne. ^^


lG Aline111


__________________

31.12.2008 12:09 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Dankesmile
31.12.2008 14:25 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen :)

Also erstmal ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und habt viel gefeiert. xD

Ich erinnere nochmal, wer sich bis zum 01.02.2009 nicht gemeldet hat, wird von der Liste gelöscht.

Damit will ich sehen, wer noch interesse hat und wer nicht.

Mausla, wolltest du mir das Album nicht per Pn schicken?
Nur weil ich noch nicht wieder malen kann heißt das nicht, das ichs mir nicht anschauen und planen kann. ^^
Würde mich freuen. :)

lG Aline111


__________________

02.01.2009 19:44 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mausla Mausla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 490

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pixum.de/album/3094070/

Ich mach auch gerne noch mal ein neues in der gewünschten Position...
Am liebsten eines von den letzten fünf....
07.01.2009 10:12 Mausla ist offline E-Mail an Mausla senden Homepage von Mausla Beiträge von Mausla suchen Nehmen Sie Mausla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mausla anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mausla.

Also irgentwie musste ich mich da erst registrieren.
Das hab ich einfach mal gemacht, aber dann kam da ne Nachricht, das das Album nicht exisitiert bzw. privat ist?! o0

lG Aline111


__________________

07.01.2009 15:12 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Sorry für Doppelpost~


Zitat:
Original von Mausla aus Niwes Zeichenservice vom 07.01.2009
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3094070
jetzt? verwirrt


Wolltest du das auch noch bei mir reinstellen? ôo
Oder wie jetzt.

Oder hast du kein Interesse mehr.

lG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 10.01.2009 11:33.

10.01.2009 11:31 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mausla Mausla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 490

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mehrere Bilder von meinem Fohlen, also ich will aufjedenfall noch ein Bild von dir! fröhlich

Jap wollt ich auch hier reinstellen, sry...
10.01.2009 11:41 Mausla ist offline E-Mail an Mausla senden Homepage von Mausla Beiträge von Mausla suchen Nehmen Sie Mausla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mausla anzeigen
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich möchte in der Warteliste bleiben.

Aber mit hummelchen ist etwas schreckliches passiert... sie hatte am 16 November einen schrecklichen Reitunfall, wochenlang im künstl. Koma und seit ein paar Tagen ist sie in der Reha und wird ein Pflegefall bleiben...

Da wollte ich dich fragen ob du ein Bild von ihr und ihrer geliebten Stute malen könntest, sie hätte es sich so sehr gewünscht.. also das sie bitte auch in der Liste bleibt und ich treib ein schönes Foto von den Beiden auf.. unglücklich

Dir wünsch ich auch noch gute Besserung!

LG

__________________

Joeys Homepage
15.01.2009 18:14 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OO Hallo Neurotoxin.

OMQ! Wie konnte denn sowas passieren?
Ich meine... sowas heftiges beim Reiten? OO
Und wie sie wird ein Pflegefall bleiben? OO'''''
OMQ >_<
Wünsch ihr ma gute Besserung...hört sich so an als hättest du noch irgwie mehr Kontakt zu ihr als ich. ó_ò

lG Aline111

Ps. Mir gehts jetzt schon fast wieder gut....zum Glück.


__________________

18.01.2009 11:38 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH