Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelzeug für meinen Pixelhof | Bitte bewerten | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelzeug für meinen Pixelhof | Bitte bewerten |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Pixelzeug für meinen Pixelhof | Bitte bewerten | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeY!

Bewertet doch mal!
Pro Bewertungen kommen mehr Pixels dazu!

MfG;
JuLia


Dateianhänge:
gif Hinderniss1.gif (494 Byte, 317 mal heruntergeladen)
gif Decke1.gif (2 KB, 323 mal heruntergeladen)
gif eimer.gif (194 Byte, 328 mal heruntergeladen)
gif Gerte1.gif (580 Byte, 329 mal heruntergeladen)
gif Sattel1.gif (199 Byte, 316 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.02.2006 10:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Pummel
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Find ich eigentlich gut gelungen smile
Sieht gut aus!
Nur den Sattel und die Decke find ich, sehen etwas komisch aus. Vorallem der Sattel wirkt ein wenig unförmig.


Lg. Pummel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pummel: 18.02.2006 10:58.

18.02.2006 10:54 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allgemein eigentlich gut ausser:
-Hinderniss ist nicht 'richtig' die beiden ständer sollten gleich gross sein!
-Decke hat ein wenig eine komische Farbe...
-Sattel ist unten ein wenig unförmig

Sonst sehr gut!

LG .Sara
18.02.2006 10:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich find es im großen und ganzen gut gelungen nur:

- das hinderniss sieht etwas merkwürdig aus, da die ständer nicht gleich lang sind, zum mindest macht es den eindruck
- die decke finde ich etwas zu dunkel
- die gerte sieht eher aus wie eine peitsche
- und der sattel wirkt ein wenig unförmlich

Troztdem mach weíter so, denn übung macht den meister großes Grinsen Augenzwinkern

lg michael

__________________

18.02.2006 11:26 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
allgemein eigentlich gut ausser:
-Hinderniss ist nicht 'richtig' die beiden ständer sollten gleich gross sein!


ich glaub das ist mit absicht so weil das so schief stehen soll denk ich

mir gefällt eigentlich alles nur die decke erkennt man nicht so

__________________

18.02.2006 11:34 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Berwertungen!
Hier noch ein paar Pixel zum bewerten.

Dateianhänge:
gif Satteldecke.gif (607 Byte, 289 mal heruntergeladen)
gif Strick1.gif (385 Byte, 299 mal heruntergeladen)
gif Sack1.gif (316 Byte, 290 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 18.02.2006 11:45.

18.02.2006 11:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sollten trotzdem gleich gross sein Zunge raus
oder ähnlich gross
der vordere sollte wenn denn grösser sein!
18.02.2006 11:45 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds verbessern aber das war ja mit Absicht weil das Hinderniss schief steht.

Im Anhang 2 Hottas + Ausrüstung

Dateianhänge:
gif Haflinger+Sattel.gif (1,34 KB, 272 mal heruntergeladen)
gif Brauner+Decke.gif (3 KB, 297 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.02.2006 11:50 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das 1. Pferd hat den Satte/Decke falsch rum.. x)
18.02.2006 11:51 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Pummel
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äääh ja ^^
also die Satteldecke find ich ziemlich groß für die Pferdchen
den Sack find ich rigendwie cool, der führstrick könnte vielleicht länger sein.
Und bei den Pferdchne: Die Pferde find ich voll sweet!
Bei dem Fuchs hast du Sattel und Satteldecke falsch herum aufgesetzt?!
Die Ausrüstung ist viel zu groß für die beidne Hoddas, find ich.

Lg. Pummel
18.02.2006 11:53 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ausrüstung musste so groß werden hatte sie ja kleiner nur hat doof ausgesehen^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.02.2006 11:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus
26.02.2006 16:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nya ich mach mal Werbung
Schaut in mein Thread Suche Grafiken^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.02.2006 16:47 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelzeug für meinen Pixelhof | Bitte bewerten |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH