Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grammatik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grammatik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Achtung Grammatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es ist mir extrem in letzter aufgefallen Zeit, dass Satzbau von manchen Usern besonders falsch ist hier!
Also nerven tut das echt sehr! Manchmal mag man kaum wo hin gehen, wo solche sind.
Und die groß und kleinschreibung Ist auch Teil weise schlecht!
Kann man da Abhilfe verschaffen oder muss man dass als Gottgegeben hinnehmen?
08.11.2007 18:53 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie willst du das ändern? Die meisten schreiben eben schnell schnell und dann kommen eben so Sachen wie klein großschreibung oder sie können es nicht besser. ich schreibe auch häufig aus Bequemlichkeit nur klein
wie gesagt ich wüsste nichts was man dagegen machen könnte

lg
Katha
08.11.2007 18:59 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik muss ja nicht immer an das Team gehen... müssten sich halt die User zu Herzen nehmen wenn sie sich angesprochen fühlen. Was wohl nichts wird.

Aber gut, ich werd in Zukunft versuchen stärker drauf zu achten korrekt zu schreiben smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.11.2007 19:04 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Sachen Grammatik kann Knopfi übrigens gut Nachhilfe geben! smile

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

08.11.2007 19:06 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Kritik muss ja nicht immer an das Team gehen... müssten sich halt die User zu Herzen nehmen wenn sie sich angesprochen fühlen. Was wohl nichts wird.

Aber gut, ich werd in Zukunft versuchen stärker drauf zu achten korrekt zu schreiben smile


Ja,das tu ich ja jetzt schon merken. unglücklich
08.11.2007 19:06 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

RE: Grammatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Soll man das jetzt ernstnehmen, oder ist das nur wieder ein verzweifelter Versuch deinerseits, Aufmerksamkeit zu bekommen, lustig zu wirken & vllt ein paar Beiträge zu sammeln?

Gott bist du arm geworden.
großes Grinsen
Oh mann.
08.11.2007 19:41 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find es auch manchmal scheiße wenn die einen so schreiben und die nächsten wieder so. Ich meine, wir sind hier ja ein Forum, das
1. Dialekte der einzelnen Bundesländer beherbergt
2. den Schweizer
und
3. den Österreicherischen ( schreibt man das so?)

Aber ich gehör(e) auch zu dene(n), die mal am Wortend(e) einen Buchstaben vergesse(n)

__________________

08.11.2007 19:58 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
RE: Grammatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
großes Grinsen
Oh mann.


Ich sag ja hier wirds zu ranzig. smile
08.11.2007 20:00 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

RE: Grammatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
großes Grinsen
Oh mann.


Ich sag ja hier wirds zu ranzig. smile
Schätzchen, du trägst nicht gerade zur Besserung bei. Auch wenn gewisse Hamsterbäckchen wohl die letzten sind die das kritisieren sollten.
08.11.2007 20:03 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Daumen hoch! RE: Grammatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
großes Grinsen
Oh mann.


Ich sag ja hier wirds zu ranzig. smile
Schätzchen, du trägst nicht gerade zur Besserung bei. Auch wenn gewisse Hamsterbäckchen wohl die letzten sind die das kritisieren sollten.


Aber ich mache GB ja nur rot. Da ist ein Unterschied. smile
08.11.2007 20:05 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Du machst dich lächerlich großes Grinsen
Nja, wenigstens was zu lachen am Donnerstag ^^


Früher häts sowas ja nicht gegeben.
08.11.2007 20:13 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
wie willst du das ändern? Die meisten schreiben eben schnell schnell und dann kommen eben so Sachen wie klein großschreibung oder sie können es nicht besser. ich schreibe auch häufig aus Bequemlichkeit nur klein
wie gesagt ich wüsste nichts was man dagegen machen könnte

lg
Katha

Naja gut, die Groß- kleinschreibung kann man ja etwas außer acht lassen, aber wenn sätze total vermurkst werden... ist ja nicht mehr schön zu lesen.
Es könnten sich z.B. einige User zu einer art "nachhilfe" anbieten?

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
08.11.2007 20:17 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke ich spreche allen besitzern einer Funktastatur und allen High-Speed-2 Finger Schreibern aus der Seele wenn ich sage: Meine tastatur verschluckt gelegentlich wegen dem Empfang Buchstaben und durch das schnelle Schreiben verdrehen sich die Buchstaben auch oft xD
Kann jedem ja mal passieren und wenn es "andauernd" passiert, kann man den user ja mal darauf hinweisen... fröhlich
Ps:

Zitat:
Ja,das tu ich ja jetzt schon merken.

Ja, das merke ich auch schon! ('tu' gibt es nicht)

Zitat:
Früher häts sowas ja nicht gegeben.

früher hätte es so etwas nicht gegeben

Zitat:
es ist mir extrem in letzter aufgefallen Zeit, dass Satzbau von manchen Usern besonders falsch ist hier!

Mir ist in letzter Zeit extrem aufgefallen, dass der Satzbau von manchen usern hier besonders falsch ist.

Zitat:
Also nerven tut das echt sehr

Also, das nervt echt sehr (tuuuuut)

Zitat:
Manchmal mag man kaum wo hin gehen, wo solche sind

Manchmal möchte man in solche Threads gar nicht posten.

[Lalalalalalaaaaaaaaa]

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 08.11.2007 20:25.

08.11.2007 20:19 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es geht ja hier nicht um unlsereliche worte, sondern um satzstellung fehlerhaft sein tuten tät.
Und ich denk mal, dass man trotz schnellen schreibens es schaffen sollte, dass die Worte in ihrer ordnung bleiben.

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
08.11.2007 20:25 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich auch finden, dass Tastatur keine Entschuldigung sein tuuut!
Aber ich selber kennen das Problem, es mir immer selbst wieder tuten!
Ich werden ab heute korrektes Deutsch schreiben zu versuchen! (^^)

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

08.11.2007 20:28 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyLike.
Ja, ich auch finden, dass Tastatur keine Entschuldigung sein tuuut!
Aber ich selber kennen das Problem, es mir immer selbst wieder tuten!
Ich werden ab heute korrektes Deutsch schreiben zu versuchen! (^^)


Hey, du kannst es ja auch. smile
08.11.2007 20:29 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ändern können wird man eh nichts, von daher ist es völlig blödsinnig, sich drüber aufzuregen^^
Außerdem ist mir jetzt nicht viel aufgefallen, klar, aber und zu ist mal ein Satz dabei, der nicht ganz korrekt ist, aber das stört mich auch nicht

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

08.11.2007 20:32 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich schon erwähnt, dass ich solche sinnlosen Threads liebe?

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

08.11.2007 20:32 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

RE: Grammatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
[B]Hallo,
es ist mir extrem in letzter aufgefallen Zeit, dass Satzbau von manchen Usern besonders falsch ist hier!
B]

Heißt es nicht: Es ist mir in letzter zeit extrem aufgefallen, das DER Satzbau von manchen usern HIER bessonders falsch ist? lol und dann klagen

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

08.11.2007 21:10 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und!? Ich wollte trotzdem mal sagen was ich denke Zunge raus @Myko *dir aber doch recht geb+

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

08.11.2007 21:13 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grammatik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH