Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] virtueller Zoo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: virtueller Zoo?
Wenns schön aufgebaut ist 39 42.39%
Gute Idee 21 22.83%
Doofe Idee 15 16.30%
Würde vieleicht dort Arbeiten 13 14.13%
würde vieleicht en Ausbildung machen 4 4.35%
Insgesamt: 92 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen virtueller Zoo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 92

virtueller Zoo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe eine Idee und brauch eure Meinung darüber.
Die Idee ist, ein virtueller Zoo.
Hier soll es viele verschiedene Tierarten geben wie Tiger, Esel, Schafe, Roben usw.
Angestellte würden sich um die Tiere kümmern, wo sie möchten.
Allerdings gibt’s es verschiedene Regeln zu den einzelnen Tieren und auch nur bestimmte Arbeitsplätze.
Natürlich dürfen die Tierpfleger auch mit ihren Tieren arbeiten, soweit es möglich ist.
Außerdem soll es auch Ausbildungsplätze geben, die dann eine gewisse zeit dauern.
Tierpfleger kann man sowohl Hauptberuflich(Geld kommt auf ein Konto hier), oder als Nebenjob(Geld kommt auf ein anderes Konto).
Macht ihr das Nebenberuflich, bekommt der Hofbesitzer einmal im Monat eine Überweisung.

Internate oder auch Höfe können hier hin einen Ausflug machen, wobei jeder einen kurzen Bericht über den Aufenthalt schreiben muss.
Gruppenausflüge können auch hinter die Kulissen führen.
Z.B. dürft ihr auf einem Elefanten reiten oder bei den Zebras helfen.
Kommt ihr unangemeldet, alleine oder in der Gruppe, müsst ihr auch einen kleinen bericht schreiben.
Bei Fragen steht natürlich dann auch das ganze Team zur Verfügung.

Was haltet ihr davon?

__________________

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




15.06.2008 11:12 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee !!
15.06.2008 12:34 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre mal was anderes. Coole Idee.
Wenn du's umsetzen würdest - Gut umsetzen würdest - dann würd ich auch mal reinschauen. Würd mich wirklich interessieren smile
Wenn du das machen würdest, könnt ich vll auch mal iwie was mithelfen.
Kannsch ja einfach mal ne PN schicken, wenn du interesse hast.
Zur Zeit hab ich n bissl Stress in der Schule, aber sonst Augenzwinkern

Liebe Grüße
Nasti
15.06.2008 19:40 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

RE: virtueller Zoo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: sry, wollt ich nochmal was schreiben^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 21.06.2008 11:59.

21.06.2008 11:58 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs schonmal und wurde auch fast umgesetzt, wenn mich nicht alles täuscht von Myko und Quaddy? Zoo Underbloom, oder so..

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

21.06.2008 12:03 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts den Thread von den Beiden immer noch? Würd's mir gerne mal anschauen smile
21.06.2008 12:13 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
21.06.2008 13:14 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das aus dem Zoo nichts geworden ist .. unglücklich
ich fand ihn von den Screens her sehr beeindruckend...
man es wäre so toll wen daraus jetzt endlich mal was werden würde ..
Wäre toll wenn ausm zoo endlich mal was werden würde Augenzwinkern
28.06.2008 23:30 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee ebenfalls gut. Wirklich schade, dass es so etwas noch nicht gibt. Vielleicht würde ich mich sogar anmelden großes Grinsen , aber es muss wirklich gut umgesetzt werden, ich denke ohne php läuft da nichts...

Das das Projekt abgebrochen wurde ist wirklich schade.

__________________
Turnieranlage Albershof
29.06.2008 14:43 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Idee spitze!
Würd mich freuen wenn es diesmal was wird.Finde es schade das es sowas noch nicht gibt.

mfg appa

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

03.07.2008 11:13 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich weis nicht.Ich hatte auch mal so einen virtuellen Zoo aber es gab wenige Leute die dran intresse hatten,da sie sich lieber auf Pferdehöfen anmelden.Ansonsten finde ich des eigendlich voll schön...ich würde mich eventuell anmelden! Augenzwinkern
04.07.2008 13:01 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Milly*
Hm...ich weis nicht.Ich hatte auch mal so einen virtuellen Zoo aber es gab wenige Leute die dran intresse hatten,da sie sich lieber auf Pferdehöfen anmelden.Ansonsten finde ich des eigendlich voll schön...ich würde mich eventuell anmelden! Augenzwinkern


Ich denke bei dem Zoo geht es auch eher darum, das Leute die auf Vrhs angemeldet sind ein Ausflugsziel haben.Ich meine wer fährt nicht gerne mal in den Zoo ?? Und solch ein Zoo besuch kann man prima die ganze Comunity miteinbeziehen.Ich denke wen der Zoo dann wirklich entstehen/exestieren würde,würde Bilano so etwas auch mitmachen.[Denk ich jetzt mal Augenzwinkern ]
Anmelden kann man sich dort denk ich mal auch als Pfleger,etc.
Aber hauptsächlich denke ich das das mit dem besuchen das Ziel ist fröhlich

Mvlg Mille
04.07.2008 17:31 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee durchaus gut...allerdings muss das ganze schon sehr professionell gemacht sein ^^


lg
04.07.2008 17:48 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Fabi da hast du durchaus Recht .. denn gerade ein Zoo wirkt am Anfang gegenüber den anderen sehr skeptisch & wird nicht unbedingt gut angenommen .. wenn er proffesionell gestaltet ist kommt er einfach viel besser rüber Augenzwinkern
04.07.2008 18:11 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das ist es ^^

da muss schon der gewisse Reiz drann sein (:
04.07.2008 18:36 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Culchacandelastylegirl:Ja stimmt so als AUsflugsziel usw. währe das echt eine Abwächslung für die Vrh-Leute( smile )!

Aber wie Pony Fanchen schon sagt sollte es dann nicht so ein wischi-waschi werden! Augenzwinkern

Lg *Milly*
05.07.2008 09:41 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenns klappt kann man evtl. bald Bilder von mir nutzen. ;D.
Tierpark und sowas !

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

05.07.2008 10:22 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man .. das hört sich ja schon richtig klasse an *rumtänzel* ..
Jap man sollte sich schon richtig Zeit nehmen & Mühe geben .. Schön wäre es natürlich auch wenn er mit Php,Css & Html aufgebaut ist .. ^^
Man .. wäre das toll fröhlich
Ich kann garnicht mehr aufhören zu schwärmen großes Grinsen
.. So ungefähr wie bei Zoo Underbloom sollte es schon werden ( Von der Art & von der Mühe die sie sich gegeben haben ) ..
05.07.2008 11:26 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird dan denn jetzt drauss ??
Schon irgendwelche Planungen ?? =(
08.07.2008 16:07 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 174

RE: virtueller Zoo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee super! is mal was neues und ich würde evtl. eine ausbildung machen
12.10.2008 15:29 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] virtueller Zoo?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH