Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [Search help] Untermenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Search help] Untermenü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

[Search help] Untermenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich habe siet dem knappen Jahr was ich nun schon hier verbringe sehr viel was Grafiken und VRHs betrifft gelernt, doch das mit den Untermenüs kann ich i-wie nicht verstehen.
Wenn man jetzt z.B. auf einer Verkaufspferdeseite auf 'Springpferde' klickt erscheint (z.B) in einem weiteren Frame die ganzen Pferde. Dass würde ich gerne wissen, wie sowas geht
Kidekat.

09.02.2007 18:05 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.hepplers.net/nicole/calendar/tag4.php

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 00:03.

09.02.2007 18:07 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Hilfe, aber so ganz verstanden hab ich dass immer noch nicht. Vielleicht kann es mir noch jemand etwas ausführlicher erklären?

09.02.2007 19:28 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 00:03.

10.02.2007 11:11 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat

²Susanne: Bin bei repage.de und bist jetzt hat alles geklappt was ich da versucht habe xD, aber einen Desicode habe ich noch nicht.

²*Sandra*´: Ein wenig mehr verstanden ^^
Kidekat.

10.02.2007 11:20 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Kenne mich mit Baukastenanbietern nicht so aus, aber erstmal musst du dein Design coden mit der Frameangabe für das Untermenü. Das hat *Sandra* ja oben gepostet.
Dann müsste mal halt wie für Menü und Main eine Textseite für das Untermenü anlegen auf der man dann halt die Angaben macht die ins Untermenü sollen. Oder vllt. braucht man ja mehrere (;

LG
10.02.2007 11:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

ich versuche es dir mal nochmal zu erklären.

wenn du ein Design hast, mit drei verschiedenen Frames, dann hat jedes einen Namen.

Beispiel:

Main - Hier erscheinen alle Textseiten (z.B. Pferdesteckbriefe)

Menü - Hier erscheint das Menü, indem nur die "hauptlinks" stehen

Untermenü - hier stehen die "unterlinks"

Wenn nun jemand auf einen Link im Menü klickt, erscheint im untermenü-frame eine Textseite mit den Links. Das passiert durch den target befehl.
Also:
<a href="URLuntermenue.html" target="untermenue">LINKTEXT</a>

In URL Untermenue musst du die URL der textseite Eingeben, auf der die Links stehen.

Das target bestimmt, in welchem Frame der Link aufgerufen wird. Indem Fall im Frame mit dem namen untermenue.
Das gleiche passiert dann auch vom Untermenü zum Main hin. Wieder mit target.

Da da du aber einen Baukasten Anbieter hast, müsstest du eine HTML Seite erstellen, auf der Das desi mit den beiden Frames ist, und dann noch Die Textseiten zum Menü und Untermenü.

Ich hoffe du hast es jetzt eher verstanden.

lg Halla

XXXXX

10.02.2007 21:47 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [Search help] Untermenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH