Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wenn man dem Pony über den Kopf wächst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn man dem Pony über den Kopf wächst...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Wenn man dem Pony über den Kopf wächst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluechen,

ich habe eine Reitbeteiligung auf einem Welsh Pony. Er ist ein super Pferd, jedoch etwas klein. 124cm genauer gesagt. Ich bin 157, und gestern, als ich geritten bin, haben mir 3 Leute ausgelacht, weil es natürlich nicht gerade toll ausschaut. Trotzdem möchte ich den kleinen nicht 'aufgeben'.

Was meint ihr? Ab wann ist man zu groß / zu schwer für ein Pony? Sollte ich mir Gedanken machen?

Das Problem ist, dass es bei uns in der Gegend nur sehr wenige Reitbeteiligungen gibt. Klar möchte ich auch Turniere reiten, und co. jedoch bekomme ich kein eigenes Pony...

Könnt ihr mir Helfen?

glg Coeur

__________________

19.05.2007 13:23 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht,solange es doch mim gewicht stimmt ist doch die grösse egal...und auch egal ob andere ölachen oda nich.
19.05.2007 13:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das das Pony in deinem Avatar?

Solange man mit den Hilfen noch vernünftig einwirken kann und sich keine Inliner unterschnallen muss, weil die Füße sonst über den Boden rutschen, geht das noch klar.
Und besser etwas mehr Gewicht und dafür elastisch in der Bewegung mitgehen, als weniger Gewicht und dafür stocksteif sein wie ein Brett.

Der optische Effekt bringt dir nur auf Turnieren Minuspunkte...

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


19.05.2007 13:27 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist es so, dass kleine ponys mehr tragen können als man denkt.
viel wichtiger ist, wie viel du wiegst.

also wenn dein pony nicht großartig in die kniee geht wenn du reitest und gut laufen kann und du selbst nicht das gefühl hast, dass du zu schwer für ihn bist, dann sollte es in ordnung sein.

__________________

19.05.2007 13:27 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich stelle gleich mal ein Bildchen rein...

Also mit den Hilfen geht eigentlich, ich komme halt mit den Schenkeln noch an den Bauch, und das Knie liegt noch auf dem Sattelblatt.

edit: wegen dem gewicht, also ich bin sehr dünn, und auch zierlich, also ich denke nicht dass ich zu schwer bin, die meiste Sorge macht mir die Größe



Nicht auf die Hände, und auf die Zu großen Stiefel achten xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 19.05.2007 13:30.

19.05.2007 13:29 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, auf dem Foto sieht das gar nicht so schlimm aus. Und wenn ich das sage, ist das schon seltsam. Früher ritt ich nämlich ein 1,46 Pony und hielt mich, mit 1,65 zu groß dafür XD

Aber wirklich. Vielleicht ist der Kleine nicht so ganz optimal vom Größenverhältniss, aber so tragisch ist es wirklich nicht. Auslachen würde ich dich auf keinen Fall deswegen.
Meiner Meinung nach, kannst du ruhi noch ein paar Jahre auf dem bleiben. smile
19.05.2007 13:35 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^

Meine Freundin, die ihn davor geritten ist, sagt aber dass ich spätestens im Dezember 'rausgeschmissen' werden. Eine andere, die das Foto gemacht hat, gibt mir bis August Zeit....

__________________

19.05.2007 13:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde des sieht noch ok aus
ich denk wirklich zu groß ist man, wenn die füße deutlich unter dem Pferdebauch sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annalena: 19.05.2007 13:45.

19.05.2007 13:44 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh spring ja lieber, und als ich mal mit ihm Gesprungen bin, hab ich mit meinen Füßen gerissen traurig

__________________

19.05.2007 13:46 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das sieht noch total okay aus.

ich hab au so ein "problem" ich bin 1,87m un meine Rb 1,55m un bei uns siehts dan so us
(ich weis ich sitze was komisch , aber darum gehts ja net)



lg Anna

__________________

19.05.2007 13:49 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das sieht noch voll okay aus!
Schau mal hier.. mein pony is 1,39m und ich 1,73m und das passt noch!

ich gehe auch auf turniere mit ihm.. das ist kein problem

-edit-
das is von oben fotografiert Augenzwinkern sieht so was komisch aus..
und ich springe mit ihm im mom noch E, er kann L und ich habe mit ihm noch nie gerissen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 19.05.2007 13:51.

19.05.2007 13:50 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O? xD Das hört sich lustig an, sry^^
Also finde auch nicht das es schlimm aussieht. Bei mir und Tinka sieht es min. genauso aus, wenn nicht schlimmer.

P.s. nimm mich ma in icq auf, hab dich mit ner anderen numma geaddet

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

19.05.2007 13:50 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, es gibt noch andere die Leiden ^^


Taddl? mich hat niemand geaddet o__O gib mal Nummer pls

__________________

19.05.2007 13:51 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TinaToon, ich bin 3cm größer als du, mein pony ca. 10cm größer als deins und bei mir siehts kacke aus

467393879

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

19.05.2007 13:54 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ich finde nicht das es komisch ausschaut.. (TinaToon)

__________________

19.05.2007 13:56 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
Bei uns siehts auch nicht optimal aus, aber solange das Pony keine Rückenprobleme bekommt oder wenn man regelmäßig springt und die hindernisse nicht selbst reißt, geht das meiner meinung noch.. wärest du die rb auf meinem pony, würd ich dich weiterreiten lassen, außer es geht wirklich ein..

__________________

19.05.2007 13:56 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, aber das is nich schön so ausgelacht zu werden traurig

__________________

19.05.2007 14:30 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite auch ein 1,25 großes Welsh A mit meinem 1,65.Allerdings ist er voll fit und hinundwieder springen wir mal einen kkleinen Sprung.Also wenn es vom Gewicht her geht. Nur vile meinen ja die zierlichen Ponys könnten nix tragen.

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
19.05.2007 14:31 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii <3 knuffig.

Naja, ich schau mal wie's heute läuft... Wenn ich meine Eltern dazu bringe mir ein eigenes Pony zu kaufen, werde ich den kleinen eh abgeben...

__________________

19.05.2007 14:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
meine rb ist auch nur 1.20 und ich 1.65 und das geht noch. sieht zwar schon komisch aus, aber vom gewicht her passts und das ist ja die hauptsache Augenzwinkern
19.05.2007 14:53 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wenn man dem Pony über den Kopf wächst...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH