Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal ein paar Fragen:

Wonach werden die Mods ausgesucht? Nachdem was die meisten User sagen? Was dann wiederum unfair ist denn alle die die nicht dafür sind haben dann garkeine Stimme Augenzwinkern Oder eher ob sie von vielen usern beneidet werden wiel sie ja so tolle Grafiken machen? Oder eher weil sie extrem viel posten?

Und wieso heben die meisten ab nachdem sie Mod geworden sind?
Ist ja wirklich so,da kann man mir sagen was man will,es ist so Augenzwinkern

Es gibt sicherlich noch mehr Fragen aber das genügt erstmal ^^

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.01.2007 02:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wonach werden die Mods ausgesucht?

Würfelverfahren

Zitat:
Nachdem was die meisten User sagen?

Nein, weil dann wäre Knopfloch schon Mod

Zitat:
Was dann wiederum unfair ist denn alle die die nicht dafür sind haben dann garkeine Stimme

Stimmt, Demokratie ist damit ja auch voll fürn Arsch... o.O


Zitat:
Oder eher ob sie von vielen usern beneidet werden wiel sie ja so tolle Grafiken machen?

Davon ausgehend, dass sie wegen ihrem Wissen und ihrer Erfahrung beneidet werden: Ja, durchaus.

Zitat:
Oder eher weil sie extrem viel posten?

Es muss nichtmal extrem viel sein, sofern es sinnvoll, schlüssig, hilfreich etc. ist

Zitat:
Und wieso heben die meisten ab nachdem sie Mod geworden sind?

aha. Beispiele?

Zitat:
Ist ja wirklich so,da kann man mir sagen was man will,es ist so

Ähm, ja, ich werde dann meine Zeit auch gar nicht weiter verschwenden.
14.01.2007 02:23 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist in spätestens 10h zu.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

14.01.2007 02:46 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Der Thread ist in spätestens 10h zu.



Allerspätestens.
14.01.2007 10:40 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Der Thread ist in spätestens 10h zu.


Oder auch schon eher großes Grinsen

Es gibt schon einige Threads zu diesem Thema Augenzwinkern
Mod/Adminwahlen
Moderator
Moderator
Mod
Wie könnte man Moderator werden?
Was muss ich machen wenn....
Moderator! Wann??
Wie kann man Moderator oder Adminstrator werden ?
Moderratot, Administartor etc

Geschlossen Augenzwinkern
14.01.2007 10:49 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Mods

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH