Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Screen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Screen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Screen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich ob das so heißt, aba ich meine wenn man auf irgendner seite is un dann irgendwelche tasten drücken muss, damit vom bildschirm so wie er ist ein "bild" gemacht wird. Wie macht man sowas?

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
12.11.2005 16:19 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste die "Druck" (auch S-Abf genannt)-Taste drücken und in Paint dann STRG und V zusammen drücken, fertig is der Screenhot!

__________________

12.11.2005 16:22 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Und dann bei Paint einfügen (;

Hab ich doch geschrieben ^^

__________________

12.11.2005 16:36 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Man kann es eigentlich in jedes beliebiges Grafikprogramm einfügen.
Es sit auch nicht notwendig STRG und L (oder V?) zu drücken, man kann ganz einfach auch auf Bearbeiten -> Einfügen klicken.

Ist für manche auch besser zu merken (:

Liebe Grüße,
Katja
12.11.2005 16:39 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man auch, des hier is aba die einfachste fariable

__________________

12.11.2005 16:43 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Taste rechts neben der F12 Taste drücken, Paint öffnen
STRG - V und fertig (;
12.11.2005 17:03 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß nicht, wie es bei euren Computern ist, aber bei mir reicht schon, wenn ich nur die Druck/S-abf-Taste drücke, und es dann bei einem Grafikprogramm einfüge.

__________________
!
12.11.2005 20:11 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Basko89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Also, ich weiß nicht, wie es bei euren Computern ist, aber bei mir reicht schon, wenn ich nur die Druck/S-abf-Taste drücke, und es dann bei einem Grafikprogramm einfüge.



die find ich bei mir gar nich smile naja, aba rechts neben F12, die hab ich Augenzwinkern

danke an alle!

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
13.11.2005 13:14 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wirklich mega einfach, ich erkläre es einfach noch mal. *g*
Falls du die Tasten nicht findest, klicke hier.

- Drücke die Taste "Druck" (rechts neben F12)
- Öffne Paint
- Drücke "Strg" und den Buchstaben V gleichzeitig
- Paint fragt, ob die Bitmap vergrößert werden soll - drücke "Ja".
- Nun öffnet sich dein Screenshoot.
- Abspeichern, fertig.

Lg, Vally smile

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

13.11.2005 13:55 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Druck habe ich gar nicht!
10.12.2005 20:58 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Xenia
Mitglied


Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irish-Tinker
Druck habe ich gar nicht!


Die Taste heisst "Prt Sc". (Abkürzung für Printscreen)

__________________

10.12.2005 22:21 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Homepage von Xenia Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irish-Tinker
Druck habe ich gar nicht!



Das heißt bei mir

Druck
S-Abf

und bei meiner tastatur ist es oben, rechts neben F12 ^^
15.12.2005 09:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Screen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH