Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » lizenzfreie Bilder-HP´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lizenzfreie Bilder-HP´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

lizenzfreie Bilder-HP´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 25.01.2011 12:30.

29.06.2006 22:17 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
- Mary -
Mitglied


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:32.

29.06.2006 22:30 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: lizenzfreie Bilder-HP´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne
Hey ihr!
Ich hab mal eine Frage! Es gibt ja mehrere Seiten, wo Bilder angeboten werden, auf denen es lizenzfreie Bilder angeboten werden! jetzt hab ich eine Seite gefunden (als Beispiel) und wollte wissen ob es da (oder auch auf anderen Seite) einfach erlaubt ist, die Bilder für Sigis/avas zu nehmen oder sonst wo für!
Link: http://www.sxc.hu/

Lg Jenne

PS: Sorry, wenn ich jetzt eine dumme Frage stell, aber ich frag lieber einmal öfter, als dass ich dann gegen ein Copyright verstoße, ich hoffe ihr könnt mir helfen!1

Ist es eigenltich wirklich so schwierig zu lesen, was auf der Seite steht? Augen rollen
http://www.sxc.hu/help/9 Besonders Punkte 6 und 7 und der daraus folgende link: http://www.sxc.hu/info.phtml?f=help&s=8_2

Dürfte alle deine Fragen beantworten und hat keine 2 Minuten gedauert das zu finden
29.06.2006 22:55 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

RE: lizenzfreie Bilder-HP´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Jenne
Hey ihr!
Ich hab mal eine Frage! Es gibt ja mehrere Seiten, wo Bilder angeboten werden, auf denen es lizenzfreie Bilder angeboten werden! jetzt hab ich eine Seite gefunden (als Beispiel) und wollte wissen ob es da (oder auch auf anderen Seite) einfach erlaubt ist, die Bilder für Sigis/avas zu nehmen oder sonst wo für!
Link: http://www.sxc.hu/

Lg Jenne

PS: Sorry, wenn ich jetzt eine dumme Frage stell, aber ich frag lieber einmal öfter, als dass ich dann gegen ein Copyright verstoße, ich hoffe ihr könnt mir helfen!1

Ist es eigenltich wirklich so schwierig zu lesen, was auf der Seite steht? Augen rollen
http://www.sxc.hu/help/9 Besonders Punkte 6 und 7 und der daraus folgende link: http://www.sxc.hu/info.phtml?f=help&s=8_2

Dürfte alle deine Fragen beantworten und hat keine 2 Minuten gedauert das zu finden



kannst mir das mal auf deutsch erklären? ICh kapiers nicht
Ja, ich wieß, ich bin eine Niete in englisch Augen rollen

__________________

29.06.2006 23:08 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: lizenzfreie Bilder-HP´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flowerly
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Jenne
Hey ihr!
Ich hab mal eine Frage! Es gibt ja mehrere Seiten, wo Bilder angeboten werden, auf denen es lizenzfreie Bilder angeboten werden! jetzt hab ich eine Seite gefunden (als Beispiel) und wollte wissen ob es da (oder auch auf anderen Seite) einfach erlaubt ist, die Bilder für Sigis/avas zu nehmen oder sonst wo für!
Link: http://www.sxc.hu/

Lg Jenne

PS: Sorry, wenn ich jetzt eine dumme Frage stell, aber ich frag lieber einmal öfter, als dass ich dann gegen ein Copyright verstoße, ich hoffe ihr könnt mir helfen!1

Ist es eigenltich wirklich so schwierig zu lesen, was auf der Seite steht? Augen rollen
http://www.sxc.hu/help/9 Besonders Punkte 6 und 7 und der daraus folgende link: http://www.sxc.hu/info.phtml?f=help&s=8_2

Dürfte alle deine Fragen beantworten und hat keine 2 Minuten gedauert das zu finden



kannst mir das mal auf deutsch erklären? ICh kapiers nicht
Ja, ich wieß, ich bin eine Niete in englisch Augen rollen

Also wenn du kein/kaum Englisch kannst würde ich dir raten von der Seite keine Bilder zu nehmen, da der jeweilige Rechteinhaber am Bild die Nutzungsrechte für jedes seiner zur Verfügung gestellten Bilder individuell einschränken kann. Und bei jedem Bild nachfragen, ob du dies und das damit machen darfst, ist sicher nicht der Hit Augenzwinkern
29.06.2006 23:13 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls du auf der suche nach ner deutschen seite bist : http://www.pixelquelle.de





lg Babz

__________________
wtf?
30.06.2006 11:30 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr alle!! *knuffs*
Ich werde dann eher was von Pixelquelle nehmen!!

__________________
.

30.06.2006 22:48 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es noch gleiche seiten wie pixelquelle?
14.07.2006 17:27 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap

http://www.aboutpixel.de/
http://www.andihit.net/
http://www.bilderdatenbank.biz/
http://www.fotobase24.de/
http://www.fotolibrary.de/
http://www.picstyle.de/

und viele viele mehr

__________________
wtf?
14.07.2006 20:32 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cashrat: Sicher gibt es ganz viele (;
Hier ist eine Liste aufgelistet, musst nur mal bisschen runterscrollen (;
+klickzZ+

__________________
the past should stay dead

15.07.2006 11:44 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Cool T und Sheitan, hat mir sher weitergehoilfen fröhlich
16.07.2006 13:35 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings bin ich bei so seiten wie Pixelquelle auch vorsichtig und nehme diese Bilder nicht mehr. Es gab nämlich schon fälle bei denen User Bilder von solchen Seiten genommen habe und dann haben diese Bilder doch gegen das Cophyright verstoßen, weil der Nutzer der sie zur Verfügung gestellt hat nicht die Erlaubnis dafür hatte. Da wurden schon schöne Strafen bezahlt... Deshalb lieber selber Bilder machen Augenzwinkern

__________________

20.07.2006 14:08 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super.....wie scheiße muss man sein?
Aber danke für die Warnung! Augenzwinkern

__________________
.

20.07.2006 15:07 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Warnung >.<
Boah sowas fieses xDD Erst reinstellen und denn ... naja großes Grinsen

__________________
the past should stay dead

20.07.2006 21:34 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Also ich werde jetzt immer fragen ob ich die nehmen darf!
ABER: *löl* meine Mutter ist Rechtsanwältin.Erstens hätte ich dann einen Anwalt,und zweitens -da mus sich sie aber nochmal fragen--- glaube ich ist das so wenn die das bei Pixelquelle o.ä. reinstellen zum Download,dann dürfen die da keine Anzeigen o.ä. machen,weil sie das freiwillig reingestellt haben.Da muss ich aber nochmal fragen...
Hoffe das hat euch schonmal geholfen
LG Anna großes Grinsen
20.07.2006 22:39 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bille: es geht ja darum, dass sie da Bilder reinstellen für die sie nicht die Erlaubnis haben!

__________________
.

20.07.2006 23:03 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Chawa
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 125

Treu und Glauben.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chawa: 21.05.2007 21:21.

21.07.2006 15:01 Chawa ist offline E-Mail an Chawa senden Beiträge von Chawa suchen Nehmen Sie Chawa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chawa: Reiterwissenteam
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach os.Ich hatte das so nicht gedacht alles klar ^^.
Ich habe auch nochmal meine Mutter gefragt,und die meinte dass man soweit sie weiß angezeigt werden kann wenn man sowas macht...
Ich dachte es wäre anders...
Aber ich kapier das nicht ganz...Wenn die die Bilder da reinstellen,dann sind die sich doch im klaren dass Leute das Bild nehmen! Wozu ist so eine Bilddatenbqank sonst da??????
21.07.2006 22:23 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche wissen es nicht besser und tun sowas eben ohne nachzudenken.
21.07.2006 23:11 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Chawa
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chawa: 21.05.2007 21:22.

22.07.2006 08:23 Chawa ist offline E-Mail an Chawa senden Beiträge von Chawa suchen Nehmen Sie Chawa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chawa: Reiterwissenteam
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » lizenzfreie Bilder-HP´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH