Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungs-und Zuchtverein Schwarzbach ev.|html|PHP|CSS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungs-und Zuchtverein Schwarzbach ev.|html|PHP|CSS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Ausbildungs-und Zuchtverein Schwarzbach ev.|html|PHP|CSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Das Konzept

Kaltblüter.., die kennt jeder. Die schweren und ruhigen Freunde die den Menschen schon Jahrhunderte als Zugpferde dienen. Das Traurige daran hier im WWW sind sehr sehr wenige Kaltblüter Vertreten...der Grund sie sind nicht so Leistungsstark im Viereck oder auf dem Springpacours wie ihre Freunde die Warm- und Vollblüter.
Das ist sehr sehr schade, dass nur jeder 4-5. Hof auch wirklich ein kaltblut mal züchtet geschweie denn dass es Höfe gibt die sich darauf spezaliesiert haben...
Nun ist Schluss damit... Die schweren freunde kommen wieder ins Netz...
Wie?... So! Ausbildungs- und Zuchtverein Schwarzbach ev. wird sich um die erhaltung der schweren Rassen im Netz kümmern...
Er wird züchten...ausbilden und verkaufen. Es geht hier nicht um 1 Person sondern um min 3-4 Personen die das ganze "Gerät" schmeißen.
Wir kümmern uns darum das die Pferde nicht in einem Verkaufsstall ewig vergammeln wir nehmen sie und verkaufen sie...
Zusätzlich werden wir noch etwas anbieten: Wir werden nicht nur züchten und Kaufen bzw. verkaufen... wir bilden auch aus und wollen Turniere veranstalten...
Denn viele Höfe und Deckstationen finden weder Stellen zu Ausbildung der Tiere...
Wir machen das alles. Wir helfen den Kaltblüter zurück ind die VRh´s.
Außerdem kann ein VRH oder eine Deckstation Mitglied in dem Verein werden... er kann uns unterstützen neuste News über den Verein und über die Pferde bekommen. Auserdem Kriegen Mitglieder auch verschiedene Rabatte auf Ausbildung und Verkauf...

Eckpunkte
x html, Css, PHP - soweit wir es hinbekommen^^
x Bilder: Werden einige Archivpflichtige Bilder bei sein
x Kaltblutpferde: Ausbildung, Zucht, verkauf, Turnier
x mehrere Mitstreiter^^
x für Nutzer evtl ein Forum

Die Teile
Hier seht ihr wer an dem Projeckt bedeitigt ist und welchen Hof macht

Vereinsseite+ Forum: Alter Gemeldeter melden sonst wird gesucht!!
Zuchstation: Mimileinchen
Ausbildungsstall:Nanni + Lulu
Turnierstall: Che-He


Leute die mithelfen [immer gerne gesehen]

stogadis [Fotographisch]
Narciissee
Morgan Girl [Graphisch]

Warte liste für Middis des Vereins
stogadis
Laraissa

Screens
Hier werdet ihr einige Einblicke bekommen


1. Willkommen Seite der Zuchtstation


2. Zuchtstation: Deckhengstseite mit 1. Deckhengst


3. Deckhengststeckiöffnung im Pop Up[Rechtschreinfehler wurden ausgebessert]

3.[im Anhang] Team T-shirt

Sonstiges

Ja ihr könnt gerne eure Meinung dazu abgeben. Ich suche auserdem die Leute nochmal die sich gemeldet hatte dafür mitzumachen....wenn es welche gibt die aussteigen und so dann werden die Plätze neu vergeben aber erstmal brauch ich die Leute die sich gemeldet hatten^^





lg Mimileinchen





Dateianhang:
png team.png (25,16 KB, 216 mal heruntergeladen)


__________________
Dream on Boy!

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 16.07.2009 21:06.

12.07.2009 20:23 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte mich gemeldet etwas auszuhelfen, beim coden, Texte schreiben etc.
Und ich würde wohl auch Kaltblüter auf meiner ZS integrieren, sobald das Projekt steht

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 12.07.2009 21:28.

12.07.2009 21:27 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay klar ich kann dich ja oben eintragen^^

__________________
Dream on Boy!
12.07.2009 21:28 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du natürlich machen, wenn du möchtest

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
12.07.2009 21:29 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon passiert^^

__________________
Dream on Boy!
12.07.2009 21:33 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super. Ärgert mich schon lange dass es so wenig Kaltblüter gibt =D

Würde dann als virtuelle Person wohl auch Mitglied im Verein werden großes Grinsen

Außerdem würde ich den Verein dann gerne in Form von exklusiven Bildrechten unterstützen, ich war bislang auf 2 Kaltblutshows und habe somit Bilder von etwa 10-15 Stuten sowie Fohlen.

__________________

12.07.2009 21:45 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OO boah das wäre echt super da ich ausdem verschlafenden Rheinland nur auf Warmblut Turniere komme-.- find ich das richtig toll. Auch das du Mitglied werden willst is klasse^^
[Muhaha aber nicht nächste Woche Ganschower Stutenparade ich komme]

__________________
Dream on Boy!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 12.07.2009 21:46.

12.07.2009 21:46 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe kaltis <3
also ich steuere das design für die zuchtstation (wenn ich darf auch für die anderen?) bei, gecodet und mit CSS (:

__________________



13.07.2009 10:10 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Morgan girl thx ich kann dich ja als helfer eintragen ;D und zu dem Graphischen das dinf sieht mal richtig hamma aus leute da könnt ich euch freuen^^

__________________
Dream on Boy!
13.07.2009 13:33 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht jedenfalls bei der Ausbildung mitarbeiten (bin draufgekommen, das mein 2jähriges Pflegi als Freiberger ja auch zu Kaltblütern zählt), zum Homepagebau fehlt mir im Moment irgendwie die Zeit (und das in den Ferien O.o), um PHP-Zeug kümmer ich mich aber immer gern (: vl hab ich nächste Woche auch mehr Zeit für einige Texte (:
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.07.2009 22:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

texte sind immer gut^^ joa Ausbildungsstall ich kann dich ja mal eintragen...aber vielleicht mit ner Mitbesitzerin weil du ka wenig zeit hast....

__________________
Dream on Boy!
13.07.2009 22:43 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, muss niemand sein der viel HTML ect. kann, einfach wer mit vielen Ideen... das meiste geht eh recht schnell, wenn mir wer sagt wie eine Tabelle aussehen soll und so xD meine Kreativität ist scheinbar auf einen Hof begrenzt.. naja, ich spam mal lieber nicht weiter rum ^^.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.07.2009 22:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och kannst du noch nen bissl xD naja möchstets du dir selber jemanden suchen oder soll ich jemanden suchen...[vielleicht besser du ich kenn dich ja nich und weiß nich mit wem du zurecht kommst und so]

__________________
Dream on Boy!
13.07.2009 22:50 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaun wir einfach mal ob sich hier noch wer meldet, sonst schau ich am Ende der Woche weiter vl hab ich dann ja schon etwas vom Hof, dass wärs leichter weil ich dann wüsst was ich alles allein schaff Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.07.2009 23:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Das hört sich ja mal echt klasse an Augenzwinkern
Alles gut überlegt und so smile

Ich baue mir zurzeit ja selber eine Hengststation + Turnierstall auf, aber dazu habe ich im Mom. i.wie gar keine Lust oO.
Ich würde mich deshalb für den Posten des Ausbilders melden, wenn du mir kurz sagen könntest, was ich da zu tun habe Augenzwinkern

Also, ich würde dann gerne im Team mitarbeiten und finde das alles eine sehr gute Sache Freude
Könnte das Team bzw. den Hof dann auch immer wieder mit grafischen Sachen (bin noch am lernen) wie auch mit Fotos (bald starte ich richtig durch mit der Fotografie) unterstützen Augenzwinkern
Das würde mir seeeeeeeeeeehr Spaß machen smile

GlG, die Lulu (:

__________________

14.07.2009 00:39 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey nochmal smile
Ich bin zwar noch nicht im Team, bzw weiß noch nicht ob ich reinkomme, aber ich habe trotzdem mal was gebastelt Augenzwinkern
Von einer Vorlage abgemalt smile
Man könnte dann evtl. i.wo noch die Namen hinschreiben =]
Hoffe, es gefällt euch Augenzwinkern

Ich könnte übrigens euch auch mit Texten unterstützen, das macht immer Spaß xD

GlG =]

EDIT: T-Shirt herausgenommen =/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 14.07.2009 22:43.

14.07.2009 14:15 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ist ja cool Luluu, sowohl die Idee und gemacht find ichs auch super fröhlich

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.07.2009 14:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
Kann man bestimmt für i.was verwenden, jeder würde dann so eins bekommen (:

Also, angenommen ich kann mitmachen, beim Ausbildungsstall, dann würde ich das ja mit dir machen, ne Nanni?
Würden wir dann nen neuen "VRH" machen, der dann halt zu Schwarzbach dazugehört, oder würde das auch direkt auf Schwarzbach sein?

__________________

14.07.2009 18:06 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, vl bei den Mitgliederprofilen... wobei ich mir überlege, Bilder (zum Aussuchen oder seine realen) für die Ausbilder zu nehmen... man will ja wissen, wie der Ausbilder seines Pferdes aussieht, ne?
Hmmm... das is ansich ne gute Frage. Also zum Aufbau, ich denk, wir machen den Stall auf einer eigenen Homepage. Aber wie die Anlage aussehen wird? Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Aber es ist ja der selbe Name also sollts schon in der Nähe liegen... oder?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.07.2009 22:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich denn jetzt dabei sein...? smile
Naja, wegen der Anlage..Da könnten da ja so verschiedene Ställe hinkommen, z.B. Hengststall, Stutenstall, etc. und Weiden, dann noch viele Trainingsmöglichkeiten, Halle und Reitplatz und evtl. ein Wellnescenter?!
Der Ausbildungsstall könnte dann ja eher in der Nähe von Schwarbach sein, auch den gleichen Namen haben, nur eben Ausbildungsstall Schwarzbach .

Da fällt einem bestimmt noch mehr ein Augenzwinkern
Ich könnte dann auch einen Hofplan erstellen, und auf Bildersuche für die Anlage gehen smile

__________________

14.07.2009 22:09 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungs-und Zuchtverein Schwarzbach ev.|html|PHP|CSS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH