Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe alle meine Pferdchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe alle meine Pferdchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Verkaufe alle meine Pferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe absolut keine Zeit mehr für meine Pferdchen und bevor sie verwahrlosen wollte ich sie verkaufen.
Der Erlös geht dann an virtuelle Tierheime oder sonstige Organisationen.
Bitte schreibt dann in den Stecki:
"Gekauft bei Shakky von GB" oder Ähnliches.
Die Pferde dürfen verwendet werden für:
- Zucht
- Turniere
- Freizeit/Privatpferd
- Internes Verkaufspferd

Bitte nicht extern verkaufen. Sollte der Hof schließen/gelöscht werden, gebt mir das Pferd einfach zurück oder sagt mir wohin es kommt, danke Augenzwinkern

Eim Konto, wo das Geld abgezogen wird, sollte natürlich vorhanden sein.

Bitte schreibt mir, wo das Pferd hinkommt, wie es gehalten und gefördert wird und als was es eingesetzt wird.

Übersicht aller Pferde
(verkaufte siehe unten in diesem Beitrag)

-

Verkauft:
Strawberry
Landfee
Aquarell
Lavendel
Kleopatra, Haflinger, Stute Preis: 15.000 €
Guldental's Labraya, Haflinger, Stute Preis: 18.000 €
Beautiful Music, Friese, erfolgreicher (Deck-)Hengst Preis: 26.000€
Cindy, Friese, Stute Preis: 19.000 €
Sinphonie, Norweger, Stute Preis: 18.000 €
Cindy's Dream, Friese, Stute Preis: 15.000 €
Mouchichi, Friese, Stute Preis: 15.000 €

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 16.09.2007 14:09.

02.09.2007 13:42 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.

images/avatars/avatar-51235.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse an:

Beautiful Music und Cindy

Sie kommen auf meine Friesen-Zuchtstation San Salvador (leider noch nicht ganz fertig, kann dir also die adresse noch nicht geben). Die beiden werden Zuchtpferde und werden in Paddocks/ Offenstall oder Boxenstall (je nach wunsch) natürlich in gemeinschaft gehalten. Natürlich werden die beiden auch regelmäßig geritten, bewegt und gefördert. Dafür haben wir nette Pferdepfleger und Pferdetrainier, natürlich wird nicht immer hart trainiert es wird auch mal ein ausritt gemacht! Auf Turniere werden wir die beiden wahrscheinlich auch nehmen. Bei weiteren fragen...einfach fragen Augenzwinkern

Lost in stereo, Lost in stereo

02.09.2007 13:49 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß,
trotzdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Erlöse an gute Zwecke weitergeleitet werden und wenn man die Pferde wirklich haben möchte, kann man ja ein bisschen mehr bezahlen,
um anderen Tieren zu helfen.
Falls gar kein Interesse bestehen sollte, werden die Tiere natürlich "günstiger"...

02.09.2007 14:02 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Habe Interesse an Kleopatra und Beautyful Music...

Kleopatra würde auf meinen VRh kommen und Music auf meinen TS.

Die Preise sind so ok.

Kleopatra wäre ein Meilenstein bei uns in der Haflingerzucht, da es leider keine Haffistuten bei uns gibt unglücklich

Und Music würde sich super als Dressurpferd machen, da wir auf dem TS auch noch nicht so viele Pferde haben.
02.09.2007 14:07 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Intersse an: Beautiful Music
Beautiful Music würde auf meine DS kommen. Er kommt vorerst in eine geräumige Box, doch im Laufe der Woche sind die "Bauarbeiten" der Offen- und Paddockställe fertig. Beautiful Music würde dann in den Offenstall kommen! So lange er jedoch in der Box ist, bekommt er täglichen Weidegang von mehr als 12 Stunden!
Bei uns würde er weiterhin als Deckhengst tätig sein. Da er noch sehr jung ist, kann er noch viel erreichen. Er würde von mir gepflegt und auf Turnieren vorgestellt werden, damit er noch erfolgreicher wird!!
Den Preis von Beautiful Music ist ok.

Addy: http://caracas.oyla17.de

02.09.2007 14:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Intersse an: Beautiful Music
Beautiful Music würde auf meine DS kommen. Er kommt vorerst in eine geräumige Box, doch im Laufe der Woche sind die "Bauarbeiten" der Offen- und Paddockställe fertig. Beautiful Music würde dann in den Offenstall kommen! So lange er jedoch in der Box ist, bekommt er täglichen Weidegang von mehr als 12 Stunden!
Bei uns würde er weiterhin als Deckhengst tätig sein. Da er noch sehr jung ist, kann er noch viel erreichen. Er würde von mir gepflegt und auf Turnieren vorgestellt werden, damit er noch erfolgreicher wird!!
Den Preis von Beautiful Music ist ok.

Addy: http://caracas.oyla17.de

02.09.2007 14:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Wäre an Guldental´s Labraya interessiert smile
www.schloss-epstein.de.vu (im Aufbau)

Sie würde internes Verkaufi werden. Natürlich wird eine Bewegungs und Futterstudie über sie gemacht und dann die "perfekte" Unterkunft für sie erstellt smile

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 02.09.2007 14:12.

02.09.2007 14:11 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Ixch habe interesse an Beautiful Music und Cindy
Beide für www.sole-aumentante.de.vu
Die beiden werden in die Zucht eingehen und weiter erfolge sammeln...
Ich werde mein bestes geben die beiden bekannt zu machen. In einer großen Paddockbox und täglichem Weidegang werden wir um das Wohl der beiden gut sorgen. Im Sommer würden sie in der Hengst bzw Stutenherde stehen und natürlich ausreichend bewegt werden.
02.09.2007 14:16 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

kk1994 bekommt Music und Cindy,
nymphy kriegt Kleopatra und .:Shadow:. Guldental's Labraya, wenn alle so einverstanden sind?
Sorry an die anderen, die Music auch haben wollten...

02.09.2007 14:17 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

hm schade schade...
02.09.2007 14:22 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

stopp, da hab ich was dagegen. Du hattest Guldentals Labraya damals von mir gekauft, als ich noch einen anderen Hof hatte. Und ich möchte nicht, dass sie so einfach an andere Höfe verkauft wird. Wenn du sie nicht mehr möchtest, geht sie an mich zurück!

Liebe Grüße,
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

02.09.2007 14:40 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Oh, okay, dann kommt sie wieder zu dir, sorry .:Shadow:. .

02.09.2007 14:49 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

schade :/ aber okay, da kann man nichts machen #lach#

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

02.09.2007 15:14 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars

images/avatars/avatar-52367.jpg

Herkunft: Niedersachsen <3

Hi,ich habe großes Interesse an Sinphonie.Ich suche schon seit längerem ein Freizeitpferd/pony,konnte bis jetzt aber keins finden.Die Stute würde in einen großen Wallach/Stuten-stall kommen,mit einer geräumiggroßen Box und Paddock.Sinphonie würde eigentlich jeden Tag mit ihren Artgenossen auf die Weide kommen,außer wenn ich sie trainiere,oder mit ihr durch die Landschaft reite,während ich Feriengäste beaufsichtige.
Der Hof ist noch nicht wirklich alt,es war früher eine Westernranch,mitlerweile wird es ein Gestüt und Ferienanlage.Ich habe alle Pferde vom Hof runtergenommen und mir neue Verkaufspferde geholt.Im Moment sieht noch alles sehr leer aus.Ein Konto werde ich mir gleich anlegen.
Könnte ich mir die Stute vielleicht für ein paar Tage zur Probe nehmen?

GlG Tina

VRH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wavy2006: 02.09.2007 17:16.

02.09.2007 17:09 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

habe großes interesse an Cindys DReam und Kleopatra. Sie kommen auf www.rosenhof-online.de.ms momentan hier auf die Deckstation www.ds-buchental.de.ms
werden zur Zucht eingesetzt und weiter Turniere laufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 02.09.2007 18:30.

02.09.2007 18:28 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Zitat:
Original von Alix
habe großes interesse an Cindys DReam und Kleopatra. Sie kommen auf www.rosenhof-online.de.ms momentan hier auf die Deckstation www.ds-buchental.de.ms
werden zur Zucht eingesetzt und weiter Turniere laufen.

Cindy's Dream kannst du gerne haben fröhlich

@ Wavy2006: Sinphonie gehört dir Augenzwinkern

02.09.2007 18:45 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars

images/avatars/avatar-52367.jpg

Herkunft: Niedersachsen <3

dankeschön smile

02.09.2007 18:54 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Wavy, überträgst du nur so wenig vom Stecki?
Bitte verlinke auch, dass du sie bei mir gekauft hast!

16.09.2007 14:06 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Sind noch Pferde zu haben?

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

16.09.2007 15:24 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Nur noch:

Mouchichi, Friese, Stute Preis: 15.000 €

Hab sie aus Versehen zu den verkauften getan, sie ist aber noch nicht verkauft *hups*

16.09.2007 16:24 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe alle meine Pferdchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH