Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hengstkollektion der Deckstation Sarinental | 50% Rabatt im September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Hengstkollektion der Deckstation Sarinental | 50% Rabatt im September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

[B] Hengstkollektion der Deckstation Sarinental | 50% Rabatt im September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Hallo liebe GB'ler.
Nach langer Bearbeitungsphase eröffnet die Deckstation Sarinental heute, am 03. September, nun endlich offiziel wieder.
Derzeit bieten wir eine große Auswahl an talentierten, ausdrucksstarken und charakterlich einwandfreier Deckhengste.
Für den Monat September gibt es außerdem 50% auf alle Decksprünge.
Wir hoffen auf sehr viele Deckaufträge und eine tolle, erfolgreiche Nachzucht unserer Hengste.
Die Regeln und das Formular für den Deckauftrag findet ihr auf der Seite der Deckstation Sarinental.
Bitte füllt das Formular auf der Seite aus!
So werden die Deckaufträge direkt in die Datenbank eingetragen. Wenn ihr einen Deckauftrag abgeschickt habt,
sagt bitte hier im Thread Bescheid, damit ich nicht vergesse,
den Deckauftrag zu bestätigen Augenzwinkern .




Unsere aktuelle Hengstkollektion bietet euch 17 Warmbluthengste, 9 Reitponyhengste, und einige andere Rassen smile
Hier geht es direkt zu unserer Übersicht.


Warmbluthengste









Reitponyhengste






Weitere Ponyrassen




Vollblüter




Sonstige Rassen



Liebe Grüße
Sina Wilckerling
Deckstation Sarinental


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 04.09.2009 20:51.

02.09.2008 17:41 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Züchtest du bei den Warmblütern nur Oldenburger?

__________________

02.09.2008 18:13 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergibst du auch Leihmutterschaften zu den Hengsten?
Mir gefallen die Hengste sehr gut, allerdings habe ich momentan leider keine passende Stute. =(

LG

__________________

02.09.2008 18:25 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Amy
Nein, aber zur Zeit habe ich bisher nur Oldenburger erstellt, es wird aber bald auch Hannoveraner, Westfalen und Trakehner, sowie auch Dt. Reitponys geben, obwohl die Zucht auf Oldenburger spezialisiert ist.

² Friesenreiter
Es stehen zwar einige der bereits vorhanden Zuchtstuten als Leihmutter zur Verfügung, und dabei gäbe es dann theoretisch auch die Möglichkeit, die Stute von einem unserer Hengste decken zu lassen. Aber zZ sind diese 3 Zuchtstuten, die bisher als Leihmutter zur Verfügung stehen, schon trächtig Augenzwinkern

lg smile

__________________

02.09.2008 18:29 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, okay.
Naja, vielleicht komme ich dann später nochmal auf deine Hengste zurück (meinentwegen dann auch ohne Rabatt^^). (:

__________________

02.09.2008 18:33 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
² Amy
Nein, aber zur Zeit habe ich bisher nur Oldenburger erstellt, es wird aber bald auch Hannoveraner, Westfalen und Trakehner, sowie auch Dt. Reitponys geben, obwohl die Zucht auf Oldenburger spezialisiert ist.

² Friesenreiter
Es stehen zwar einige der bereits vorhanden Zuchtstuten als Leihmutter zur Verfügung, und dabei gäbe es dann theoretisch auch die Möglichkeit, die Stute von einem unserer Hengste decken zu lassen. Aber zZ sind diese 3 Zuchtstuten, die bisher als Leihmutter zur Verfügung stehen, schon trächtig Augenzwinkern

lg smile


cool mal nen Hof der sich auf Oldenburger spezialisiert ist. Habe ne Oldenburger Dressurpferdezucht. Sobal einer meiner Stuten wider frei ist lasse ich sie von einem deiner Oldenburger decken.

Amy

PS: Kann ich auch reservieren?

__________________

02.09.2008 18:36 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

RE: [B] Decksprünge von 6 Oldenburger Hengsten - 20 % Rabatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab das Formular ausgefüllt, würde gerne meine Stute Belizar von Sarino GS decken lassen und die Stute Genoveva von Dustyn
www.montana-valley.de.ms

Gruß Zimtgruen

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 02.09.2008 23:32.

02.09.2008 20:30 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Friesenreiter
Würde mich freuen Augenzwinkern fröhlich

² Amy
Nein, reservieren eigentlich nicht, aber die Hengste sind ja auch weiterhin da Augenzwinkern ^^
Aber solltest du Interesse an einer Partnerschaft haben würdest du nach einem Monat "Probemitgliedschaft" auch 20 % Rabatt auf jeden Decksprung bekommen Augenzwinkern

__________________

02.09.2008 20:31 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar habe ich interesse an eine rpatnerschaft trage dich ein wen die einstler seiten fertig sind

Amy

__________________

03.09.2008 12:43 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: [B] Decksprünge von 6 Oldenburger Hengsten - 20 % Rabatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimtgruen
So hab das Formular ausgefüllt, würde gerne meine Stute Belizar von Sarino GS decken lassen und die Stute Genoveva von Dustyn
www.montana-valley.de.ms

Gruß Zimtgruen


Hey smile Sry hatte ich gestern iwie überlesen. Ich hab beide Deckaufträge gesehen und hoffe das die eMails bei dir angekommen sind? fröhlich

__________________

03.09.2008 16:02 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr Interesse unglücklich ?

__________________

05.09.2008 18:30 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte total großes Interesse an einer Deckung einer Bayernstute, aber deine Hengste sind leider alle nicht für Bayern zugelassen. unglücklich

Das Formular funktioniert nicht... Soll ichs hier schreiben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 05.09.2008 18:58.

05.09.2008 18:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Eigentlich sollte es funktionieren, außer du hast vergessen den Namen einzugeben, aber dann würde der dir ne Fehlermeldung a' la du hast den Namen vergessen oder so anzeigen verwirrt
Aber ansonsten dann einfach hier reinschreiben smile

__________________

05.09.2008 19:01 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich kann nichts eingeben. Das liegt wohl an Firefox. Ich probiers gleich mal mit Opera Augenzwinkern
05.09.2008 19:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach danke (:
Na ja habs jetzt abgeschickt (:
05.09.2008 19:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs bestätigt, hoffe du hast die eMail gekriegst Augenzwinkern

Liebe Grüße fröhlich

__________________

06.09.2008 15:22 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: [B] Decksprünge von Warmblut - und Reitponyhengsten | Zur Wiedereröffnung 50% Rabatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deckstation Sarinental hat nun offiziel wiedereröffnet.

Daher ist auch dieser Thread nach langer Zeit wieder aktuell.
Es gibt mehrere neue Hengste, außerdem diesmal auch Ponyhengste (:

Ich würde mich sehr über Deckaufträge freuen fröhlich .

__________________

22.02.2009 20:28 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Keiner Interesse smile ???

__________________

24.02.2009 20:58 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: [B] Sarinental bietet Decksprünge | 50 % Rabatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Interesse unglücklich ?

__________________

01.03.2009 12:16 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich großes Grinsen

Landgräfin K würde ich gerne von Serafino Decken lassen Augenzwinkern

LG Tina


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


01.03.2009 12:32 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hengstkollektion der Deckstation Sarinental | 50% Rabatt im September

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH