Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:07.

04.03.2008 21:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schick, Farben sind angenehm, guter Aufbau und die Bilder passen dazu!

Mgvlg frisky
04.03.2008 21:35 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohaaa, du bist böööse großes Grinsen
das is sooo w u n d e r s c h ö n *haben.will*

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
04.03.2008 21:39 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

aiii das is toll <33
allerdings ist der vRh noch nich komplett fertiggestellt es fehlen noch die verkaufspferde,
der internbereich und der shop. die anderen seiten müssen bloß noch hochgeladen werden XDDDDDDD

>> klick hier <<

würd miiich freuen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
04.03.2008 21:45 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Schlicht, aber schön. Da bekommt man direkt Lust auf 'nen Vrh. xD

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

04.03.2008 23:06 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

ich finds nice. die faren sind angenehm und die bilder gut eingearbeitet. was ich von dem rechten kleinen fenster halten soll weiß ich noch nicht, aber es passt auf jeden fall gut hinein.

toll <3
05.03.2008 07:37 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
sui sui ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35078.gif

Gefällt mir gut...
Es wirkt professionell und gut durchdacht, der erhöhte Kontrast passt super rein und allgemein ist die Idee auch sehr schön.

Will mehr von dir sehn (=
05.03.2008 13:42 sui ist offline E-Mail an sui senden Beiträge von sui suchen Nehmen Sie sui in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Liebe <3 *-*

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
05.03.2008 14:11 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schlicht, aber der Aufbau und die Farben gefallen mir sehr.
05.03.2008 18:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Würde es gerne nutzen, aber war zu langsam unglücklich
07.03.2008 11:14 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich finde die bilder sind zu ähnlich -> wirkt langweilig
08.03.2008 00:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

wunderschönes design. ich finde nicht, dass die bilder langweilig wirken, gerade dadurch, dass sie alle 3 so schön ins grüne reinpassen, wirkt alles sehr harmonisch.
für mich (auflösung von 1680 x 1050) ist es absolut zu klein, wenn ich mir dieses design anschaue, ist von der breite her nicht einmal die hälfte meines monitors voll. war das nur ein kleines vorschaubild oder ist es wirklich so klein?

wie auch immer, wunderschön <3

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

08.03.2008 15:11 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
mundwasser mundwasser ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35473.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich finds hammamäßig. Die Farben sind am besten!!
Darf ich das benutzen? Ich wollt nen neuen VRH aufmachen.
12.03.2008 11:01 mundwasser ist offline E-Mail an mundwasser senden Beiträge von mundwasser suchen Nehmen Sie mundwasser in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von frisky
Ich finds schick, Farben sind angenehm, guter Aufbau und die Bilder passen dazu!

Mgvlg frisky

Die Bilder passen wunderbar <33
Einfach clean schick,super schön ..
Ich liebe deine Designes echt <33^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 20.03.2008 12:30.

17.03.2008 16:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH