Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Blöde Admin's, Also Bye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blöde Admin's, Also Bye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockmaus
Rock 4-eva...!!!


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 24
Herkunft: München

Blöde Admin's, Also Bye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe echt keinen Bock mehr auf diesen ganzen scheiß hier... ihr spert jedes Thema... und die FFs habt ihr ganz gelöscht..... hier seit immer total unhöfflich und manchmal auch total unfair.... GB ist einfach nur noch scheiße und Langweilig... Ich habe keinen Bock mehr auf diese Ganze scheiße des wegen gehe ich und komme nie wieder..


Eure Hassende Rockmaus

__________________
Siggi Folgt in Kurze (muss erst eine machen)
09.04.2006 19:27 Rockmaus ist offline E-Mail an Rockmaus senden Beiträge von Rockmaus suchen Nehmen Sie Rockmaus in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du uns ja alle eh scheisse findest, brauche ich mir ja keine Gedanken machen, wenn ich dieses Thema schliesse.
09.04.2006 19:29 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich Kotz das auch grad an, Rockmaus du hasst Vollkommen Recht, hier wird nur noch alles dicht Gemacht, ich frag mich auch grad was der Scheiß soll...

Habs grad ja wieder Gemerkt das von Mona der Thread mit 5000 User auch Einfach Geschlossen wurde, es is EInfach Scheiße was hier Verzapft wird... früher haben doe Threads keinen Gestört und die Mods und Admins haben sich Einfach Mitgefreut und jetzt wird nur noch alles mies Gemacht, WAS SOLL DAS???

PS: Ich mach den Thread wieder Auf weil ich für Freie Meinungsäuserung bin -.-

Liebe Grüße
Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.04.2006 19:36 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das hätte ich nun nicht von dir erwartet BA Freude
Ich finde auch, dass die Mods einem einmal seinen Spaß lassen könnte, beispielsweise bei dem Thema mit den 5000 Usern ich meine, das ist eine einmahlige Angelegenheit und nicht unbedingt Spam, schließlich gibt es nicht täglich 5000 User und eigentlich können alle froh sein, dass GB es soweit gebracht hat fröhlich
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es manchmal mit Recht ist, wenn in den Themen gespammt wird, manchmal aber schon ganz schön unnötig.

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 19:39 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heftig o.O Naja, es wird viel geschlossen, das stimmt schon. Aber meistens ist es so, dass die User darum betteln á la BITTE CLOSEN!!!!!!! und so weiter und sofort. Aber ich finde es auch schade, dass sich die Moderatoren und Administratoren nicht einfach mitfreuen... Denkt nicht einfach nur daran dass es Spamm ergibt... Und wenn schon? Was ist soooo schlimm daran wenn sich jeder einfach nur freut dass unsere Communitiy so groß ist? Wir freuen uns doch auch nur... Freut euch doch einfach mit uns Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 09.04.2006 19:40.

09.04.2006 19:39
sithchen sithchen ist weiblich
*Komische Grinse-Katzen 4-ever!!!*


images/avatars/avatar-10221.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 275
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich an!!!! Es ist soooo scheiße!!!!

__________________



GEGEN TH
Forum mit meiner FF und anderen
09.04.2006 19:40 sithchen ist offline E-Mail an sithchen senden Homepage von sithchen Beiträge von sithchen suchen Nehmen Sie sithchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sithchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sithchen anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also vielleicht einfach mal den Mod direkt ansprechen und nachm grund fragen..

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 09.04.2006 19:41.

09.04.2006 19:40 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²BA: Joa... kommt wohl auf jedes Teammitglied einzeln an. Die Hälfte von uns hätt den Thread vielleicht offen gelassen, die anderen Hälfte zugemacht. Und die Zumacherpartei war schneller.
Gott, kloppt euch. ^^

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2006 19:40 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue Angel und Rockmaus -

ihr habt es auf den Punkt gebracht!

Danke Augenzwinkern

Tja, die knallen einfach einen dummen spruch hin diese scheiß admins und fühlen sich wie die kings. gott wie wir das hassen -.-
und meinen auch noch sie wären cool -.-
09.04.2006 19:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh ja also ich muss auch sagen... man kann nichts sagen oder sonst was machen weil Entweder wir dass Thema gleich geschlossen oder es ist Spam und es wir geschlossen... was soll man denn dann noch hier machen???
09.04.2006 19:42 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Okay, das hätte ich nun nicht von dir erwartet BA Freude
Ich finde auch, dass die Mods einem einmal seinen Spaß lassen könnte, beispielsweise bei dem Thema mit den 5000 Usern ich meine, das ist eine einmahlige Angelegenheit und nicht unbedingt Spam, schließlich gibt es nicht täglich 5000 User und eigentlich können alle froh sein, dass GB es soweit gebracht hat fröhlich
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es manchmal mit Recht ist, wenn in den Themen gespammt wird, manchmal aber schon ganz schön unnötig.

MfG; Fröschii

Ich muss mich dir anschließen, Fröschii, ich hätte das jetzt echt nicht erwartet, dass du den Thread wieder aufmachst

@carmen, nein, die meisten threads werden nicht auf wunsch der user geschlossen, sondern weil die mods denken, dass es überflüssig ist...
es stört mich auch, dass die ganze ff-area geclosed wurde... die ffs hätten zumindest ins archiv verschoben werden können, damit die user sie noch lesen können

@pferdegirl, beleidigen musst du die admins trotzdem nicht, sie sind ok, obwohl sie häufig nicht korrekt handeln

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 09.04.2006 19:44.

09.04.2006 19:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr euch bitte beruhigen?! Es geht hier nicht um Leben oder Tod! Aber wie shcon gesagt, was ist sooo schlimm daran wenn wir uns einfach nur freuen? Ich meine es ist nicht so oft dass eine Community so gut zunimmt und auch noch so lustig ist. Aber bitte schließt nicht immer gleich Threads... Es nützt doch nichts...
09.04.2006 19:44
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sithchen
ich schließ mich an!!!! Es ist soooo scheiße!!!!


Kann man auch freundlich sagen Augen rollen

Naja gut, pferdegirl400, Rockmaus vllt. etwas unfreundlich, aber BA hats wirklich auf den Punkt gebracht. Ich meine, es ist sein Forum, somit werden hier wohl auch seine Regeln gelten, auch wenn er 'nur' den Job des Server-Administrators hat.
Ich persönlich stehe ehrlich gesagt mitten drin. Natürlich, wenn in einem Thema gewaltiger Spam oder Streit ausbricht ist es immer besser ihn zu schließen, aber manchmal störts wirklich, da manche von ihrem Thema wirklich überzeugt sind und nur etwas zur Community beitragen wollen.
Aber auch wenn ordentliche Kritik kommt, bevor man sich Argumente suchen kann, wird der Thread immer wieder geschlossen -.-''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 19:44 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte...
Es stimmt zwar schon das Gb in dieser Richtung seeehr streng ist aber pff....

Wenns euch nicht passt: Tschüss!

__________________


09.04.2006 19:44 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich euch nicht anschließen. Ich finde, die Threads werden schon sinnvoll geclosed. Oft steht im Titel immer "bitte closen" drin, aber das ist eine andere Sache.
Und ob GB nun 4999 oder 5000 User hat ist doch schnuppe. Man muss doch keinen riesigen Thread aufmachen. Ok, anders hätte ich es vllt. gar nicht gemerkt, da es mich auch (nicht mehr) interessiert. Es sit aber ein Thread, zum gern gesehenen Spamen.

Sooo, was mit anderen Threads ist, die ja geclosed werden usw. sag ich nix zu, da weiß ich nicht genau drüber bescheid, aber bei den 2 beispielen oben finde ich es nur gerecht!

und sich aufregen brignt ja schließlich auch nix. wenn man so unzufrieden sit muss man halt gehen


(so, nun schlagt michzusammen ^^)

__________________

09.04.2006 19:45 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Meine Güte...
Es stimmt zwar schon das Gb in dieser Richtung seeehr streng ist aber pff....

Wenns euch nicht passt: Tschüss!


Genau das ist der Punkt, GB hat soooo viele Mitglieder, dass es jedem egal ist, wenn einer geht. Ebenso wie wenn in China ein Fahrrad umfällt, aber jeder hier sollte respektiert werden, stattdessen kommt immer nur dieses Argument:
"Wems nicht gefällt, der soll gehen" Augen rollen

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 19:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriri maus du hast recht Rock maus BA haben recht und mehr sage ich auch nicht mehr dazu
09.04.2006 19:47 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Juliey
Meine Güte...
Es stimmt zwar schon das Gb in dieser Richtung seeehr streng ist aber pff....

Wenns euch nicht passt: Tschüss!


Genau das ist der Punkt, GB hat soooo viele Mitglieder, dass es jedem egal ist, wenn einer geht. Ebenso wie wenn in China ein Fahrrad umfällt, aber jeder hier sollte respektiert werden, stattdessen kommt immer nur dieses Argument:
"Wems nicht gefällt, der soll gehen" Augen rollen

In china ein reissack umfällt, wo wir wieder bei dem Punkt angekommen wären, dass es sehr gefährlich für uns sein kann, wenn in China ein Reissack umfällt.... Allein die Kettenreaktion. Nicht auszudenken!
*mal wieder den Teufel an die wand malt*

__________________

09.04.2006 19:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fröschii: Wenn ihr aber immer nur was zu meckern habt, geht man nunmal davon aus das es euch hier nicht gefällt und auf motzende mitglieder können wir verzichten.

__________________


09.04.2006 19:48 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
@Fröschii: Wenn ihr aber immer nur was zu meckern habt, geht man nunmal davon aus das es euch hier nicht gefällt und auf motzende mitglieder können wir verzichten.


Wir motzen alle nicht, wir bringen nur Kritikvorschläge ein Augenzwinkern
Und dafür ist die Kritikecke doch da, schließlich ist auch GB nicht perfekt...

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 19:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Blöde Admin's, Also Bye

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH