Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Angerbach-Sammelthread | Westernpferd für Jay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angerbach-Sammelthread | Westernpferd für Jay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Angerbach-Sammelthread | Westernpferd für Jay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesuche

Jay hat nun ihre Probezeit bestanden. Bislang gibt es im Angerbach-bestand keine Pferde mit Westernausbildung und Jay hats nicht so mit englischen Reitstil. Wir suchen nun für sie das passende Pferd. Bis genauere Kriterien bekannt sind, darf erstmal alles angeboten werden. Denkt aber daran, dass Hengste auf Angerbach nicht angenommen werden und wenn dann gelegt werden

Vorrangegangene Gesuche und Angebote
Charakterschreiber
Deckhengst für Fionas Stute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 17.06.2010 22:59.

03.04.2009 16:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab im AUgenblick schon wen auf Probe mal für einen Steckie, aber ich komm auf dich zurück, wenn ich dich brauch Augenzwinkern
03.04.2009 16:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei ich kann dich doch nehmen Augenzwinkern
hast ne PN (spätestens in 5 Minuten)
03.04.2009 17:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Meld mich auch mal! smile

03.04.2009 17:20 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

²Trineken: PN kommt
²Lenawoitas: PN ist da Augenzwinkern
03.04.2009 17:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Da wir Ferien haben, würd ich mich auch bereit erklären ;-) [Sofern du noch welche suchst!]
04.04.2009 23:40 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Habt beide ne PN mit den Infos Augenzwinkern
05.04.2009 00:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

So, werden Charakterschreiber gesucht, gibt gute Gegenlleistungen
28.04.2009 20:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

PN -> Augenzwinkern
05.05.2009 20:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

So, da es im Augenblick mit ziemlich viel Elan vorran geht, hol ich den Thread mal wieder hoch...

Fortschritte sind hier zu besichtigen, oder auch unter www.angerbach.de.tv
17.06.2009 22:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich suche mal wieder....
25.07.2009 11:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

blubb, suche immernoch, daran hängt quasi die Eröffnung...
14.08.2009 12:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Ich würde gern erstmal einen übernehmen (:

Beispielcharakter.
Allerdings ist dort der Schwerpunkt nicht gerade auf Eigenschaften gelegt, was ich aber bei deinen Charakteren ändern kann.

Als Gegenleistung hätte ich gerne virtuelles Geld.
21.08.2009 16:09 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

kannst dich ja mal an Flipping Star probieren, für unterm Sattel bzw. bei der Arbeit kannst dir was ausdenken, wie gesagt, er ist auch grad erst angeritten also kann ruhig was zum Arbeiten vom Boden und an der Longe und Freispringen oder so dazu Augenzwinkern
21.08.2009 18:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Fertig (:

Flipping Star ist ein aufgeschlossener und aufgeweckter Hengst. Er bringt sehr viel Neugier und Freude für ihm unbekannte Sachen auf und gibt erst Ruhe, wenn das Objekt seiner Begierden von allen Seiten angeschnuppert und probiert wurde. Könnte man Pferdesprache verstehen, würde Flipping Star vermutlich so etwas wie „Kann man das essen?“ fragen. Doch er ist keinesfalls ein Moppelchen. Zwar schon gut bemuskelt, aber immer noch schlank kann er sich seine Entdeckungstour durch die Welt der essbaren Sachen erlauben. Flipping Star ist eines dieser Pferde, um die man sich reißt. Er ist fast so etwas wie eine Bestätigung guter reiterlicher Künste. Allerdings braucht er seine Zeit, bis er Vertrauen fassen kann, den zu ungern will er seinen Freund verlieren. Dies ist bei Menschen und bei Pferden gleichsam. Aber wenn genug Zeit vergangen ist und er nicht enttäuscht wurde, hat er sehr viel Vertrauen und hält diese Treue auch. Langeweile und Einsamkeit machen den kleinen Kerl ganz triste, so das man ihm ständig Bewegung verschaffen muss. Einen übermütigen über die Weide tobenden Flipping Star ist kein seltener Anblick, da er viel Spaß beim freien rennen hat und zudem sehr lauffreudig ist. Ebenso lauffreudig wie ganggewaltig, wie sich dem geschulten Auge schon bald zeigt. Zwar hat er einiges an Temperament, er verhält sich aber trotzdem recht ruhig und gelassen in vielerlei Situationen. So ist das Putzen zum Beispiel überhaupt kein Problem für ihn. Weder zappelt er rum oder gibt seine Hufe nicht an. Er verhält sich stattdessen sehr gut und steht brav da, um sich sauber putzen zu lassen. Denn bei seinem vielen Getobe auf der Weide hat ebenso viel Freude beim Wälzen und kommt so jeden Tag nicht als brauner, sondern als dunkelbrauner Hengst auf den Putzplatz, wo dann Reiter sich die Arme müd putzen muss. Man könnte denken, das man Flipping Star überhaupt nicht einfangen kann, aber er ist so sicher und gewöhnt an Halfter und führende Menschenhand, das er auch ordentlichen Respekt vor ihr hat. Schlechte Manieren kann man ihm nun wirklich nicht andichten, dazu ist er zu sehr Gentleman.

Zu seinem Wesen unter dem Sattel kann man noch nicht viel sagen, da er erst angeritten wird.
An Halfter, Sattel und Zaumzeug ist er schon gut gewöhnt und lässt sich dieses brav überstreifen. Mit der Arbeit am Boden macht er überhaupt keine Probleme, da er diese als für sehr interessant erachtet. Besonders geht er gerne über am Boden liegende Stangen und hebt gut die Hufe. Besonders für die Vertrauensbasis ist Bodenarbeit mit ihm ausgesprochen ratsam, da er so schneller Vertrauen und Respekt für jemanden bekommt. Beim Freispringen geht er bisher immer sehr mutig an die Hindernisse heran und findet schon gut den Absprung ohne sich ständig zu überspringen. Seine Balance und sein Rhythmus ist schon gut ausgeprägt und er arbeitet selbständig sehr gut mit. Allerdings muss man viele Abwechslungen und Neuheiten ins Spiel bringen, da Flipping Star sonst zu schnell an Aufmerksamkeit und an Lust verliert. Beim Longieren hat er noch einige Probleme, da er noch nicht sehr gut an der Longe steht und so oft Gangartswechsel und Tempiwechsel nicht versteht. Er braucht sehr viel Unterstützung und Wiederholungen vom Reiter und vorallem eine sehr konequente Hilfegebung.
21.08.2009 19:45 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Würde mich gern melden ^^

Mein Beispielcharakter (für ein Nachwuchspferd auf Lissylisheen geschrieben)

Die kleine Holsteinerstute ist sehr neugierig. Sie schnüffelt an allem rum was sich bewegt und ist sich oft nicht ganz im Klaren mit den neuen Dingen die sie entdeckt hat. Wenn es ihr unangenehm oder sehr unheimlich vorkommt ist sie manchmal sehr schreckhaft, macht einen Hopser nach hinten und versteckt sich hinter der großen Körper ihrer Mutter. Trotz das die Rappstute ziemlich neugierig ist kann sie manchmal auch zurückhaltend sein. Vor allem wenn andere Fohlen dabei sind ist ihr das nicht ganz geheuer. Von Natur aus ist Cinderella recht zurückhaltend wenn andere Pferde dabei sind. Bei ihrer Mutter macht es ihr aber nichts aus und sie tobt ausgelassen herum. Ihr Wesen ist jedoch freundlich gesinnt, auch wenn man das durch ihr Zurückhalten nicht ganz so schnell bemerkt. Sie springt gern, das merkt man schon sehr.

(War so ziemlich mein erster mit ^^)

Gegenleistungswunsch : Je nachdem, verkaufst du auch pferde (vieleicht für mich mit Rabatt dann ?? Suche noch ein paar Zuchtpferde + interne verkaufspferde ^^)

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.08.2009 19:51 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Hay,
würde mich auch gerne zum Charakterschreiben melden.
Habe allerdinsg zur Zeit nur kleinere Texte von einem Fohlen als Beispiel.

Talenteiert, neugiereig und wunderschön. So beschreibt man den kleinen
Braunen wohl am Besten. Mit Seinen langen Beine und seinem langer Hals
hat er die perfecten Merkmale eines neuen Dressurchampions. Mit viel
Eleganz und einem hochen Schwungvermögen trabt der Kleine Hannoveraner-
nachwuchs den lieben langen Tag über die Koppel. Mit seinem Charakter
überzeugt der Hengst sofort und lässt alle Dressurherzen höher schlagen.

LG Kim

21.08.2009 20:34 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

²Anni: Wow geschockt sowas such ich smile Habs durchgearbeitet und an einigen Stellen was weggenommen und Fehler korrigiert, sonst hab ichs so belassen. Wie viel willst du dafür haben? bei so ner Länge sind die 250,- untertrieben Zunge raus

²biaggi: Alex Augenzwinkern Viel spaß! Wegen der Gegenleistung: Pferde eher weniger, Decksprünge, Leihmutterschaften ok, kommt aber bei letzterem auch immer bissel auf den Hof an, bin mit meinen Stuten manchmal sehr gluckig großes Grinsen Und klar, wie der Chara mir gefällt. Anni würd ich ohne weiteres ne Leihmutterschaft geben, der Chara überzeugt und ich kenn den Hof, wenn du verstehst was ich meine

²Kampfkeks: kannst dich ja mal an Garcon versuchen, bitte aber den Chara anders als in deinem Beispiel auch beschreiben und nicht nur sagen, dass er toll ist, weil darauf kommts mir nämlich an Augenzwinkern Bei "Bei der Arbeit" was ausdenken, er wird wohl schon ne Grundausbildung haben und anlongiert sein oder viel am Boden gelernt haben Augenzwinkern
21.08.2009 23:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Nein, 250 reichen mir smile
außerdem würde ich wieder einen übernehmen. Mir ist so langweilig smile
22.08.2009 08:56 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, bekommst du Augenzwinkern

http://angerbach.bplaced.net/rh/pferde/steckie.php?id=11
Maddin
22.08.2009 20:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Angerbach-Sammelthread | Westernpferd für Jay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH