Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Herbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Design Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab für ne Freundin mal ein Design gebastelt. Es soll für den Herbst sein, deswegen farbe und Kürbisse und so.... Augenzwinkern
Tja, also mir gefällts eigentlich recht gut... hab schon schlimmeres gemacht xD
Bilderquelle: www.impressive-horses.de.vu
Programm: Paint Shop Pro 8
Ich saß... ca. ne Stunde an dem Design, weiß aber nich mehr sooo genau xD
Dann... bewertet mal fleißig !
Lg Bärchen

Dateianhang:
jpg design_fuer_mari.jpg (187,48 KB, 255 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 30.07.2006 17:35.

30.07.2006 17:01 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Eli06 Eli06 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
also ich find das desi echt klasse. Gefällt mir !!! fröhlich
Na dann... mach weiter so !
Glg Eli

30.07.2006 17:06 Eli06 ist offline E-Mail an Eli06 senden Beiträge von Eli06 suchen Nehmen Sie Eli06 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch ganz gut ^^
Allerdings mag ich diesen Effekt [oder was auch immer xD] um das Pferd rum nicht so, das stört iwie. Der Hintergrund ist ziemlich öde, da wär ne Textur oderso noch schön gewesen.
Die Schrift hast du meiner Meinung nach echt gut ausgewählt, allerdings ist es nicht so hübsch, dass sie so weit auseinander gezogen ist und der Schatten ist auch ein bisschen überflüssig.
mir gefällt die Idee mit den Blättern und den Kürbissen sehr gut. Passt gut zum Herbst und das hast du auch toll umgesetzt Augenzwinkern

Ich hoff mal, das konnte dir ein bisschen helfen

30.07.2006 17:20 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555

dankeschön ihr zwei !

@ Heaven, das ist kein Effekt, da ist beim Ausschneiden einfach die Randschärfe etwas höher....^^ mir persönlich gefällts aber ist geschmackssache denk ich...xD
30.07.2006 17:34 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte

images/avatars/avatar-14438.gif

Herkunft: Bottrop

Find das Design auch klasse fröhlich
Main & Menü finde ich zwar erwas langweilig und etwas zu leer, das Pferd mit der Randschärfe gefällt mir auch nicht sooo dolle aber sonst toll großes Grinsen
Die Farben sind klasse und der Header auch <3

Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig

30.07.2006 17:36 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Finde das desi ganz in Ordnung nur das pferd ist überhaupt nicht gut ausgeschnitten und die sonne?blume oder was auch immer im hg stört

30.07.2006 17:47 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey,
@ cool, dankiii, ich denke mit Text drin sieht das nicht mehr so leer aus, mich störts nämlich, wenn beim main so viel im hg ist...
@ victoria, das pferd ist nich schlecht ausgeschnitten, sondern "grob"... also ich hab die randschärfe höher gestellt.....
30.07.2006 17:51 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Verrückte

Bitte Bärchen fröhlich
Ja stimmt, mit Text wohl war, nur ohne Text eben etwas leer Augenzwinkern

30.07.2006 18:01 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

^^ vielleicht stell ich euch nen screen rein, wenn das desi mit text on ist ^^
30.07.2006 18:27 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Verrückte

Fände ich toll wenn du das machst ;D Dann könnte ich dir meine Meinung sagen ob es für mich dann immer noch zu leer ist ^^

30.07.2006 18:30 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Ich finde das Design ganz hübsch.Auch die Blätter und Kürbise passen gut zur Jahreszeit Herbst.Man sieht das da ca.1 Stunde arbeit drinne steckt.

30.07.2006 20:36 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke kidkat^^
@ haffi, yoa.. eilt ja nich xD
Möchte noch jemand bewerten !?
01.08.2006 10:51 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Herbst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH