Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Kritk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User von gb.

Ich hoffe dass ein Thread mit diesem Inhalt noch nicht besteht, ansonsten bitte ignorieren und closen/löschen.

Mir fällt auf, dass immer mehr Use Hilfe von anderen Usern suchen - die sie dann auch bekommen.
Jedoch schreiben dann mindestens noch 3 weitere User genau dasselbe in diesen Thread, obwohl das Problem schon gelöst wurde.
Das ist dann doch einfach nur noch Spam, in meinen Augen.

Natürlich kann man es ignorieren - was ich auch tue.
Doch es ist einfach nevtötend wenn in einem Thread 10 gleiche Antworten drinnen stehen, obwohl vll. schon beim 2. die Lösung des Poblems gefunden wurde.

Dasselbe gilt auch in anderen Fällen.
z.B. wenn es einen Thread schon öfters gibt.

Es ist wirklich schön anzusehen, dass die User von gB angagiert sind, doch wenn einer die - richtige - Lösung oder alle vorhandene Threads zu einem Thema reingeschrieben hat, brauchen das nicht 3 andere auch zu tun.

Mich stört dies - auch wenn ich es bis jetzt erfolgeich ignoriert habe.
Schlagt mich von mir aus, aber das wollte ich mal anbringen.

Liebe Grüße,
Stacy

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

03.01.2006 13:27 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ja Recht hast du schon.
Doch oft (wie ich das sehe) schreiben viele schnell antworten und vorallem lange Antworten.
Wenn dann geantwortet wird gibt es oft schon viele davor.

Mich stört es jetzt nicht so ich ignoriere es auch immer.
Nya, mehr weiß ich dazu jetzt auch nicht zu sagen +drop+
LG Jannchen
03.01.2006 13:30 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht Jannchen -> dies sind dann wohl die Ausnahmen.

Doch wenn man sieht, dass jemand vor 10 Minuten etwas geschrieben hat und dann kommt noch eine Antwort ....
Das ist dann wohl störend (einfach ignorieren -> Mach ich ja auch, falls jemand mit diesem Rat kommt Augenzwinkern )

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

03.01.2006 13:31 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B. wenn es einen Thread schon öfters gibt.


häufig schreibt ein User dann, das es den schon gibt, aber viele andere ignorieren es einfach und schreiben in dem Thread weiter -.-

sonst kann ich dir nur zustimmen.
03.01.2006 13:34 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da hast du Recht. Auch das ist ziemlich ...... störend und banal.

Oder wenn dann Antworten wie 'die anderen haben völlig Recht' kommen (bestes Beispiel Klick) -> das ist völliger Spam und hilft doch keinem mehr weiter, insofen sowieso schon die anderen das Problem gelöst haben.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 03.01.2006 13:36.

03.01.2006 13:36 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
z.B. wenn es einen Thread schon öfters gibt.


häufig schreibt ein User dann, das es den schon gibt, aber viele andere ignorieren es einfach und schreiben in dem Thread weiter -.-

sonst kann ich dir nur zustimmen.

genau das stört mich auch am meisten.Wenn die User es einfach ignorieren,dass es dieses Thema schon gibt T_T

Aber das andere ist natürlich nicht weniger nervend,doch was tun?
03.01.2006 13:39 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Nichtmod kann man da dagene gar nichts tun, wenn man ingnoriert wird. Aber Mods haben auch anderes zu tun, als jeden 100-x aufmerksam machen, dass es den Thread schon gibt, oder dass er zuerst Suchen soll. Die ewige Löscherei ist ja auch viel Arbeit.
Die Kritik ist in meinen Augen unlösbar, was soll man dagegen machen?
Die Regel "Zuerst suchen" beachtet ja auch kein Mensch.

LG
03.01.2006 13:42 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Regel "Zuerst suchen" beachtet ja auch kein Mensch

Da sollte man sich mal fragen warum ôO
wenn ich derzeit nämlich was suche (z.B. 3 auf einmal)
dann sagt er mir immer :
Zitat:

Deine Suchabfrage ist unzulässig. Bitte achte darauf, dass die benutzten Suchwörter nicht kürzer als 3 Zeichen, nicht länger als 20 Zeichen und nicht zu allgemein gehalten sind.


Und das verstehe ich nicht. Dann muss ich so was wie "Zahnspange" eingeben (kommt in dem ersten Satz vor) um die Story zu finden.
Für jemanden der die Story nicht kennt wird es da schwieriger.

Naja das macht jetzt nicht zum thema, mir ist es nur mal aufgefallen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 03.01.2006 13:53.

03.01.2006 13:53 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, so eine Beschränkung ist auch ziemlich unnötig. hm
Vielleicht wird daran ja was geändert.

LG
03.01.2006 13:55 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Die Regel "Zuerst suchen" beachtet ja auch kein Mensch

Da sollte man sich mal fragen warum ôO
wenn ich derzeit nämlich was suche (z.B. 3 auf einmal)
dann sagt er mir immer :
Zitat:

Deine Suchabfrage ist unzulässig. Bitte achte darauf, dass die benutzten Suchwörter nicht kürzer als 3 Zeichen, nicht länger als 20 Zeichen und nicht zu allgemein gehalten sind.


Und das verstehe ich nicht. Dann muss ich so was wie "Zahnspange" eingeben (kommt in dem ersten Satz vor) um die Story zu finden.
Für jemanden der die Story nicht kennt wird es da schwieriger.

Naja das macht jetzt nicht zum thema, mir ist es nur mal aufgefallen

Die Suche beachtet immer das erste Wort. In deinem Fall ist es eine 3, und das nimmt der nicht an, da es kürzer ist als drei Zeichen. Und "auf" und "einmal" sind zu allgemein, du kannst bei Google z.B. ja auch nicht nach "und" suchen, das wären ja trilliarden Pages.
Dann mach es einfach anders: Ist die Story nun z.B. eine TH-FF, gib "Bill" oder "Tokio" ein, dann findet das Forum sie auch ganz sicher. Oder suche nach dem Verfasser des Threads, ist es eine Story von Sidney, gib "Sidney" ein. So mache ich das jedenfalls. Augenzwinkern

Ja, mich stört das auch total. Am schlimmsten ist das mit den Threads. Aber auch dieses "Ja, ich gebe den anderen Recht" ist einfach nur Spam, und wenn man das gleiche wie alle anderen auch nur etwas unformuliert postet, ebenfalls.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.01.2006 14:00 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß aber ob die erste antwort auch die richtige ist. wenn dann noch mehrere schreiben, ist es eben eine bestätigung.
03.01.2006 14:07
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon... aber wenn bereits drei Leute geschrieben haben, das die Avas keinem gehören und jeder sie benutzen kann, braucht das Uer XYZ ja nicht noch ein viertes Mal posten, oder? Ich denke, wenn es zwei Leute schreiben, ist das auch schon ne Bestätigung.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.01.2006 14:19 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so, ja, ich war jetzt mehr so richtung pferdesport und krankheiten und so xD
03.01.2006 14:36
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
ach so, ja, ich war jetzt mehr so richtung pferdesport und krankheiten und so xD


Da würd ich sogar sagen: man achtet in so einem Bereich ja auch, wer einem dies und das erzählt, da gibt es sicherlich Leute, den man nicht so traut und Anderen eben mehr.

Und ich finde diese "Ignoranz" der anderen Beiträge genauso blöd wie ihr. Es nervt höllisch, wenn man sieht, wie puschl schon sagte, ein Mitglied auf einen schon bestehenden Beitrag hinweist und die anderen den Beitrag fröhlich ignorieren und munter weiterschreiben >.>

Finde ich gut, dass das hier angesprochen wurde, vielleicht reduziert es sich ja einwenig (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

03.01.2006 14:44 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern auch ausnahmsweise mal bei fragen geantwortet obwohl es schon antworten gab, generell mache ich das nicht, aber:

1. Die frage wurde total unhöflich (in meinen augen) beantwortet, das muss ja nicht sein
2. Hätte ich als fragender wohl nicht das gefühl gehabt zu verstehen wieso ich nicht in der wichtel liste war.

sie gab eine nummer an ihrem beitrag und diese war nicht in der teilnahme liste und das habe ich hinzugefügt.

es ist nicht immer gleich spam, klar nervts wenn 10 user noch mal das gleiche schreiben aber ich denke das sind so sachen die man sich sparen kann darüber zu diskutieren. evtl. erklärt es einer besser als der andere, dann ists natürlich besser für den user wenn es ihm verständlich gemacht wird

__________________


03.01.2006 15:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmz >> zu der Suche.
VS kann ich nicht suchen, und viele geben Vielseitigkeit gar nicht an.
Was bringt mir das jetzt? Gar nüx. =(

LG
04.01.2006 08:16 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Hmz >> zu der Suche.
VS kann ich nicht suchen, und viele geben Vielseitigkeit gar nicht an.
Was bringt mir das jetzt? Gar nüx. =(

LG

Dann gib halt "reiten VS" an, die Suche schaut immer nur auf das erste Wort. Wenn dieses kürzer als drei Buchstaben ist, ist die Suche ungültig. Als geb noch ein "reiten" davor, dann findet der das sicher. Augenzwinkern
Ihr müsst einfach rumprobieren, denn: Probieren geht über studieren, oder?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.01.2006 12:09 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²May Britt, was glaubst warum ich die ganze zeit gschrieben hab die solln das privat klären? (nich ironisch nehmen, weiß nid wie ichs nett schreiben soll xD) und andauernd gehts weiter das nervt wirklich und dann fahren sich die wieder in die haare XD ein horror ^.^
02.02.2006 14:59
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von meinem Thema:

Hallo
ich weiß nicht ob darüber mal was gesagt wurde aber ich finde es irgentwo nervig!
Andauern werden die Antworten wiederholt wie zum Beispiel in der Grafikecke!
Dort setzt jemand ein Vector rein und dann schreibt Jemand:
Das ist kein Vector.HEir steht was richtige Vectors sind und was nicht usw....
dann kommt GENAU darunter " Stimmt das ist kein Vector" und das mindestens 100 mal in einer anderen Form.
Ich finde wenn das EINER sagt und man sieht dieses Kommentarr muss man nicht das gleiche nochmal darunter schreiben!
Was sagt ihr dazu? Ich finde das ist schon FAST SPAM , weil es wiederholt sich ja nur ....
Eure
Starling
P.s.: Es ist nicht nur in der GRafikecke!

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

02.02.2006 16:42 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du nicht gerade auch diesen vermeindlichen Spam, der auch von dir kritisiert wird?

Das was du geschrieben hast, wurde hier schon oft erwähnt Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

02.02.2006 20:00 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH