Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Für Mozilla optimieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Für Mozilla optimieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Für Mozilla optimieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut mich, wenn's so ein Thema schon gab Augenzwinkern Ich hab' aber alle möglichen Mozilla-Probleme gelesen, aber ich glaube dieses war nicht dabei.

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe sowohl den IE als auch Mozilla Firefox. Im IE wird meine Homepage problemlos angezeigt. Bevor ich weiterrede, gebe ich euch den Link:
*klick*

Also, bei Mahltrup selber geht ja alles. Bei Elbentrup auch. Aber beim TS, Bärentrup, ist das ganze Frame verschoben, genau wie bei der Hofzeitung.

Hat jemand eine Ahnung, woher das kommen könnte? Oder wie ich den Fehler am Besten behebe?

Eine verzweifelte Hofbesitzerin
namens Lyra

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

05.03.2006 17:01 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Problem löst du am besten damit, den code hier zu verweden.. hab mir ma den quelltext angeschaut und den iframe code den du hast mit dem hatte ich glaube auch schonmal probleme..
bin mir aber nich 100& sicher Augenzwinkern

code:
1:
2:
3:
<div id="Layer3" style="position: absolute; width: 600; height: 400; z-index: 1; left: 220; top: 140">
<iframe src="start.html" name="main" width="730" height="440" frameborder=0 scrolling="yes"
noresize allowtransparency="true" style="border-top: 0px solid #000000; border-bottom: 0px solid #ADC9E6; border-left: 0px solid #ADC9E6; border-right: 0px solid #ADC9E6" style="filter:chroma(color=#FFFFFF)"></iframe></div>

Wo segelst du hin?

05.03.2006 18:21 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, supi, es geht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Danke *knuddl*

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

05.03.2006 19:05 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

sry, bin sehr dumm, aber wie un wo muss ich den code da einbaun?

http://vrhmiranda.1page.ch

vlg melli
22.08.2006 11:57 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

huhu!

weiß das denn keiner???
kann keienr helfen?

vlg melli
25.08.2006 12:39 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Für Mozilla optimieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH