Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML - wie geht das?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML - wie geht das?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

HTML - wie geht das?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand mit meiner Seite helfen?
Ich würde gerne auf einen HTML-Hof ziehen. Ich habe aber keine HTML-Kenntnisse. Ich würde gerne wissen, wie HTML geht. Deshalb würde ich gerne wissen, ob mir jemand helfen kann. Am Besten wäre es, wenn mir jemand beim Erstellen der Seite helfen würde...

Bitte helft mir!!!!! traurig traurig traurig traurig traurig

Hannah

Mein VHR

26.04.2006 14:28 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

Themenstarter Thema begonnen von horsefan11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

26.04.2006 15:30 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle dir, dir Quelltexte anzugucken, zB von deinem Lieblings-vRh.
Oder Codes von Programmen wie Frontpage zu verändern.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

26.04.2006 18:32 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

Ich habe jetzt FontPage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt FrontPage gekriegt. Danke für eure Hilfe! großes Grinsen

31.05.2006 12:57 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Ich habe jetzt FontPage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kleine frage... kannst du desis auch coden und einbauen??? wäre super net, wenn du mir auch erklären könntest, wie man ein menü macht.

Dateianhang:
jpg licardo.jpg (46,09 KB, 91 mal heruntergeladen)
01.06.2006 16:52 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

mal ne kleine Frage:

gibt es www.ww3.de überhaupt (noch)? Oder ist mein Computer zu doof um des zu finden? verwirrt

Lg Ina-Sabrina
02.06.2006 09:57 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

Augenzwinkern Ja, es gibt es Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also www.ww3.de gibt es noch. Versuch es nochmal. Ich bekomm es hin...

02.06.2006 12:36 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

thx, habs vorhin n paar mal versucht, nach dem 10. mal oder so kams
02.06.2006 13:18 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

also bei mir geht´s auch, ist echt super.... hab schon viel probiert und gelernt!!!
und wo kann man dann mal die höhere html-kunst lernen? verwirrt

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
02.06.2006 17:20 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Selbst ausprobieren oder halt Selfhtml
02.06.2006 17:55 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

danke fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
02.06.2006 17:58 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML - wie geht das?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH