Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe versch. Pferde | noch 1 Fohlen zu haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe versch. Pferde | noch 1 Fohlen zu haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Verkaufe versch. Pferde | noch 1 Fohlen zu haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----------------------

__________________
--------------- nichts -------------------

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 29.01.2013 18:21.

05.09.2009 20:57 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Cevin Costner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
E-Mail: rge@live.de
Hofname: Res Gestae Equorum
Hofaddy: www.rge.de.tc
Welches Pferd: Cevin Costner
weitere Förderung: Wird entsprechend seines Alters weiter ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt, außerdem geht er regelmäßig auf RGE in Decksaison.
Warum dieses Pferd: Ich habe erst vor kurzem mit der Fjordzucht angefangen und find ihn als Zuchthengst sehr interessant, da ich bislang nur zwei etwas feurige Hengste habe und außerdem viel verschiedenes Blut ganz gut für die Zucht ist.
Gebot: 6.000
05.09.2009 21:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Step up my Boy und Gauner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: fabbily
E-Mail: fabbily@gmx.de
Hofname: equineBreeding
Hofaddy: www.equinestars.com/zuchtstall
Welches Pferd: Step up my Boy und Gauner
weitere Förderung: Sie werden per Berichte gepflegt und trainiert und werden für die Zucht eingesetzt sowie auch ab und zu Turniere genannt (natürlich mit Pausen u.s.w.)
Warum dieses Pferd: Warum ist eine schwierige Frage und hat gleich mehrere Bedeutungen. Der erste - und der für mich wichtigste Punkte - ist, dass sie mir einfach zusagen vom Charakter u.s.w.
Außerdem liebe ich Pferde seltener Rassen (QH ist nicht gerade selten, aber nen Westernpferd und die lieb ich so^^).
Ein anderer Grund ist, dass der Hof sowieso noch Pferde sucht... Na ja. Es gibt eben viele Gründe smile
Gebot: Wie im Steckbrief steht (also 11.000 v€ für Boy und 12.000 für Gauner). Wäre aber auch bereit, mehr zu zahlen Augenzwinkern

__________________

05.09.2009 21:13 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²leila
würde mich freuen wenn er bei euch eine neue Heimat findet großes Grinsen
finde deinen Hof nämlich echt hübsch Augenzwinkern

__________________
--------------- nichts -------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 05.09.2009 21:15.

05.09.2009 21:15 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse, danke smile
er wird dann im Laufe der kommenden Woche eingetragen Augenzwinkern

Lg
Leila
05.09.2009 21:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja geht in ordnung smile

²fabbily
es geht mir weniger ums geld, sondern eher darum das die hottis nen schönen platz bekommen Augenzwinkern
also dein hof steht auf der Kippe, weil ich finde das er zwar ganz schön ist, jedoch habt ihr iene ganz schöne menge an pferde nd ich denke da werden die beiden kaum gefördert.

__________________
--------------- nichts -------------------
05.09.2009 21:21 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
E-Mail: RVLindenhof@t-online.de
Hofname : RV Lindenhof
Hofaddy : zu Lindenhof
Welches Pferd : Rigatta + Ladinos Never say Never
weitere Förderung : Beide würden weiterhin gut ausgebildet werden , dies auch schonend. Ebenso werden sie auf Turnieren Vorgestellt
Warum dieses Pferd : Wow , ich bin von den beiden begeistert. Vorallem Never gefällt mir ja sehr ^^ Die beiden würden ebenfalls eine neue Rasse auf den Hof bringen ...
Gebot : Rigatta : 7000 € , Never : 8000 €
Sonstiges : Würde die beiden gerne als Zuchtpferde nehmen.... aber sie können auch ein private Deckhengst+Zuchtstute werden ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

05.09.2009 21:23 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Cevin Costner, Gauner, Step up my Boy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Töni
E-Mail: gutmuehlentah@web.de
Hofname: Gut Mühlentahl
Hofaddy: http://muehlentahl.mu.funpic.de/DesignSommer2009.html
Welches Pferd: Cevin Costner, Gauner und Step up my Boy
weitere Förderung: Sie würden via Klicktraining und Klickpflege ebenso wie in Berichten vor allem in ihren Stärken gefördert werden, tägl. Bewegung und unvergessenheit wird bei uns sehr groß geschrieben.
Warum dieses Pferd: Nicht, weil ich sie brauche, sondern weil sie mir direkt gefielen <33
Gebot: für Cevin Costner 6.000v€ für Gauner 6.000v€ und für Step up my Boy 10.000v€

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 05.09.2009 21:24.

05.09.2009 21:24 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²biaggi
die beiden gehören dir ^^

²kleines Springpony
gauner geht an dich
für cevin und step up my boy, such ich jedoch ein noch besseres zu hause Augenzwinkern *nicht übel nehmen bitte* da die beiden mit lorados zu meinen absoluten lieblingen gehörten. Außerdem ist cevin schon verkauft

__________________
--------------- nichts -------------------

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 05.09.2009 21:36.

05.09.2009 21:30 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhh wie geilo .... werde sie bald eintragen , danke danke danke ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

05.09.2009 21:32 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich das es dich freut ^^

__________________
--------------- nichts -------------------
06.09.2009 12:48 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Valeska und Hokuspokus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: freddy
E-Mail: schnegge.freddy@freenet.de
Hofname: VRH Allertal
Hofaddy: http://vrhallertal.de.vu
Welches Pferd: Valeksa und Hokuspokus
weitere Förderung: vollständige Ausbildung bei mir, Turniervorstellung und Zucht
Warum dieses Pferd: Die beiden passen so perfekt in meine Trakehnerzucht fröhlich Einfach die Farbe, das Vermögen , das Pferd fröhlich Liebe <3333
Gebot: pro Pferd 9.000 - 10.000
06.09.2009 13:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich freunen wenn sie deiner zucht weiterhelfen ^^
16 000 für beide zusammen ?
*falls du keine bilder zu hokuspokus findest, kannst du bescheid sagen, da ich die sleber gemacht habe, kann ich dir die gerne schicken*

__________________
--------------- nichts -------------------
06.09.2009 13:23 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich ja 16.000 sind oki fröhlich
eintragen dauert aber ne weile.. weil derzeit die funpic server ausgefallen sind -.-
06.09.2009 13:28 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
E-Mail: RVLindenhof@t-online.de
Hofname: RV Lindenhof
Hofaddy:siehe letztes Formular ^^
Welches Pferd: Say it Right
weitere Förderung: Gute Ausbildung , Turniervorstellungen, tägliche Bewegung ...
Warum dieses Pferd: Dieses Pferd zeugt von atemberaubender Schönheit, wie ich finde^^ Außerdem würde er frisches Blut in unsere Holsteinerzucht bringen...
Gebot: 5000-6000 €

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.09.2009 14:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²nymphy
ist kein problem Augenzwinkern

²biaggi
für 5 000 geht in ordnung Augenzwinkern

__________________
--------------- nichts -------------------
06.09.2009 15:03 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll <3

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.09.2009 15:05 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind die beiden..
Bilder kommen später
hast du noch die Urkunde von Valeska ?
Hokuspokus
Valeska
06.09.2009 16:59 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Step up my Boy auf der Deckstation Hohnstein stand, möchte ich ihn bitte zurück haben ... Ich hatte normalerweise der ZS Ta Kakarou bzw. allgemein das weiterverkaufen an dritte untersagt !
06.09.2009 19:19 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Lorados Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katie
E-Mail: sweety13@gmx.at
Hofname: Fehrenhof
Hofaddy: www.fehrenhof.at.tt (auf die HS)
Welches Pferd: Lorados
weitere Förderung:
Lorados wird weiterhin auf Turnieren vorgestellt werden und auch als Deckhengst tätig sein. Vielleicht schick ich ihn später noch zur Nachkörung =D
Warum dieses Pferd: Ich bräuchte für meine Zucht noch einen Trakehner und Lorados würde sich sehr gut anbieten, vor allem weil er tolle Leistungen erbracht hat und ich hoffe auf Turnieren weiterhin mit ihm erfolgreich zu sein.
Gebot:
12.000 €

lg.

__________________

07.09.2009 13:28 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe versch. Pferde | noch 1 Fohlen zu haben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH