Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » TH-FF's scheinbar wichtiger als... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TH-FF's scheinbar wichtiger als...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

TH-FF's scheinbar wichtiger als... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... andere Geschichten! Das kotzt mich immoment richtig an! Ich hab ne Geschichte geschrieben, ne Lyricstory, auch noch 1-2 andere.. aber darum gehts ja jetzt nciht so dolle!

Ich hab in meine Geschichte n Beitrag geschrieben, wieso denn niemand was sagt, nach 2 mins war er auf der 2. Seite und die komplette 1. Seite waren nur, ja ratet mal...

TH-FF'S!!!!!!!! Was soll das? Sind die jetzt scheinbar wichtiger als die anderen? Ich denke solangsam echt das man die ganzen FF's wenn sie in vielen massen kommen geschlossen werden sollen! FÜR WAS GIBT ES TH-FOREN ??? Schreibt doch da den Mist rein!

Sry abba ich hab das bis jetzt alles toleriert! Aber mir reichts jetzt einfach solangsam! Da freut man sich vllt auf Bewertungen und was ist wichtiger? Zu was schreibt fast jede Sau? Zu den TH-FF's na vielen DANK!

Feine Zustände hey, mir kommt es nämlich echt so vor als ob die Schreibecke zur TH-FF Ecke mutiert! Und das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache!!

bybye Deutschrockgirl!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutschrockgirl: 27.11.2005 22:00.

27.11.2005 21:58 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wie tolerant wir wieder heute sind +rolleyes+


wenn ihnen die storys besser gefallen, aknsnt du da nichv iel gegen tun... wenn jemandem deine story gefällt, wird er auch was zu schreiben - wenn nicht, dann nicht........

das is eh nur so ne Modewelle - alle FF's... irgenwann gehts vorrüber..

verbieten kannst du sie eh nicht

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

27.11.2005 22:03 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Deutschrockgirl zu.
Ich habe im Moment zwei TH-FF's die ich lese. Wenn es nur drei oder vier wären, gut, wäre in Ordnung. Aber jetzt schreiben einige einfach so FF's, damit sie was posten können.
Die FF's sind manchmal auch nur dahingeklatscht [hab ja nicht alle gelesen] und das ist bestimmt nicht der Sinn an der Schreibecke. Für 0-8-15 FF's hab ich kein Verständnis, aber User, die sich wirklich Mühe mit ihrer FF geben haben, finde ich, auch einen Platz in der Geschichtenecke verdient!

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 27.11.2005 22:05.

27.11.2005 22:04 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naund? Vll isses ein wenig nervig,aber das geht auch wieder vorbei.Tokio Hotel sind nunmal immoment Gesprächsthema nr.1(bei manchen xD).Wenn sie gerne drüber schreiben wollen,bitte.Ich tollerie das,es wird sicher nicht ewig anhalten..
Da sollte man sich nix draus machen..
27.11.2005 22:05 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Deutschrockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich lese auch 1-2 oder sogar 3 stück, aber es nimmt einfach wirklich überhand, ich hab noch nicht gezählt aber es gibt bestimmt über 20 TH-FF's -.-

@Aicha: Ich stand dem ganzen bis jetzt sehr tolerant gegenüber nur regt es jetzt solangsam auf!!

@-Puma-: 'Solang es nicht ewig ist' das dacht ich auch und jetzt denk mal nach wie lang das schon ist -.- das is ja das schlimmste dran!!! Das ist schon seit mindestens 2 monaten so! wenn nicht schon länga!

bybye Deutschrockgirl!


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deutschrockgirl: 27.11.2005 22:07.

27.11.2005 22:06 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, du hast schon Recht. Nur du kannst halt nicht sagen "Bäh, ich will, dass ihr TH nichtmehr gut findet, sonst wein ich!" (ist jetzt nicht ´direkt auf dich bezogen).

Du kennst ja das Gesetz, dass die Nachfrage das Angebot bestimmt.... und solang nachfrage da ist bleibt das Angebot bestehen. Da kannst du nix gegen machen.

Und zum Thema schließen: wie stellst du dir das vor? Solen wir Mds jezt mit unseren Einzelmeinungen darüber entscheiden welche FF 'überleben' darf? Jeder darf in der Schreibecke posten was er will, denn dafür ist sie da!

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
27.11.2005 23:08 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass ich diese FF auch super nervig finde. Die habne mich echt aus der Schreibecke vertrieben.
Aber natürlich kann man die nicht verbieten. Man muss einfach abwarten bis sich diese schrecklcihe Hysterie gelegt hat. Irgendwann ist in der Schreibecke auch wieder Platz für andere Geschcihten. Spar dir deine Fantasie bis dahin auf und dann werden bestimmt viele Leute deien Geschcihte lesen! *zwinker*
LG jana!

__________________


27.11.2005 23:13 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es ihnen nicht verbieten. Du kannst eigendlich nichts tun, ausser es zu Ignorieren Augenzwinkern Naklar gibt es TH Foren, doch ich schätze, manche fühlen sich hier am wohlsten und wollen es vielleicht nicht in einem Wildfremdem Forum posten.
Der Trend geht eh irgendwann wieder vorbei, dab bin ich mir ganz sicher Augenzwinkern

PS: Gabs soein Thread nicht schonmal?


LG natta

__________________

She stole my future, when she took you away.

27.11.2005 23:43 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Hmm..mache dagegen kannste nix. Ist nur wieder so ne Phase. Wie bei den Pixels und Vectors auch. In nem Monat liest keiner mehr die TH Stories.


Yap, denke ich auch. Vor ca. 2 Monaten gabs auch viele mehr Leute, die TH-Avas & Sigis hatten.. ich denke das ganze geht bald vorbei. großes Grinsen

__________________


28.11.2005 08:46 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, also ich denke dagegen etwas machen kann man nicht.
Denke auch, dass ist halt wieder so eine Phase.
Verbieten kann man es denen nicht.

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

28.11.2005 09:21 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deutschrockgirl
... andere Geschichten! Das kotzt mich immoment richtig an! Ich hab ne Geschichte geschrieben, ne Lyricstory, auch noch 1-2 andere.. aber darum gehts ja jetzt nciht so dolle!

Ich hab in meine Geschichte n Beitrag geschrieben, wieso denn niemand was sagt, nach 2 mins war er auf der 2. Seite und die komplette 1. Seite waren nur, ja ratet mal...

TH-FF'S!!!!!!!! Was soll das? Sind die jetzt scheinbar wichtiger als die anderen? Ich denke solangsam echt das man die ganzen FF's wenn sie in vielen massen kommen geschlossen werden sollen! FÜR WAS GIBT ES TH-FOREN ??? Schreibt doch da den Mist rein!

Sry abba ich hab das bis jetzt alles toleriert! Aber mir reichts jetzt einfach solangsam! Da freut man sich vllt auf Bewertungen und was ist wichtiger? Zu was schreibt fast jede Sau? Zu den TH-FF's na vielen DANK!

Feine Zustände hey, mir kommt es nämlich echt so vor als ob die Schreibecke zur TH-FF Ecke mutiert! Und das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache!!

bybye Deutschrockgirl!


Hey, was meinst du warum ich seit Tagen, Wochen, Monaten nicht mehr in der Schreibecke war!? Weil ich TH zum Kotzen finde und man dort ja nichts anderes mehr liest... Gebt doch mal in der Schreibecke bei Suche "Tokio Hotel" oder "Bill" ein. Habt ihr das schon mal gemacht? Nein? Dann macht das mal... >_<

Sorry, aber mich regt das auf. Die Schreibecke ist doch allgemein für Storys, nicht nur für Fanfictions, aber einige scheinen das vergessen zu haben. Schön und gut wenn sie TH anhimmeln wie einen Gott und Bill heiraten möchten - aber was denken die denn, wie wir Anti-TH-Fans das finden? Ja, okay, machen wir halt jetzt immer FFs für unsere Lieblingsbands... Also, schreib ich mal schnell für Franz Ferdinand, Wir sind Helden, Jesse McCartney, Brie Larson, Vanilla Ninja, Kate Hudson und sonstwen ne FF. Die Leute, die die Bands/Sänger(innen) nicht kennen, langweilen sich zwar dann zu Tode und das grenzt schon an Ausgrenzung, aber ist ja egal... alle anderen tun es ja auch... *arme vor brust verschränk*
Wenn das so weiter geht bricht die Community bald auseinander. Natürlich kann man keinem hier vorschreiben, über was er schreiben soll, aber TH-FFs gibt es bereits mehr als genug in diesem (Pferde!-)Forum. Dazu mal ne kleine Bemerkung am Rande: Warum gibt's hier so gut wie keine Pferdestorys? *gg* Naja, egal. Fakt ist, man sollte eingreifen und zwar schnell (... falls ihr die gute Community erhalten wollte). Dieser Beitrag ist keinesfalls böse gemeint oder angeifend, aber es ist einfach infam, dass man hier nix anderes mehr lesen kann. ô_Ô
Bitte lasst euch etwas einfallen. Wie wäre es mit einer Unterarea für Fanfics? Oder ein Verbot, noch weitere TH-FFs zu posten. Ich meine, es gibt immerhin schon genug und viele Storys sind alles andere als gut...

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 28.11.2005 09:54.

28.11.2005 09:50 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schlimme daran ist eigentlich nur, dass die meisten Tokio Hotel Fanfics von absolut unterster Qualität sind. Wenn sie gut wären, wär´ mir das egal. Aber scheinbar wird´s gut gefunden, so lange der Name Bill drin vorkommt. oO
Kann man nichts machen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.11.2005 12:21 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally

Hey, was meinst du warum ich seit Tagen, Wochen, Monaten nicht mehr in der Schreibecke war!? Weil ich TH zum Kotzen finde und man dort ja nichts anderes mehr liest... Gebt doch mal in der Schreibecke bei Suche "Tokio Hotel" oder "Bill" ein. Habt ihr das schon mal gemacht? Nein? Dann macht das mal... >_<

Sorry, aber mich regt das auf. Die Schreibecke ist doch allgemein für Storys, nicht nur für Fanfictions, aber einige scheinen das vergessen zu haben. Schön und gut wenn sie TH anhimmeln wie einen Gott und Bill heiraten möchten - aber was denken die denn, wie wir Anti-TH-Fans das finden? Ja, okay, machen wir halt jetzt immer FFs für unsere Lieblingsbands... Also, schreib ich mal schnell für Franz Ferdinand, Wir sind Helden, Jesse McCartney, Brie Larson, Vanilla Ninja, Kate Hudson und sonstwen ne FF. Die Leute, die die Bands/Sänger(innen) nicht kennen, langweilen sich zwar dann zu Tode und das grenzt schon an Ausgrenzung, aber ist ja egal... alle anderen tun es ja auch... *arme vor brust verschränk*
Wenn das so weiter geht bricht die Community bald auseinander. Natürlich kann man keinem hier vorschreiben, über was er schreiben soll, aber TH-FFs gibt es bereits mehr als genug in diesem (Pferde!-)Forum. Dazu mal ne kleine Bemerkung am Rande: Warum gibt's hier so gut wie keine Pferdestorys? *gg* Naja, egal. Fakt ist, man sollte eingreifen und zwar schnell (... falls ihr die gute Community erhalten wollte). Dieser Beitrag ist keinesfalls böse gemeint oder angeifend, aber es ist einfach infam, dass man hier nix anderes mehr lesen kann. ô_Ô
Bitte lasst euch etwas einfallen. Wie wäre es mit einer Unterarea für Fanfics? Oder ein Verbot, noch weitere TH-FFs zu posten. Ich meine, es gibt immerhin schon genug und viele Storys sind alles andere als gut...

Lg, Vally



Hey

Nunja, ich mag TH zwar auch, lese aber auch nicht alle TH FF´s. Ich lese nur eine. Und du hast recht. Manche sind echt das unterste Niveau.
Aber, du sagst dieses Forum ist ein Pferdeforum. Ich denke, das hat sich so entwickelt, ohne dass es manche wollten? Und hier geht es ja eigendlich um Gegen Bilderklau.

Zurück zum Thema:

Zitat:
aber was denken die denn, wie wir Anti-TH-Fans das finden? Ja, okay, machen wir halt jetzt immer FFs für unsere Lieblingsbands... Also, schreib ich mal schnell für Franz Ferdinand, Wir sind Helden, Jesse McCartney, Brie Larson, Vanilla Ninja, Kate Hudson und sonstwen ne FF. Die Leute, die die Bands/Sänger(innen) nicht kennen, langweilen sich zwar dann zu Tode und das grenzt schon an Ausgrenzung, aber ist ja egal... alle anderen tun es ja auch... *arme vor brust verschränk*


Hm ich denke nicht, dass die TH fans darüber nachdenken, wie die anti Fans die Geschichte finden. Die Fans mögen es ja nichtmal, wenn die Antis etwas gegen Tokio Hotel sagen.
Dabei Fällt mir auf: Sind wir schon soweit gekommen, dass wir '2 Communitys' haben, die sich nicht leiden können? Ich meine, dass ist hier fast schon wie 'krieg', zwischen den TH Fans und den AntiFans.
Schon die Siggis: Seit ihr auch gegen TH? und: Tokio Hotel sind soo geil! Verleiten schon zum Streit.
Deshalb schätze ich, werden die TH Fans nicht nachdenken, was die Anti Fans über ihre Geschichten denken.
Ich denke sogar, die Fans werden so weitermachen, wenn ihr euch ständig darüber aufregt, und sie werden euch provozieren. Also am besten Ignorieren.

Zitat:
Bitte lasst euch etwas einfallen. Wie wäre es mit einer Unterarea für Fanfics? Oder ein Verbot, noch weitere TH-FFs zu posten. Ich meine, es gibt immerhin schon genug und viele Storys sind alles andere als gut...

Ein Verbot, TH FF´s zu posten? Sry, das find ich etwas übertrieben. Zwar gibt es schon genug, aber jeder sollte ein Recht darauf haben, seine Geschichten hier zu Posten.
Eine neue unterarea ist zwar nicht wirklich nötig, FF´s gehören schließlich auch zu den Geschichten, doch so würde es sicherlich etwas übersichtlicher bleiben.
ABER: Da sich der TH Wahn schon bald legt, wird die FF unterarea fast nicht mehr gebraucht. Du musst halt abwarten.


Es nützt hier nichts, wenn wir uns dadrum streiten. Wir können nichts dagegen tun. Einfach abwarten. Vielleicht klingt es ja schwierig, das ganze zu ignorieren und abzuwarten, aber was willst du anderes tun?


LG Natta

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 28.11.2005 12:42.

28.11.2005 12:37 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Natta,

ich weiß, die Idee mit dem Verbot war blöd. *gg*
Naja, auch ich schreibe ab und zu FFs, daher wäre eine Unterarea schon irgendwie cool. Außerdem ist die ja dann nicht nur für Th-FFs. Augenzwinkern
Ach ja, gebt mal bei der Geschriebenes-Suche "Tokio Hotel" ein... 69 Treffer! geschockt
Schon irgendwie übertrieben...

Zitat:
Dabei Fällt mir auf: Sind wir schon soweit gekommen, dass wir '2 Communitys' haben, die sich nicht leiden können? Ich meine, dass ist hier fast schon wie 'krieg', zwischen den TH Fans und den AntiFans.
Schon die Siggis: Seit ihr auch gegen TH? und: Tokio Hotel sind soo geil! Verleiten schon zum Streit.
Deshalb schätze ich, werden die TH Fans nicht nachdenken, was die Anti Fans über ihre Geschichten denken.
Ich denke sogar, die Fans werden so weitermachen, wenn ihr euch ständig darüber aufregt, und sie werden euch provozieren. Also am besten Ignorieren.

Naja, deshalb meinte ich ja auch, die Community bricht wegen TH irgendwann noch zusammen. Und das meine ich wirklich ernst. Mensch, kapieren die denn nicht, das dieses Forum kein TH-Fanboard ist? o_O
Übrigens meine ich mit Anti-TH-Fans nicht die Hasser, sondern die, die einfach nicht auf TH stehen, kein Fan sind und die der ganze Rummel um die Band nervt. Wen es interessiert, Groupie Lena hat brandheiß berichtet, das TH bei 1Live "Krone" ausgebuht und mit Leuchtstäben beworfen wurden... wenn das nicht mal ein Anfang ist. Zunge raus

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 28.11.2005 13:09.

28.11.2005 13:06 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Huhu!

LoL die Armen Jungs ^^
Ja die Community könnte dadurch wirklich zusammenbrechen.
+sfz+Aber man kann halt nichts tun ,
ausser, jemand liest das hier und hat 'mitleid' +lol+
LG Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

28.11.2005 13:24 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es mit Tokio Hotel schon 'n bischen sehr übertrieben.
Viele finden sie gut, viele aber auch nicht.
Aber tja...
Jedem das seine... Augen rollen

__________________

28.11.2005 13:34 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta

Huhu!

LoL die Armen Jungs ^^
Ja die Community könnte dadurch wirklich zusammenbrechen.
+sfz+Aber man kann halt nichts tun ,
ausser, jemand liest das hier und hat 'mitleid' +lol+
LG Natta

wieso sollte die community zusammenbrechen? nur weil es einigen nervt, wenn in der Schreibecke was abgeht?

Gibts jetz zu jedem unterforum eine andere community oder wie? Meine Güte, ob jetzt mit oder ohne TH FF's sind wir EINE community... wer die FF's nicht lesen mag, der lässt es halt und überfliegt sie halt...

ihr könnt nicht irgendwas verbieten, wo andere spaß dran haben, nur damit eure Storys besser bewertet werden...... Wenn jemand diese TH'FF's nicht mag, wird er halt auf die 2. Seite gehen, um zu schaun, was es sonst noch neues gibt.....

EDIT:
Das hier ist auch kein Pferdeforum, aber in der haustierecke wird fast nur über pferde gefragt/berichtet oder wa sauch mmer... alle pferdethreads jetz schließen? es gbt schließlich auch Reiforen, in denen man ds posten kann +grml+

Meine Güte, ihr wolltet unbedingt die Schreibecke wiederhaben - hier habt ihr sie, und seid noch nicht zufrieden....

soll man jetz alles verbieten, was euch gegen den strich geht?

Wenn ihr euch so aufregt - warum geht ihr denn nicht in ein richtiges Geschichtsforum? Schließlich gehts hier ja um bilder und nicht um irgendwelhe GEschichten........

---------
Seht ihr, wie das ist? Ihr hättet euch jetzt auch aufggeregt, dass ich sowas sage von wegen: "das hier ist ein geschichtsunterforum, wir dürfen das" So wenig, wie ich euch verbieten kann, eure stories hier reinzuschreiben, könnt ihr verbieten, dass hier FF's reinkommen......

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 28.11.2005 13:37.

28.11.2005 13:34 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Natta

Huhu!

LoL die Armen Jungs ^^
Ja die Community könnte dadurch wirklich zusammenbrechen.
+sfz+Aber man kann halt nichts tun ,
ausser, jemand liest das hier und hat 'mitleid' +lol+
LG Natta

wieso sollte die community zusammenbrechen? nur weil es einigen nervt, wenn in der Schreibecke was abgeht?

Gibts jetz zu jedem unterforum eine andere community oder wie? Meine Güte, ob jetzt mit oder ohne TH FF's sind wir EINE community... wer die FF's nicht lesen mag, der lässt es halt und überfliegt sie halt...

ihr könnt nicht irgendwas verbieten, wo andere spaß dran haben, nur damit eure Storys besser bewertet werden...... Wenn jemand diese TH'FF's nicht mag, wird er halt auf die 2. Seite gehen, um zu schaun, was es sonst noch neues gibt.....



Huhu!
Siehst du, hier fängt der Streit wieder an..
Das meine ich doch damit...

LG Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

28.11.2005 13:36 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Natta

Huhu!

LoL die Armen Jungs ^^
Ja die Community könnte dadurch wirklich zusammenbrechen.
+sfz+Aber man kann halt nichts tun ,
ausser, jemand liest das hier und hat 'mitleid' +lol+
LG Natta

wieso sollte die community zusammenbrechen? nur weil es einigen nervt, wenn in der Schreibecke was abgeht?

Gibts jetz zu jedem unterforum eine andere community oder wie? Meine Güte, ob jetzt mit oder ohne TH FF's sind wir EINE community... wer die FF's nicht lesen mag, der lässt es halt und überfliegt sie halt...

ihr könnt nicht irgendwas verbieten, wo andere spaß dran haben, nur damit eure Storys besser bewertet werden...... Wenn jemand diese TH'FF's nicht mag, wird er halt auf die 2. Seite gehen, um zu schaun, was es sonst noch neues gibt.....



Huhu!
Siehst du, hier fängt der Streit wieder an..
Das meine ich doch damit...

LG Natta

es ist kein streit,
es ist nur eine diskussion.....



----------
so, damits eine richtige diskussion weden kann...

was spricht an VERNÜNFTIGEn Argumenten dafür, FF's zu verbieten? bzw schlechte (wer definiert denn, was schlecht ist?) zu schließen?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

28.11.2005 13:44 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Th FFs verboten? Dann sind bald auch alle anderen FFs verboten, weil sie jemanden nerven. Als nächtes werden alle Fantasy Geschichten verboten, sind zu unrealistisch, dann werden die Reality Live Storys verboten, zu langweilig und dann kommt das nächte Thema unter Kritik und Anregungen: WARRUM KOMMT KEINER MEHR IN DIE SCHREBEECKE?????

Mann Leute, wenn niemand au euere Storys antwortet sind sie denjenigen eben keine Antwort wert >< Und ob die anderen jetzt auf TH FFs oder auf andere FFs antorten ist dich volkommen egal -.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 28.11.2005 19:28.

28.11.2005 13:49 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » TH-FF's scheinbar wichtiger als...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH