Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit seinem VRH dieses Monat in die Ilzer Revue? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will mit seinem VRH dieses Monat in die Ilzer Revue?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Wer will mit seinem VRH dieses Monat in die Ilzer Revue? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Also ich suche einen Hofbesitzer, der bereit ist, in einem Artikel in der Hofzeitung des Reitvereins Ilzerhof vorzukommen!

Es gibt dort die Rubrik VRH-News, und in dieser Rubrik wird jedes Monat ein Virtueller Reiterhof vorgestellt, und da ich nicht einfach irgendeinen auswählen will, weil man ja nie weiß ob dem Besi das Recht ist oder nicht, hier meine Frage

Wer will seinen VRH in dem Artikel wiedersehen?

So wird das Aufbauschema des Artikels sein:
.) Kurze Beschreibung des Hofes
.) Dinge, die Besonders gut gelungen sind
.) Außergewöhnliche Dinge, die nicht jeder VRH hat
.) Evt. kleine Kritikpunkte

Also wie eine sehr ausführliche Awardbewertung ohne Award.

Vorraussetzungen
HTML-Hof (also kein beep, kein oyla oder so), Legal

Schreibt einfach hier euren Namen und den des VRHs rein, ist ja Werbung für euch, wenn sich so ungefähr 5 -6 Leute gemeldet haben, such ich mir den Hof für den Oktober aus Augenzwinkern

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

01.10.2005 19:23 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich sofort melden. C=
Aber ich bin noch nicht fertig +ärger+
01.10.2005 19:28 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.reve-de-la-liberte.de.vu/
dort finde ichs so cool weil wir eine kleine commu sind und alle mitglieder richtige freunde geworden sind.

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

01.10.2005 19:30 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

kannst ihn dir ja mal anschauen

http://derbyarabien.1page.ch

ich weiß es ist 1page aber ich finde ihn trotzdem gut ... Augenzwinkern

01.10.2005 19:30 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Hi Vera,

die Idee finde ich sehr gut smile
Ich wollte fragen, bis wann der Anmeldeschluss für die Höfe ist? Meiner bräuchte noch ein paar Tage, d.h. er ist noch nicht ganz fertig.
Kann man sich denn im November erneut mit seinem Hof bewerben?

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

01.10.2005 20:05 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Ja, ich würde auch gerne mitmachen, mein Hof ist auch schon fast fertig, nur halt noch nicht on. Sag einfach ob man sich irgendwie auf ne Liste setzen lassen kann, bewerben muss usw. Dankeschön!
01.10.2005 20:08 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

joah das is jedes monat ein neuer hof, aber es gibt keine Liste oder so, ich frag dann einfach ende oktober/anfang november nochmal hier bei GB, wer im November dran kommen will Augenzwinkern

glg
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

01.10.2005 20:10 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Okay, dann halte ich meine Augen offen und melde mich dann. Augenzwinkern

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

01.10.2005 20:39 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

hat noch jemand interesse? bin noch unschlüssig bei den Höfen die bisher genannt wurden!

Glg,
Vera

02.10.2005 15:37 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Jen > gD
02.10.2005 15:40 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

joa me too
www.reithof-neverland.de
02.10.2005 16:01 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Wir auch www.rs-heartland.de.vu

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

02.10.2005 18:09 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

wir machen natürlich gerne mit Zunge raus

www.pferdezentrum-fernandez.de.vu

falls du dich für uns entscheidest,wäre s lieb wenn du dich kurz per email meldest, bin kaum noch bei GB online! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 02.10.2005 19:10.

02.10.2005 19:06 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

also ich werd jetzt wahrscheinlich mal den Reithof Neverland nehmen, und vllt. auch einen zweiten wenn ich zeit habe, dann werd ich wohl daws SPZ Fernandez dazunehmen!

Nächsten Monat wird auf jeden Fall Dörenwald erwähnt, und ein weiterer Hof Augenzwinkern

glg,
Vera

02.10.2005 20:20 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

smile
02.10.2005 20:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

cool ds freut mich smile wann erscheint die ilzer revue denn? smile

02.10.2005 20:27 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit seinem VRH dieses Monat in die Ilzer Revue?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH