Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] wenn zuviele Regeln den Spaß nehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn zuviele Regeln den Spaß nehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

wenn zuviele Regeln den Spaß nehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,

mir ist beim surfen über die einen oder anderen Höfe mal was aufgefallen...
Früher war es noch nicht so extrem, aber heutzutage wird man auf manchen Höfen vor lauter Regeln und Einteilungen ja fast erschlagen. Als neuer User darf man wochenlang bei manchen genau gar nix, teilweise nicht einmal im Bericht reiten, bis man nicht min. 10 Berichte geschrieben hat. Ein anderes Beispiel : ich hab Höfe gesehen, da bekommt man 100,- Startgeld, alle Pferde kosten aber min. 5000,-, im Monat verdienen kann man aber nur 200,- ... man sitzt da also monatelang und darf nichtmal ein Pferd kaufen...

also ehrlich gesagt, mir persönlich gehen solche Extrem-Regeln super auf die Nerven, wie sieht es mit euch aus?
23.09.2006 12:33 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich..
war letztens auf nem hof mit 1 Jahr Probezeit solang darf man nich reiten...da dacht ich mir auch mein teil..WAS soll das'?! Es soll ein Hobby sein..kein Zwang!

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

23.09.2006 12:34 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so extrem Regeln stören mich auch. Ich hab zwar nix dagegen, wenn die Regeln ausführlich sind und dadurch länger, aber wenn man erstmal so ziemlich alles verboten bekommt und Wochenlang kaum was machen kann ist auch iwie blöd...
23.09.2006 12:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich habe gaaanz einfache Regeln.

Probis müssen 2-3 Berichte schreiben (können auch mehr), werden nach 1-2 Woche Vollmitglied, bekommen 7000 € + das Berichtegeld und dürfen sich dann ein Pferdi kaufen XD (kosten meist um die 3000-8000 E, es gibt auch teure).

Bei mir ist es nicht so streng, aber bei machnen Höfen ist das manchmal echt zu viel. ._.
23.09.2006 12:36 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha krass, so lange Probezeit hab ich bisher auch nur einmal gesehen. Da war es so, dass die PZ dann vorbei war, wenn man genug geleistet hatte... da skonnte 3 Tage dauern aber mitunter auch 3 Monate. ich war da monatelang Probi, hab sonst was gemacht aber wurde nie übernommen... andere Probies ebenso wenig... da hab ich mich auch gefragt, was soll sowas...?
23.09.2006 12:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch öfters aufgefallen Augenzwinkern
Ich versuch es zwar einfahc zu halten aber ne Probezeit etc. muss schon sein...auch finde ich es nicht sinnvoll wen man sich 5 Pferde kaufen darf un die man sich dann eh nicht mehr kümmert weil es zu viele sind Augenzwinkern

Bei meinem neuen Hof wird es so sein das man 2 Wochen Probezeit hat..man muss min. 3 Berichte schreiben...wen man die Probezeit besteht bekommt man jenachdem wie viele Berichte man geschrieben hat Geld....endweder reicht das Geld oder man muss halt wen man ein teures Pferd haben will noch etwas sparen und kann evt. sein Probepferd weiter reiten Augenzwinkern Außerdem bekommt man für Berichte Punkte die man in Geschenke einlösen kann Augenzwinkern
23.09.2006 12:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise gehen auch bei mir die Regeln zu weit. Das kann ich auch nicht haben und darum melde ich mich dann gar nicht auf einem solchen Hof an. Ein Teil der Regeln ist ja schon gut, aber man muss es ja nicht übertreiben.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
23.09.2006 13:51 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar,mich nerven auch solche ectrem-regeln aba wenn sie euch doch nicht gefallen,dann meldet euch nicht an!?wo liegt da das problem?
lg sa
23.09.2006 19:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuu viele Regeln sind nicht gut...
Wobei ich mich mit der Regel bzg. dem Geld etwas betroffen fühle..
Nun ja..
Auf Farrach hat man eine 2 wöchige Probezeit, aber keinen Berichtezwang. Also, keinen eigentlichen.. einen uneigentlichen schön xD
23.09.2006 19:20 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
ja klar,mich nerven auch solche ectrem-regeln aba wenn sie euch doch nicht gefallen,dann meldet euch nicht an!?wo liegt da das problem?
lg sa


Erst Beitrag sollte man lesen..Es geht nich ums Anmelden sondern was andere dazu meinen wenn man solche Regeln hat ...Wenn dir die Themen nicht passen geh doch einfach nich rein, wo ist das Problem?!

Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

23.09.2006 19:23 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
Zitat:
Original von sweet araber
ja klar,mich nerven auch solche ectrem-regeln aba wenn sie euch doch nicht gefallen,dann meldet euch nicht an!?wo liegt da das problem?
lg sa


Erst Beitrag sollte man lesen..Es geht nich ums Anmelden sondern was andere dazu meinen wenn man solche Regeln hat ...Wenn dir die Themen nicht passen geh doch einfach nich rein, wo ist das Problem?!

Nina

ich hab auch net gesagt,dass es hier ums anmelden geht aba warum muss man sich darüber aufregen wenn man sich da eh nicht anmelden?
naja egalAugenzwinkern das endet hier bald nur im spamm
23.09.2006 20:35 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sweet Araber, ich bitte Dich hier mal nicht so ne Miesmacherei zu betreiben Augenzwinkern ich hab davon gesprochen dass es doch ein wenig nervig ist wie das im Mom auf den meisten Höfen läuft... da kommt man hin und denkt woah toller Hof... dann liest man die regeln und denkt nix wie weg... DAS stört... man muss sich nicht anmelden, lol das ist klar, darüber hat sich doch auch keiner aufgeregt... nur wenns echt fast nur noch solche Höfe gibt, DAS ist nervig oder nicht?
23.09.2006 20:41 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Sweet Araber, ich bitte Dich hier mal nicht so ne Miesmacherei zu betreiben Augenzwinkern ich hab davon gesprochen dass es doch ein wenig nervig ist wie das im Mom auf den meisten Höfen läuft... da kommt man hin und denkt woah toller Hof... dann liest man die regeln und denkt nix wie weg... DAS stört... man muss sich nicht anmelden, lol das ist klar, darüber hat sich doch auch keiner aufgeregt... nur wenns echt fast nur noch solche Höfe gibt, DAS ist nervig oder nicht?

ja schon klar^^aba ich frag mich wirklich was das imma nützt wenn man sich hier drüber aufregt wegen nix und wieda nix und trotzdem jeda "auf der selben schiene fährt"
23.09.2006 20:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sweet Araber, ich kann Dir da nur eines raten... komm doch nicht in solche Threads... haste da was von zweimal hinereinander zu labern, dass wir doch blöd sind wenn wir uns über sowas aufregen?
23.09.2006 20:57 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...das man in seiner Probezeit sein Pferd nicht reiten darf finde ich eigentlich völlig in Ordnung, solange das nicht eskaliert und man das Pferd z.B. nur putzen und Box ausmisten darf oder so. Ich finde longieren oder zB. spatiergänge machen sollte man schon dürfen und nach der Probezeit sich ein eigenes Pferd kaufen, so lange man genug Geld hat, sollte meiner Meinung anch auch ein muss sein.

Allerdings sehe ich das so, das jeder seine eigene Meinung hat.
Wenn alle VRHs gleich wären, wäre es wohl auch nicht besonders schön oder?

Schlimmer finde ich es, wenn man Texte oder Ideen klaut, aber das ist ein anderes Thema...

LG
Nicole

__________________

23.09.2006 21:03 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu viel ist echt dumm....

Bei meinem VRh ist es so : Ich nehme keine Probemidis, wer aber sagt man möchte sich erstmal auf eine gewisse Zeit anmelden, zum probieren kann dass. Man darf bei mit höchstens 5-6 Pferde haben (die normalen midis) wenn man sich um 1 Pferd nicht gut kümmert bekomt man einen MP und bei 3 MPs wird einem das Pferd weggenommen. Das kam zum Glück noch nie vor.

Ich wollte mich mal auf einem Super schönem VRh anmelden, doch leider war es dann so : Vollmitglieder wurden erst genommen wenn sie über 18 waren (im realen Leben), da sie ja sonst kein Aut fahren konnten, und somit nicht zum Stall kommen, auch weil dann die Haftplichversicherung nicht mitspielt. Augen rollen Probemidis durften dann aber nicht älter als 12 sein, weil es ja sont zu zickereinen kommen, da die älteren ja mitten in der Pubertät stecken. ich hab geschrieben das das die volle verarsche dort ist und hab mir einen anderen gesucht. Im Nachhinein, als ich immer mehr davon verstanden habe, hab ich gemerkt das der Hof total illegal war und darauf hin mit Anzeige Zwangsgeschlossen worden ist.

Lg Coeur

__________________

23.09.2006 21:12 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
aber keinen Berichtezwang. Also, keinen eigentlichen.. einen uneigentlichen schön xD


Ist das dann nicht sinnlos?
23.09.2006 21:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Schnegge
aber keinen Berichtezwang. Also, keinen eigentlichen.. einen uneigentlichen schön xD


Ist das dann nicht sinnlos?


xDD
Nein, ist es nicht

Man muss als Probemitglied keine Berichte schreiben (kein Zwang), aber umso mehr man hat umso mehr Geld bekommt man (uneigentlicher Zwang) xD
Also wer wirklich Interesse hat zwingt sich sozusagen selber Zunge raus
23.09.2006 21:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Schnegge
aber keinen Berichtezwang. Also, keinen eigentlichen.. einen uneigentlichen schön xD


Ist das dann nicht sinnlos?


xDD
Nein, ist es nicht

Man muss als Probemitglied keine Berichte schreiben (kein Zwang), aber umso mehr man hat umso mehr Geld bekommt man (uneigentlicher Zwang) xD
Also wer wirklich Interesse hat zwingt sich sozusagen selber Zunge raus



MH...stimmt..und wer keine Lust hat schreibt garkeine und wird nicht genommen?
23.09.2006 21:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, so ähnlich fröhlich
23.09.2006 21:51 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] wenn zuviele Regeln den Spaß nehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH