Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Trakehnerzucht Geresch » neue Screens » vermutlicher Eröffnungstermin 01.02.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Trakehnerzucht Geresch » neue Screens » vermutlicher Eröffnungstermin 01.02.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Trakehnerzucht Geresch » neue Screens » vermutlicher Eröffnungstermin 01.02.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photo: Clarissa Bigus | clab-photos.com

Der Trakehner - Idealbild des modernen Reitpferdes
Der Trakehner gilt als eine der bedeutensten und edelsten deutschen
Pferderasse überhaupt, vorallem im Dressur- und Vielseitigkeitssport werden
diese gelehrigen und sensiblen Pferde eingesetzt. Trakehner werden reinblütig
gezüchtet, das bedeuted, das nur Vollblüter zur Veredlung eingekreutzt
werden dürfen.

Familie Geresch ist überzeugt von dieser Pferderasse und züchtet Trakehner
seit mehreren Jahren erfolgreich für Zucht und Sport. Zum Pferdebestand
gehören Deckhengste, Wallache, Stuten und Jungtiere, allesamt feinfühlig
und geduldig ausgebildet. Das Jahr 2009 ist die erste offizielle Decksaison der
Trakehnerzucht Geresch und hofft auf Ihr Interesse zu stoßen.


Was bietet Ihnen die Trakehnerzucht Geresch?
» Eine auf Html, Css und Php aufgebaute Homepage.
» Ein fantastisches Zuchtangebot mit ausgewählten Zuchtpferden.
» Eine EU-anerkannte Besamungsstation.
» Verkaufspferde aus eigener Zucht.
» Ein kompetentes und fachkundiges Team.
» Regelmäßige Events, Tuniere und Auktionen.
» Informationen über die Pferderasse Trakehner.

Vorschau und Einblicke
» rohes Design
» eingebautes Design
» fertige Enterseite
» eingebautes Impressum
» Kontaktseite
» Informationen
» Rassenportrait: Trakehner
» Gestütsimpressionen


Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier eine Nachricht
hinterlassen oder sich per E-Mail an das Team wenden.
Kontakt: trakehnerzucht-geresch@web.de

Ihre Familie Geresch.

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 24.01.2009 15:40.

10.01.2009 23:22 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt schon ganz nett, bin gespannt wie es später ausschaut großes Grinsen

__________________

10.01.2009 23:53 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *juli*
Klingt schon ganz nett, bin gespannt wie es später ausschaut großes Grinsen
fröhlich
11.01.2009 00:04 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Danke schön für die netten Worte.

Ich würde mich riesig über Tipps, Ideen und Ratschläge freuen, wie ich meine
Zucht noch individueller machen kann.
Ich dachte daran, vielleicht eine PopUp mit Informationen rund um den
Trakehner einzubauen. Dort steht dann alles Wissenswerte und Wichtige über
diese Pferderasse.


AKTUELLES
» Design gefunden. Siehe ersten Beitrag.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 11.01.2009 13:35.

11.01.2009 00:31 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied


images/avatars/avatar-39757.png

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
find dein Design richtig schick,
und es macht viel her.
Genau, aufjedenfal wurde ich Informationen
und Wissenwertes veröffentlichen. +grins+

Lg Caro

GB?
11.01.2009 11:33 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir (:
Jaha, das Design gefällt mir auch richtig gut. Es passt zum Thema, genauso
hatte ich es mir auch vorgestellt. Das Design ist überigens von SaraliebtPferde.
Werde das gleich noch im ersten Beitrag editieren.

Ich denke auch, das ein paar Informationen über Trakehner ganz gut
ankommen werden. Vorallem für die Züchter die sich vielleicht nicht so mit
dieser Rasse auskennen.


Ich würde mich riesig über Tipps und Bemerkungen freuen (:
11.01.2009 13:40 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

boah Design gefällt^^ (Hoch auf Sara xD) die Kombi von braun und gelb ist einfach toll <3 mal was anderes, aber seehhrr ansprechend^^

weiter so fröhlich

GB?

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
11.01.2009 15:28 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ich finde es sieht sehr ansprechend aus, die Informationen find ich auch hilfreich und ich mag die Rasse eh <3
Zum Design sag ich mal nix.. XD

Ich beobachte das mal weiter, du machst das toll smile
11.01.2009 16:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darfst dich ruhig selber loben für dieses
perfekte Design (; Es passt zum Konzept und zum Thema Trakehnerzucht. Es
trifft einfach total meinen Geschmack. Und wie es aussieht nicht nur meinen (;

Ich gebe mir Mühe mit dieser Zucht, da sie mir sehr am Herzen liegt.
Trakehner sind einfach meine Lieblinge.

Lieben Gruß
11.01.2009 16:34 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo^-^
also ich bewerte mal smile
das Design ist echt schön gewordengroßes Grinsen

leider noch nichts zusehenunglücklich
hoffe das ändert sich baldsmile

lg ina
GB?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 13.01.2009 21:38.

11.01.2009 16:46
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Kommentar (:
Das Design habe ich bis jetzt nur als Rohfassung als Screen editiert. Der
Willkommenstext und ein paar andere Seiten, darunter Impressum und
Bildnachweis, sind fertig, müssen nur noch hochgeladen und eingebaut
werden. Ich denke, das ich heute noch ein bis zwei Screens online stelle (:

Sara erstellt mir gerade die restlichen fehlenden Grafiken, somit habe ich die
Enterseite dann auch fertig.

Hätte Jemand noch eine Idee für die Trakehnerzucht? Was ich noch
hinzufügen könnte, außer Infos zum Rassenbild? Darüber wäre es echt froh.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 13.01.2009 20:31.

11.01.2009 16:52 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTUELLES
Ich habe im ersten Beitrag einen Screen vom eingebauten Design editiert.
13.01.2009 20:31 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
Erstmal schickes Design, gefällt mir echt total gut. Auch dass du dich auf Trakehner spezialisierst, finde ich gut. Auch von der Aufmachung her ists wirklich schick <3

GB? Reitverein Maienfeld Neuaufbau | Konzeptvorstellung & 6 Screens & Steckbrief
LG Debbie

__________________

13.01.2009 22:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo (:
Danke für deine Bemerkung. Es hatte mehrere Gründe, wieso ich mich auf
Trakehner spezialisisert habe. Zumal ist es meine absolute Lieblinsgrasse und
soweit ich weiß, gibt es noch keine Trakehnerzucht bei gegen-bilderklau. Die
beiden Gründe konnte ich gut mit einander verbinden un schon war das
Konzept und die Idee komplett.

Dein Gegenbesuch folgt morgen, okay?

AKTUELLES
Die Enterseite ich fertig und wurde oben als Screen editiert.
13.01.2009 23:14 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch eine trakehnerzucht, allerdings seit etwa 2 jahren offline auf meinem pc und habs nie fertig gebracht die online zu stellen *pfeif* aber freut mich super dass es jetzt endlich mal einen hof geben wird der die züchtet fröhlich

kleine frage - nach wem werden deine pferde benannt, mutter oder vater?

__________________

14.01.2009 14:03 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Oh ein weiterer Trakehnerfan (; Freut mich.

Die Fohlen werden nach der Mutter, bzw. nach ihrem Anfangsbuchstaben,
benannt. Obwohl ich auch schon einige Trakehner gesehen habe, auf
Zuchthöfen oder Gestüten, die nach keinem der beiden benannt wurden.
Aber meine Pferde werden nach der Mutter benannt. So wie es bei den
meisten Trakehnern der Fall ist (:
14.01.2009 19:03 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott sei dank =D
wäre ein disaster für mich geworden wenns nach dem vater gegangen wäre, machen ja leider die meisten xD

__________________

14.01.2009 19:05 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Also so weit ich weiß und mich mit meinen Lieblingen auskenne, wird ein Fohlen nach der Mutter benannt.
Wie gesagt, ich habe beim Anschauen verschiedener Gestüte gesehen, das auch welche nach dem Vater benannt worden sind, oder gar einen ganz anderen Anfangsbuchstaben hatten.
14.01.2009 20:28 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja real isses nach der mutter.
und in welche richtung möchtest du mit deiner zucht gehen? Dressur/Springen/Vielseitigkeit?

__________________

16.01.2009 13:24 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Also ich werde, was den Pferdebestand angeht, nicht sehr viele Zuchtpferde
haben. Ein paar Deckhengste (4 oder 5) und weniger Zuchtstuten (2 bis 3).
Ich habe lieber eine kleinere Auswahl, um die man sich mehr kümmern kann,
was jetzt Tuniere und Zucht angeht. Alle werden mehr dressurmäßig
geritten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 16.01.2009 14:29.

16.01.2009 14:29 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Trakehnerzucht Geresch » neue Screens » vermutlicher Eröffnungstermin 01.02.2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH