Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Pretender | Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rv Pretender | Steckbriefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Rv Pretender | Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Hallöle xD

Ja also bitte mal folgenden Steckbrief AUSFÜHRLICH bewerten xD. Es kommen noch hinzu (also Punkte in der 'Pixelnavigation'):

TA & HS
Erfolge
Inventar

ansonsten ist er eigentlich fertig Augenzwinkern
Steckbrief von RvP

12.07.2005 20:43 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schik

12.07.2005 20:45 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AUSFÜHRLICH
12.07.2005 20:46 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

Trotzdem Danke xD

12.07.2005 22:35 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333

images/avatars/avatar-4352.gif

Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Könnte ich den Stecki auch nehmen oder so ähnlich machen?

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs

Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<

Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

12.07.2005 22:38 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

du willst ausführlich? +du kriegst ausführlich+ hehe

ich finde den stecki zu farblos, also ohne hintergrund ein wenig, und ich finde die Texte kleben zu nah am Bild (also von der Standardseite jetzt) und sind bei der ersten Seite schlecht aufgeteilt

Dann finde ich mich oben mit dem "Auswahlmenü" nicht ganz zurecht... also ich musste erstmal alles anklicken damit ich wusste, was die ganzen Bildchen zu bedeuten hatten, Fotos und das Pferd da waren klar, das i auch noch einigermaßen, aber das erste und das dritte bildchen nicht so ganz

allgemein finde ich den grünton noch ein wenig zu stichig, weiß aber nicht wie das design ausschaut Augenzwinkern

und die roten Balken finde ich passen auch nicht unbedingt zu dem grün, die Ausbildung mit den Sternen finde ich aber toll, allgemein is der Stecki superausführlich, aber die Kritikpunkte habe ich dir ja jetzt gesagt, find sie aber trotzdem toll, super Idee!

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.07.2005 00:20 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

xD ja Danke +g+

²Painted Jay: >> ICQ

²Veralein: ja das Grün ist knallig +g+ passt aber zum desi und das mit zu leer ... ich stehe auf leeres zeug +löl+ werde es wahrsceinlich noch so machen das man eine kleine Info erhält wenn man über dem gewünschtem Pixel 'verharrt' xD

Danke für deine Bewertung Augenzwinkern

13.07.2005 12:58 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

hmm, ja ich weiß, dass ist jetzt gar nicht ausführlich und auch keine richtige bewertung, aber seit Lantanversuchen ganz viele sich an diesen Pixelsachen. Sie sind ja schön, muss aber nicht jeder haben.

Nina

13.07.2005 13:07 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Littlbitch
hmm, ja ich weiß, dass ist jetzt gar nicht ausführlich und auch keine richtige bewertung, aber seit Lantanversuchen ganz viele sich an diesen Pixelsachen. Sie sind ja schön, muss aber nicht jeder haben.

Nina

Lantan hat, soweit ich gehört hab bzw. soweit ich weiß ziemlich viel gepixelt aber halt auch diese geilen vectorarts und das sieht auch alles toll aus aber das ist mir zuviel gepixel, ich denke mal nicht das es ewas anderes ist ob man nen Pixel/vector arts hof nachmacht so wie lantan halt oderr ob man nur ein pixelmenue nimmt (was teilweise ja schon recht viele habenxD

13.07.2005 13:11 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Originell + tolle Verarbeitung

Top!

Grüsse

13.07.2005 13:31 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

GEIL!!
13.07.2005 13:32 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Thx xD

13.07.2005 19:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Na Latino, jetzt muss ich auch mal bewerten XD

Ich finde es mal was anderes.
Erst mal ist er ausführlich, allemal^^
Schön ist er auch, nur den Header find ich zu knallig.
Die Sternchen sind wie immer totale krass XD
und die Pixel...naja, wie sollts auch anders sein...GAIL^^

Dein Stecki bekommt von mir die Note: I
Bin schon gespannt auf dein nächstes Teil Zunge raus

lg Eva
13.07.2005 19:34 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Man der ist so buper!!!
buper +lo,l+ ich mein super
kannst du mir auch so einen machen??
Oder darf ich diesen nehmen?Ich brauche dringend einen für mein turnierteam....

ich schaff so was cooles einfach nicht traurig

LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

13.07.2005 20:55 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Kurze Frage zwischendurch XD: Man darf Monas Bilder doch gar nicht benutzen.. oda?
13.07.2005 21:07 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

die die man schon hatte darf man noch nutzen Augenzwinkern
13.07.2005 21:10 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

gefunden:

find den total klasse echt, einfach nur Super. vorallem das bei weitere Bilder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 13.07.2005 22:40.

13.07.2005 21:14 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Bitte unterlasst Beiträge wie " Darf ich die auch nehmen " denn ...

1.
Glaube ich nicht das Latino die Steckbriefe vergibt

2.
Es ist Spam. Solch eine Art von Gesprächen können auch per PN geführt werden

Hdl endless

13.07.2005 21:22 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!

images/avatars/avatar-46644.gif

Herkunft: Memmingen

also.
ich habe das ganze jetzt NICHT im IE angeguckt sondern mit FF.
Es ist weiß.
Ausserdem finde ich es viel zu aneinandergequetscht, sprich: zu eng nebeneinander. es ist oftmals nicht zentriert, grade bei den Tabellen oder Text Areas, was dann sehr dumm aussieht.
Und ich finde wenn Pixel, dann auch zusammenpassende Pixel, und die Dinge die du in der Auswahl hast (also wo man klicken kann) die passen meiner Meinung nach nicht zueinander, ausserdem sind sie von der Größe her unpassend und man weiß nicht zu was man gelangt.
Ich finde das ganze übrigens nicht neu, da ich es schon zig mal gesehen habe, wenn auch in etwas anderer Ausführung und Gestaltung, die Idee jedoch ist die gleiche.

//edit: Die Scrollbar sieht man übrigens auch, das heißt man erkennt sofort dass es mit Anker gemacht wurde und kann das ganze auch einfach scrollen anstatt auf die Pixel zu klicken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Catinka: 13.07.2005 22:24.

13.07.2005 22:22 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Catinka
also.
ich habe das ganze jetzt NICHT im IE angeguckt sondern mit FF.
Es ist weiß.
Ausserdem finde ich es viel zu aneinandergequetscht, sprich: zu eng nebeneinander. es ist oftmals nicht zentriert, grade bei den Tabellen oder Text Areas, was dann sehr dumm aussieht.
Und ich finde wenn Pixel, dann auch zusammenpassende Pixel, und die Dinge die du in der Auswahl hast (also wo man klicken kann) die passen meiner Meinung nach nicht zueinander, ausserdem sind sie von der Größe her unpassend und man weiß nicht zu was man gelangt.
Ich finde das ganze übrigens nicht neu, da ich es schon zig mal gesehen habe, wenn auch in etwas anderer Ausführung und Gestaltung, die Idee jedoch ist die gleiche.

//edit: Die Scrollbar sieht man übrigens auch, das heißt man erkennt sofort dass es mit Anker gemacht wurde und kann das ganze auch einfach scrollen anstatt auf die Pixel zu klicken.

Das weiß ist beabsichtigkiene sorge, ich finde die Pixel passen von der Größer her zueinander und behalte sie auch so Augenzwinkern

Also eigentlich sollte FAST alles zentriert sein, ich kenns halt nur im IE xD
zu der Idee ich hab auch schon mehrer gesehen die so schwarzweiß 'pixel' hatten aber im Pop up asl art navi hab ICH es noch nie gesehen.

zum edit, das weiß ich sehr wohl das man einfach scrollen kann und ich hab auch nichts anderes behautet oder?

Danke für deine Kritik

Zu alls anderen:

Danke für eure komments, und nein er darf von euch nicht benutz werden und machen tuh ich auch keine mehr (Gründe können gerne erfragt werden -.-)

13.07.2005 22:35 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Pretender | Steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH