Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Fehmarn | Erste Anfänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Fehmarn | Erste Anfänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Privatstall Fehmarn | Erste Anfänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo, (:
ich bin grade dabei einen Privatstall aufzubauen und deswegen stelle ich jetzt regelmäßig Screens rein und hoffe auf Feeback von euch (;

Beschreibung
Der PS Fehmarn hat seinen Namen von einer realen Insel. Fehmarn ist eine Insel in Schleswig Holstein, und dort wird mein PS auch entstehen.
Genauer gesagt nahe dem Dorf 'Gahlendorf', dass an der Östlichen Küste liegt.
(Wird natürlich noch fortgesetzt)


Bisher habe ich mir nur schon viele Gedanken gemacht und noch nicht viele Textseiten erstellt.


Die Grafiken sind von Jana (Danke großes Grinsen )

Screens
4.1.07: Forum (Header)
Enter Seite

9.3.07: Gahlendorf (Pop up)

Bald kommen mehr (;

Freue mich auf viele Tipps & Kommentare (:

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 09.03.2007 14:56.

04.02.2007 16:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens sehen schick aus - ist ja noch nicht so viel zu sehen.
Die Farben und Grafiken gefallen mir total gut.Schlicht aber ansprechend.
Und der Name gefällt mir besonders gut großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

04.02.2007 17:43 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Schrift nciht so aber der sonst echt schk.
Viel Glück noch beim Aufbau!
Wo hast du das süße Hufeisen den her? <333

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.02.2007 18:13 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Grafiken schick. Aber das Forum gefällt mir iwie noch nicht so. =( *snief*

Ich weis nicht, ob man es hier machen muss, aber noch die Quellen angeben, oder? *klein.mach*

__________________

04.02.2007 19:40 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knutschmarie: dein posteingan ist voll und deshalb hab ich das bei Biete gepostet, geht um die kamera^^

aber zum Thead^^
idee ist gut^^
screens sehen gut aus
04.02.2007 20:27 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertungen (:
Nachher kommen neue Screens..

Was genau gefällt dir am Forum denn nicht so, wenn du es beschreiben kannst, reikema?

PonyBaby, wegen dem Hufeisen musst du Jana fragen, von ihr sind die Grafiken (:

LG
06.02.2007 16:28 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heya

mir gefallen die grafiken super gut und es sieht alles schön proffesionell und trotzdem heimisch aus smile
ich find das forum auch schon schöön smile
freu mich auf mehr
06.02.2007 19:19 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke (:

Nach langer Pause habe ich mal weiter gemacht. Schonmal ein Screen vom Pop up für das Dorf mit der Textseite 'Verkaufspferde' -> http://i19.tinypic.com/4dpdml0.jpg

Freue mich über Kommentare (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 09.03.2007 14:58.

09.03.2007 14:58 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, echt schick <3.^^
Gefällt mir echt toll großes Grinsen .^^
Falls du Bilder brauchst von Pferdekoppeln auf Fehmarn oder so, kannst mich gerne anschreiben (:

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 09.03.2007 18:19.

09.03.2007 18:19 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Fehmarn | Erste Anfänge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH