Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre auf Deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Photofiltre auf Deutsch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Photofiltre auf Deutsch Schatti 21.04.2010 18:33
 RE: Photofiltre auf Deutsch .Franzi* 27.06.2010 13:10
 RE: Photofiltre auf Deutsch .Franzi* 02.07.2010 18:41
 RE: Photofiltre auf Deutsch FallenCookie 20.08.2010 12:53
 RE: Photofiltre auf Deutsch Jenny 22.08.2010 14:33
 RE: Photofiltre auf Deutsch Alisa 06.04.2013 17:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht das bei Vista???
21.04.2010 18:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats auch nicht funktioniert. Wüsste auch gern mal wies bei Vista geht hab das nämlich und dann einfach mal so gemacht und leider gottes gings net :/

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

27.06.2010 13:10 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal was ich amche es funzt netunglücklich Ich hatte da schon die TranslationDE drin hab die extra nchmal gelöscht um nochmal das gleiche einzufügen aber es geht einfach nichtunglücklich Es ist und bleibt in englisch udn weil ich leidergottes net super englisch kann, komme ich nur beschränkt mit PF klarunglücklich

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

02.07.2010 18:41 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
FallenCookie FallenCookie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51837.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 28
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow bei mir hat alles toll geklappt vieln dak nochmal<3 :*
Cook

__________________

20.08.2010 12:53 FallenCookie ist offline E-Mail an FallenCookie senden Homepage von FallenCookie Beiträge von FallenCookie suchen Nehmen Sie FallenCookie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FallenCookie: // YIM-Name von FallenCookie: // MSN Passport-Profil von FallenCookie anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich kenne Photo Filtre zwar mittlerweile so gut, dass ich auch auf Englisch damit auskomme, aber irgendwie ist es mir auf Deutsch lieber.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich die Englischdatei gar nicht finde? Der Ordner ist allgemein seltsam leer großes Grinsen

Lg
Jenny

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.08.2010 14:33 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

leider gehen deine Bilder nicht mehr und aus der reihnen Beschreibung blicke ich nicht durch. Ich hatte es zwar schon mal auf deutsch aber nachdem der PC schrott war und ich PF neu installieren musste, weiß ich nicht mehr wie das funktioniert... :/ kannst du mir helfen?

lg

__________________

06.04.2013 17:00 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre auf Deutsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH