Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » An alle die Fotoshootings anbieten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle die Fotoshootings anbieten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

An alle die Fotoshootings anbieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

1. Welchen Preis berechnet ihr für:
-Anfahrt?
-Abzug?
-CD?
-Porto?
-weiteres...?

2. verdient ihr etwas daran, oder deckt es punktgenau eure dafür gebrauchten Kosten?

3. Bis wie viele km nehmt ihr in kauf?

4. Nehmt ihr den Bus, den Zug, oder fährt euch Vater/Mutter?




Grüsse Pöni

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pöni: 30.11.2005 18:25.

30.11.2005 18:25 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welchen Preis berechnet ihr für:
-Anfahrt? - keinen
-Abzug? - wieviel sie beim Abholen kosten
-CD? - Kaufpreis (meist 1€)
-Porto? - gezahlten
-weiteres...? -

2. verdient ihr etwas daran, oder deckt es punktgenau eure dafür gebrauchten Kosten?

Nein ich verdiene nichts daran - aber meist geben mir dir Leute was - weil sie sich so über die Bilder freuen (meist handelt es sich um 10-20€ Dankeschöngeld) großes Grinsen

3. Bis wie viele km nehmt ihr in kauf?

nur in meinem Umkreis Fahrzeit max. 1 1/2 Stunden

4. Nehmt ihr den Bus, den Zug, oder fährt euch Vater/Mutter?

S-Bahn/ Zug - bevorzuge Eltern Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -SugarHorse-: 30.11.2005 18:30.

30.11.2005 18:29 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirst du so nicht ins Minus kommen? Du musst ja davon ausgehen, das du kein Dankeschön Geld bekommst Augenzwinkern

Freue mich auf mehr Beiträge!

__________________
-

30.11.2005 18:38 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pöni
wirst du so nicht ins Minus kommen? Du musst ja davon ausgehen, das du kein Dankeschön Geld bekommst Augenzwinkern

Freue mich auf mehr Beiträge!


Das mag sein - aber der EIN oder ANDERE gibt dann mal wieder etwas mehr, das gleicht sich aus!

Ich finde eben, dass ich für mein "Hobby" nichts verlangen sollte - außerdem sind die Bilder keinesfalls in einer so hohen Qulität wie bei richtigen Fotografen, die VEREINZELT auch nicht mehr verlangen bwz. nur kleine Beträge..!

Außnahme sind da zb. Fairy oder Dragontear - bei denen das schon auf Profesioneller Ebene behandelt wird...!

Grüsse Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -SugarHorse-: 30.11.2005 18:43.

30.11.2005 18:42 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welchen Preis berechnet ihr für:
-Anfahrt? 20 Cent pro Km
-Abzug? Ich mache keine Abzüge
-CD? inkl. 50 Bilder im Preis enthalten
-Porto? im preis enthalten
-weiteres...? 30€

2. verdient ihr etwas daran, oder deckt es punktgenau eure dafür gebrauchten Kosten?
Ich verdiene daran 30€ abzüglich der Kosten für CD und Porto.

3. Bis wie viele km nehmt ihr in kauf?

Mhm also ein Shooting in Hannover (622 km) habe ich abgelehnt das weiteste waren bis jetzt immer so um die 100-150km

4. Nehmt ihr den Bus, den Zug, oder fährt euch Vater/Mutter?
Mein Auto Augenzwinkern

__________________


30.11.2005 18:49 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welchen Preis berechnet ihr für:
-Anfahrt? Nix hab n GA
-Abzug? So viel wie die Abzüge kosten^^
-CD? die CD mit mind. 50Bildern ist im Preis inbegriffen
-Porto? im Preis enthalten
-weiteres...? n Shooting kostet bei mir ca um die 20-40 Franken je nach dem wie die Fotos eben geworden sind^^

2. verdient ihr etwas daran, oder deckt es punktgenau eure dafür gebrauchten Kosten?
Ich verdien schon was daran... Zeit ist schliesslich Geld+hehe+ großes Grinsen

3. Bis wie viele km nehmt ihr in kauf?
Eigentlich ziemlich viele hab da keine genauen Vorstellungen muss aber in der Schweiz bleiben..ich fahr halt nicht länger als 2 1/2 Stunden pro Weg...

4. Nehmt ihr den Bus, den Zug, oder fährt euch Vater/Mutter?
Zug und Bus, ausser die Verbindungen sind saublöd, dann müssen meine Eltis dran glauben insofern es nicht zu weit weg ist.

Momentan biet ich keine Shootings mehr an da ich viel zu tun, sprich wenig Zeit habe. Ausserdem bekomm ich zu Weihnachten ne gute Cam, meine momentan ist nämlicht nicht gerade toll^^

PS: Der Preis schwanckt halt bei mir, je nach dem wie die Quali der Bilder geworden ist und ob sie auch sonst mir gefallen. Sonst kommt das Ganze halt billiger^^

lg emely

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

30.11.2005 19:04 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welchen Preis berechnet ihr für:
-Anfahrt? Nüx
-Abzug? Nüx
-CD? Nüx
-Porto? 1,20€
-weiteres...? Ne

2. verdient ihr etwas daran, oder deckt es punktgenau eure dafür gebrauchten Kosten?
Nein, wer zahlen möchte kanns gerne, aber sonst bezahle ich die CDs und so. Meisten bekomm ich so 5€ dafür

3. Bis wie viele km nehmt ihr in kauf?
kA, kommt auf meine Eltern an

4. Nehmt ihr den Bus, den Zug, oder fährt euch Vater/Mutter?
Mama fährt x) oder selten auch mal Bus. Hatte aber bisher nur in Umgebung Fotoshootings.

__________________
wtf?
30.11.2005 19:32 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welchen Preis berechnet ihr für:
-Anfahrt? 35 cent pro km
-Abzug? so viel wies kostet ^^
-CD? 2€
-Porto? so viel wies kostet ^^
-weiteres...?

2. verdient ihr etwas daran, oder deckt es punktgenau eure dafür gebrauchten Kosten?
es müsste es ungefähr decken...

3. Bis wie viele km nehmt ihr in kauf? egal, bekomm ja geld dafür ^^

4. Nehmt ihr den Bus, den Zug, oder fährt euch Vater/Mutter? mutter fährt

__________________

30.11.2005 19:43 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. -Anfahrt? Nichts
-Abzug? Nichts
-CD? So viel wie es kostet Augenzwinkern
-Porto? s.o.
-weiteres...? Nichts

2. verdient ihr etwas daran, oder deckt es punktgenau eure dafür gebrauchten Kosten?
Ich verdiene nichts dran; lege eher noch drauf.

3. Bis wie viele km nehmt ihr in kauf?
Also ich mache eig. im ganzen Rhein-Main-Gebiet.

4. Nehmt ihr den Bus, den Zug, oder fährt euch Vater/Mutter?
Eltern bzw. Bruder, wobei die im Moment nicht wirklich mitspielen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 06.01.2006 23:13.

30.11.2005 19:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den meisten berechne ich nichts, ansonsten:

1. Welchen Preis berechnet ihr für:
-Anfahrt? meist 3 - 5 euro
-Abzug? 30-50 cent
-CD? 2 euro
-Porto? 1-3 euro
-weiteres...?

2. verdient ihr etwas daran, oder deckt es punktgenau eure dafür gebrauchten Kosten?naja ein wenig verdienst muss ein Augenzwinkern und die meisten geben auch immer extra noch was

3. Bis wie viele km nehmt ihr in kauf? 30km

4. Nehmt ihr den Bus, den Zug, oder fährt euch Vater/Mutter?
es kommt drauf an wo es ist, ansonsten zug, bus, schwebebahn oder auto
30.11.2005 21:39 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welchen Preis berechnet ihr für:
-Anfahrt? Nichts (0 €)
-Abzug? 5 Stück plus 2 Postkarten (0 €)
-CD? 1 mit allen Bildern, die der Besitzer haben will (0 €)
-Porto? Da ich mobil bin, werden CD und Abzüge vor Ort mit einem Fotodrucker von Canon ausgedruckt/gebrannt. (0 €)
-weiteres...? 30 CHF.

2. verdient ihr etwas daran, oder deckt es punktgenau eure dafür gebrauchten Kosten?
Ca. 27 Fr.

3. Bis wie viele km nehmt ihr in kauf?
Kommt auf's Pferd drauf an. Bin schon von der Schweiz nach Norddeutschland gefahren (Münster, 620km) und im Sommer geht's für ein Shooting nach Belgien (ca. 800km). Grundsätzlich mache ich aber selten Shootings und wenn, dann eben für Pferde, die ich fotografieren will.

Für Shootings im Ausland müssen die Anfahrtskosten übernommen werden.

4. Nehmt ihr den Bus, den Zug, oder fährt euch Vater/Mutter?
Zug.
01.12.2005 18:32 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

RE: An alle die Fotoshootings anbieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr (da eh an einer Hand abzählbare Anzahl Fototermine rein zum Üben)

1. Welchen Preis berechnet ihr für:
-Anfahrt? 0
-Abzug? 0
-CD? 0
-Porto? 0
-weiteres...? 0

2. verdient ihr etwas daran, oder deckt es punktgenau eure dafür gebrauchten Kosten?

Rein theoretisch würde ich noch draufzahlen, ist aber nur 1x passiert, die anderen 3 haben mir von sich aus zwischen 15 und 30€ gegeben

3. Bis wie viele km nehmt ihr in kauf?
Dieses Jahr wars bis ca 30 km, wenn überhaupt

4. Nehmt ihr den Bus, den Zug, oder fährt euch Vater/Mutter?

Alles queer Beet, Bus, Pferdebesitzer selber, Mami & Papi großes Grinsen

-------------------------------------------------------------------

Ab nächstem Jahr

1. Welchen Preis berechnet ihr für:
-Anfahrt? muss komplett übernommen werden
-Abzug? -
-CD? -
-Porto? -
-weiteres...? 25 € pro Fototermin werde ich 2006 wohl verlangen, da ist dann alles mit bezahlt (Foto-CD, Porto, vielleicht ne Handvoll Abzüge)

2. verdient ihr etwas daran, oder deckt es punktgenau eure dafür gebrauchten Kosten?
Ab nächstem Jahr werde ich hoffentlich ca 20€ pro Termin übrig behalten können


3. Bis wie viele km nehmt ihr in kauf?
Alles was bezahlt wird, hab schon Anfragen über mehrere hundert km fürs Frühjahr

4. Nehmt ihr den Bus, den Zug, oder fährt euch Vater/Mutter?

Ab nächstem Jahr mit Auto und eigenem Führerschein, je nachdem vielleicht auch richtig weite Strecken mit dem Zug

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 01.12.2005 22:33.

01.12.2005 22:30 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welchen Preis berechnet ihr für:
-Anfahrt? auf 20 km ca. 2 € Augenzwinkern nicht viel also
-Abzug? müssen sie selbst
-CD? im preis enthalten
-Porto? im preis enthalten
-weiteres...?

2. verdient ihr etwas daran, oder deckt es punktgenau eure dafür gebrauchten Kosten?
- ich verdiene schon dran. 10 € kostets aber die meisten geben mir 20 € oder so

3. Bis wie viele km nehmt ihr in kauf? mhh...also ca 150 km schon. Die Pferdebesitzer müssen eben Sprit kosten zahlen Augenzwinkern

4. Nehmt ihr den Bus, den Zug, oder fährt euch Vater/Mutter?
Mami smile

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


10.12.2005 11:37 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Jasmin Jasmin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41465.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welchen Preis berechnet ihr für:
-Anfahrt? Kommt drauf an wo es ist. Wenn es weit weg ist möchte ich die Anfahrtskosten schon erstattet haben.
-Abzug? 4 Abzüge sind im Preis inbegfriffen, wenn sie zusätzlich noch mehr wollen müssen sie die Entwicklungskosten übernehmen.
-CD? Im Preis inbegriffen.
-Porto? Nur Abzüge werden mit der Post verschickt, CD übergebe ich am Ort. Deshalb nicht viel.
-weiteres...? 20 Fr.

2. Verdient ihr etwas daran, oder deckt es punktgenau eure dafür gebrauchten Kosten?
Bei Freunden verdien ich nichts, weil ich die immer dazu überrede und somit schlecht etwas verlangen kann. Bei anderen verdien ich schon.

3. Bis wie viele km nehmt ihr in kauf?
Kommt drauf an, wenn die Anfahrtskosten komplett übernommen werden gerne auch mal weiter

4. Nehmt ihr den Bus, den Zug, oder fährt euch Vater/Mutter?
Kommt drauf an wo das Pferd steht.

__________________
Fill my veines that's what I´ve missed, so let me feel the devil's kiss!
10.12.2005 18:22 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hab da ma ne frage...

mein papa sagte, ich könnte ganz schön probleme bekommen, wenn ich preise auf meine HP schreibe, wegen dem geld usw...

stimmt das? wie kann ich meinem paps beweisen, dass es nicht so ist, wenn es denn nich so ist? (am besten internet seiten usw)

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

06.01.2006 22:22 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
ick hab da ma ne frage...

mein papa sagte, ich könnte ganz schön probleme bekommen, wenn ich preise auf meine HP schreibe, wegen dem geld usw...

stimmt das? wie kann ich meinem paps beweisen, dass es nicht so ist, wenn es denn nich so ist? (am besten internet seiten usw)


ähm ich weiß net wegen den MwSt? kA

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
06.01.2006 22:49 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die meisten und ich bis vor kurzen auch nicht wusste wissen viele nicht das sie wenn sie mehr als eine bestimmte summe X einnehmen dies als Schwarzarbeit gilt... Weil ihr verdient Geld und habt kein Gewerbe dafür angemeldet Augenzwinkern Ich werde bald ein kleines Gewerbe anmelden gehen also hobbymässig bis 250 euro im Monat.

Wenn "jemand" auf eure Homepage stösst denken die meisten das Gewerbe vorhanden ist aber werdet ihr einmal kontrolliert und habt dies nicht seit ihr arm dran,

Also geht leibe Gewerbe anemelden, soe wie ich gehört hab hat Janine das auch schon gemacht *g*

smile
06.01.2006 22:50 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr ein gewerbe anmeldet kommt die berufsgenossenschaft und die handwerkskammer und beide wollen geld Augenzwinkern

bitte macht euch vorher kundig.
06.01.2006 23:42 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bobbala
wenn ihr ein gewerbe anmeldet kommt die berufsgenossenschaft und die handwerkskammer und beide wollen geld Augenzwinkern

bitte macht euch vorher kundig.


aber solang das nicht über eine bestimmte summe geht doch nicht soweit ich mich informiert habe? Naja einfach hingehen und nachfragen Augenzwinkern
06.01.2006 23:46 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Waterice; verdienst du schon 250 im Monat? Ich denke ab da lohnt es sich aber für die wenigsten kommt das überhaupt in Frage. Das sind dann schon Shootings für ca. 25€ pro Stück und davon müssten es schon 10 sein. Also dann macht man es wohl schon sehr regelmäßig.
07.01.2006 00:42 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » An alle die Fotoshootings anbieten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH