Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie funktioniert ein Turnier/Wie läuft es ab? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie funktioniert ein Turnier/Wie läuft es ab?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...

images/avatars/avatar-15516.gif

Herkunft: Haßloch

Wie funktioniert ein Turnier/Wie läuft es ab? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Also wie oben schon gesagt^^

Wie wird ein Turnier bewertet und wie rechnet ihr das am Ende ab?

Sagt mir mal eure Erfahrungen und so Augenzwinkern

Lolle
19.11.2005 22:42 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du jetzt virtuell meinst, gibts da mehrere Möglichkeiten:

-Losen: Eben mit schnukkeligen Zettelchen oder was auch immer die plazierungen auslosen
-Wüfeln: Schön für jeden eine Zahl würkeln und immer die mit 6 Punkten eine Auslosung weiter nehmen
-Fragen: Erklärt sich von selbst
-Bericht: langwierig, kannst du nur machen, wenn du genügend Zeit hast
-Voting: Am besten für Shows und Körung/Prämierung geeignet

Ich hab 'ne Methode, die nur Leuten zu raten ist, die sich mit Exel o.Ä. Programm auskennen: Ich programmier da den Würfel, kann man nicht an den Ergebnissen rumpfuschen, einfach nur hübsch Zufallszaheln basteln und Mittelwerte errechnen Augenzwinkern
19.11.2005 22:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Lolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh,danke!!!
Gibts schon ein Fanclub von dir? xD

Danke sehr,wirklich.Das wollt ich immer mal wissen xD
19.11.2005 22:52 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Warum Fanclub von mir??? -.^
Nein gibts noch nicht!
19.11.2005 23:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich

Sollte man mal machen xD
19.11.2005 23:26 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Warum? Nur weil ich Ahnung von Turnierauswertungsverfahre habe? Muss dir leider sagen, dass ich da nicht die einzigen bin Augenzwinkern
Bei Grafiken könnte ich es ja noch verstehen...
19.11.2005 23:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich

Naja,selten kriegt man so konsequente Antworten xD Danke nochmal
19.11.2005 23:53 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ist doch selbstverständlich, erst recht, wenn man seit über einem Jahr irgendwo Turnierbetrieb hat! Augenzwinkern (neustes s. Signatur Augenzwinkern )
19.11.2005 23:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie funktioniert ein Turnier/Wie läuft es ab?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH