Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem bei der Installation von wbblite (direkt am Anfang) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem bei der Installation von wbblite (direkt am Anfang)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist

images/avatars/avatar-51467.jpg

Herkunft: NRW nähe Dortmund

Problem bei der Installation von wbblite (direkt am Anfang) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Erledigt! Ich hab nochmal alles neu runter geladen und drauf gepackt, dann hats geklappt!

Huhu,

ich komme von einem anderen server, aber der ist nun so extrem inaktiv, dass ich euch hier gefunden habe.

Ich habe das wbblite schon öfters woanders installiert, es sah eigentlich immer normal aus, aber jetzt ist bei der Anmeldung ganz plötzlich alles auf einer Seite drauf, also nix mit -> localhost, servername usw. sondern gleich alles (Admindaten, Setuplöschen und in ACP gehen).
Hier mal Bilder davon.

Ich wär so dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, ich verzweifel gleich unglücklich

(das hier ist alles auf EINER Seite)

das forum liegt momentan auf nem Square 7 Server (zumindest würde es da liegen, wenn es klappen würde)

und ich bin von Ohost und Funpic runter, weil die ja massive Probleme haben. Da ging allerdings zumindest die installation.
unglücklich

Danke schonmal im Voraus!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vany89: 15.05.2010 15:04.

15.05.2010 11:34 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem bei der Installation von wbblite (direkt am Anfang)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH