Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Dafont, Schriften downloaden?| wie funktioniert es sie endlich zu benutzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dafont, Schriften downloaden?| wie funktioniert es sie endlich zu benutzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Dafont, Schriften downloaden?| wie funktioniert es sie endlich zu benutzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal ein problem
undzwar das ich mir jetzt bei dafont.com zwei Schriften gedownloaded hab. Jetzt hab ich sie extrahiert wie sie es angegeben haben nur weiter weiß ich jetzt auch nicht mehr und auch nicht wie ich jetzt die Schrift in mein Adobe Photoshop bekommen soll.
Rein weil mein englisch nicht das beste ist. kann mir einer sagen wie ich nun weiter machen soll?
Bis jetzt weiß ich nicht mal was dort stehen soll, ich hab einfach mal auf Dafont.com gesucht aber nur das als downloaded & installier Hilfe gefunden:

...# Under any version of Windows :
Place the font files (.ttf, .otf or .fon) into the Fonts folder, usually C:\Windows\Fonts or C:\WINNT\Fonts
(can be reached as well by the Start Menu > Control Panel > Appearance and Themes > Fonts).

Note that with the internal unzip tool of Windows (unlike Winzip), you cannot install a font by a simple drag and drop of the .ttf from the zip window to the Fonts window. You must first drag and drop it anywhere (for example on the desktop) then in the Fonts folder.
You can also go through : File > Install a new font... in the Fonts folder menu then browse the fonts, instead of drag and drop the fonts into the window. Although this method is laborious, it would seem that it functions better in certain cases....

Bitte helft mir...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 19.05.2007 21:32.

19.05.2007 21:11 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FAQ - wie/wo kann ich Schriftarten downloaden/benutzen?

__________________

19.05.2007 21:41 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaaaanke großes Grinsen
19.05.2007 22:04 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Dafont, Schriften downloaden?| wie funktioniert es sie endlich zu benutzen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH