Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Startgeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startgeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Startgeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen ob es auf euren Höfen Startgeld gibt? Wenn nein, wieso nicht? Wenn ja, wie viel? Das würde mich mal interessieren, da ich nicht weiss ob ich Startgeld machen/geben soll wenn ich meinen Hof wirklich mache.

Ich hoffe dieses Thread gab es nicht schon einmal und ich hoffe ich kriege auch ein paar Antworten.

Anzu

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

05.05.2005 17:44 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Startgeld sollte man eigentlich geben,weil man sich ja sonst nichts kaufen kann. Also ich würde so viel Startgld geben,dass das Mitglied sich ein pferd und das Zubehör kaufen könnte. Also wenn nun ein Pferd 100 kosten würde, würde ich so 200 geben.
05.05.2005 17:47 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibt es 5000 € Startgeld, ein Pferd kostet so zwischen 2500 und 3200 Euro, von daher
05.05.2005 17:50 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Anzu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten.

Ich hab mir eben auch mal überlegt wie es wäre wenn man sich einfach anmeldet und zuerst nur eine Reitbeteiligung hat. Dann würde man durch das pflegen des Pferdes Geld bekommen. Dann muss man so lange diese RB pflegen bis man sich ein Pferd und Zubehör kaufen kann. Damit man sich dann aber schneller ein Pferd kaufen kann, kann man auch noch einen Job sofort annehmen.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

05.05.2005 18:20 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibt es je nach Aktivität in der Probezeit entsprechendes Geld... wer siuch viel meldet bekommt mehr Kohle als jemand der nur sein Soll abliefert Augenzwinkern
05.05.2005 18:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Anzu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, haben sie bei dir auch kien Startgeld oder habe cih das jetzt falsch verstanden?

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

05.05.2005 18:46 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch doch... ich erklärs eben :

3 Berichte in der Probezeit sind Pflicht, wer die schafft bekommt 7000,-
wer 5 Berichte schreibt bekommt 10.000,-
ab 8 Berichte sind es dann 15.000 ,-

die Berichte müssen allerdings innerhalb von 2 Wochen geschrieben werden und müssen mehr als 10 Zeilen haben
05.05.2005 18:50 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Anzu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, jetzt hab ich es auch kapiert. Tut mir Leid, ich hab meistens null-checkphasen ^^

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

05.05.2005 18:51 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts:#150000
da man sich auch einen eigenen HOF kaufen muss/darf smile
und pferde, zubehöf.....
10.08.2005 17:02 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
doch doch... ich erklärs eben :

3 Berichte in der Probezeit sind Pflicht, wer die schafft bekommt 7000,-
wer 5 Berichte schreibt bekommt 10.000,-
ab 8 Berichte sind es dann 15.000 ,-

die Berichte müssen allerdings innerhalb von 2 Wochen geschrieben werden und müssen mehr als 10 Zeilen haben


Jep so ist es in etwa auch bei mir. Die Mitglieder müssen sich das ganze erarbeiten.

__________________

10.08.2005 17:16 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gibt es 20.000€ startguthaben, mit denen kann man sich ein Pferd kaufen, zubehör etc. Monatlich wird dan halt die Stallmiete abgezogen und denn rest des Geldes muss man sich mit den Jobs verdienen.
10.08.2005 17:19
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir bekommt ein neues Mitglied 40.000 Euro Startkapital, davon kann es sich 3 Pferde, Futter und die erste Boxenmiete schonmal bezahlen. Außerdem kann man durch kleine Nebenjobs auf dem Hof (wie z.B. Clear Up) Geld verdienen. Jeden Monat wir das Geld von der Boxenmiete sowie Tierarztkosten und was so anfällt vom Konto abgezogen. Zunge raus

Lg, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

10.08.2005 17:37 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es 10.000€ Ein Pferd kostet zwischen 5.000€(Fohlen) und 13.000(Spitzenpferd)
Wenn man ein richtiges Spitzenpferd haben will dann muss man schon längere Zeit Mitglied sein und sich das Geld erarbeitet haben.
10.08.2005 17:45 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde soviel Startgeld geben, dass es reicht sich ein Pferd + Zubehör zu kaufen, aber auch nicht zuviel ist. ^^ Das halt noch so um die 2000 - 3000€ übrig bleiben... (:

__________________


10.08.2005 18:17 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibt's kein startgeld. allerdings ist die probezeit 4 wochen lang und die probemitglieder können sich durch minijobs und prämien geld verdienen

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

10.08.2005 18:30 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Startgeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH