Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Achtung/Suche Set für FOTOPAGE/Behlohnung zu gang zum archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung/Suche Set für FOTOPAGE/Behlohnung zu gang zum archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Achtung/Suche Set für FOTOPAGE/Behlohnung zu gang zum archiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche dringend ein design für meine foto/Grafic Page



Email:>>PN<<
Homepage:>>Nicht ON<<

Art der Grafik:Set
Größe der Grafikgroßes Grinsen esign:1024x768 und bei den anderen egal
Hintergrundfarbe der Grafik:egal ^^

Textfarbe:egal
Schriftart:egal
Text:
Design: Fotomagic live
Fotografieren mit Leidenschaft
Enter: Enter to the Foto magic dream oder nur Enter
Willkommen: Willkommen klein: Fotomagic live
Anno: Anno 2006 Klein irgendwohin Foto Magic Live
Buttens: Potrais Standbilder Koppelbilder Reitbilder Sonstiege

Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Jo gern
Frames [bei Designs]:2
Frameanzahl [bei Designs]:Main Menü
Bilder: egal nehm welche von impressive horse oder so meine bilder muss erst mal hochladen sind noch in der intwicklung

Belohnung:jeder von euch von denen ich die grafic benutze bekommt den zugang zur fotoseite fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 22.09.2006 21:01.

22.09.2006 20:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannstr du nicht vllt sagen,w elches Bild genau du von impressive.horses haben willst ? dann is es einfacher...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.09.2006 21:08 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O ist mir eigendlich scheiß egal ich gebe dir mal ein paar aich von Fotopferd ^^








und von Impressive horse ist echt egal aber kein westernpferd wenns geht


WICHTIG:es muss aber mindestens ein bild von den dabei sein Masaii Pintohengst |Bilder von allen und Reitbilder

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 23.09.2006 17:33.

22.09.2006 21:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gesagt ich versuch mal was... ^^
naja, nach deinen anweiseungen, is bestimmt not right aber nunja... guck bitte mal

Dateianhang:
gif design.gif (369 KB, 325 mal heruntergeladen)


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

22.09.2006 21:24 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey du wirst besser Augenzwinkern
aber du müstes jetz das eine Pferd *westernhotti* auschneiden und dann trnsparend aufsbild machen Augenzwinkern
und nicht so ne komische bildqualli machen xD

achja ich hab dichg voll vergessen stehst jetz auch in der siggi aber du brauchst dir keine sorgen machen du bekommst eh den link zu den bildern/Archiv Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 22.09.2006 21:29.

22.09.2006 21:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es auch mal Augenzwinkern

__________________

22.09.2006 21:36 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, hab dich ja auch voooooolll lüüübbb... mein knuffelbärschen

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

22.09.2006 21:47 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, so auch mal ein Versuch von mir (:



__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 22.09.2006 21:52.

22.09.2006 21:51 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das du ein anderes nimmst, aber meine versuche irgendwo muss ich sie ja hochladen^^

Dateianhänge:
jpg 11.jpg (113 KB, 280 mal heruntergeladen)
jpg üü.jpg (121 KB, 270 mal heruntergeladen)


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

22.09.2006 21:55 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx ayana

@Animal.love fröhlich ist schon besser Augenzwinkern aber versuch mal das pferdausszuschneiden und dann transparend zu machen und dann ins design in irgend ne ecke links z.B versuch das anbesten mal smile

Weitere versuche?

__________________

22.09.2006 21:57 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Loona,
mich würde es interresieren, ob mein Design so gefällt? Ich kann noch alles ändern oder einen völlig anderen Versuch starten, wenn es dir gefällt, mache ich den Rest auch noch (:

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

22.09.2006 22:01 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach...

@Loonilien: Per PN weiter... fröhlich

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

22.09.2006 22:01 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo, hie rmein versuch:


klick

(wie immer nochmal aufs desi klicken Augenzwinkern )

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.09.2006 22:04 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal proboert...vll gefaellts dir ja...

falls dus nimmst, und ich nicht hier im thread antworte und vll den rest auch noch machen soll, schreib ne PN Augenzwinkern
22.09.2006 22:16 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt...^^

Dateianhang:
jpg desihn.jpg (128 KB, 258 mal heruntergeladen)


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

22.09.2006 22:23 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O jetz wirds schwerer ^^ sie gefallen mir alle super

__________________

22.09.2006 22:25 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever


images/avatars/avatar-18401.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 140

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal gemacht, schau mal in meinen thread!!!
22.09.2006 23:03 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O jetz weis ich nicht welches ich nehmen soll xD

also hier das von Nicolina100
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=125336

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 23.09.2006 10:24.

23.09.2006 10:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins

Dateianhang:
jpg desi.jpg (79 KB, 219 mal heruntergeladen)
23.09.2006 10:52 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever


images/avatars/avatar-18401.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Danke ja das Design hat mich auch eine dreuviertel Stunde Arbeit gekostet Freude Soll ich dazu noch ein Enter oder ein Welcome machen???
23.09.2006 11:04 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Achtung/Suche Set für FOTOPAGE/Behlohnung zu gang zum archiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH