Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Musik für Quadrille / Pas de deux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik für Quadrille / Pas de deux
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Musik für Quadrille / Pas de deux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir reiten ja am 8.Mai wahrscheinlich ne Quadrille ! Nur uns fehlt die Musik! wir reiten entweder zu 2 oder zu 4.aber is ja egal.Was würdet ihr nehmen?Ich dachte da an Loona und Bailando und eifel 65 und Blue(da be dee)
was meint ihr ?Wichtig!
27.04.2005 10:59
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Lemon Tree... dazu sind wir mal was geritten Augenzwinkern

__________________

27.04.2005 11:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lemon Tree ?Hö.was isn das?
27.04.2005 11:20
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im sitting her in the borring room ... ich glaub so geht des...

mein traum lied sag ich net Augenzwinkern

nehmt doch blue69 das is cool Augenzwinkern also sarah gute idee

__________________




27.04.2005 11:30 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihr grad noch nen paar Lieder gezeigt^^ die sind genial

http://www.schandmaul.de/downloads/leb.mp3

^^

__________________

27.04.2005 11:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre grad den Cotton eye joe.aber das ist zu schnell !
*g* krissy.Wir haben den selben geschmack
27.04.2005 11:36
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmz selben geschmack haben wir zu 100 % nicht ! Aber ich kann mir auf das lied ne gute quadrillie vorstellen ....


aber wie gesagt MEIN lied wirst du nicht erfahren Augenzwinkern

__________________




27.04.2005 11:38 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns nach mit ginge^^ dann würd ich sowas nehmen xD

http://www.fleischhaus.de/files/musik_di...r_totgeburt.mp3

__________________

27.04.2005 11:38 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt schon immer mal was zu Feel von R. Williams reiten.

Lemon Tree ist ne gute Idee. Ich hab das nichmehr so ganz im Kopf. Aber das müsste sogar auf den Trabtakt passen...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
27.04.2005 13:05 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Hat den Perfekten Trab takt... bin ja schon dazu geritten hehe

__________________

27.04.2005 13:06 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUf Lemon Tree sind wir auch schonmal ne Kür geritten..aufm großen Vereinsturnier reiten wir auf 2Lieder von den Schlümpfen..ist eher zufall..habn wir zufällig bemerkt, die musik und haben sie uns angehört..

bailando..mh...

auf alle fälle würde ich was machen, wo man unterschiede hören kann, also dass es erst zum schritt, dann trab, mal galopp, oder einzelne sprünge, ausm trab halten, ausm schritt angaloppieren, ect...so dass es nicht langweilig wird.

__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

27.04.2005 14:41 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Polizei quadrillen Musik vom Zauberwald... dazu sind wir Weihnachten geritten. Ist total geil!!

Oder zu zweit zu Blues Brothers Musik.
27.04.2005 14:49 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Cotton eye Joe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir reiten Quadrillen meistens zu Cotton ey Joe! Geht voll gut! Ich kanns empfehlen!

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

27.04.2005 14:50 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lemon Tree ist meiner Meinung nach auch ganz gut geeignet. Wirkt auch nicht so "wild". Mir gefällt das Lied auch so wirklich gut

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

27.04.2005 15:07 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt sehr viele tolle Lieder.
Lemon Tree finde ich auch nicht schlecht, aber dazu reiten xD? Hm, doch, müsste ja auch gehen.
Hm.... nur Instrumental finde ich zum Teil am Besten, habe eine ganze CD von. Aber ansonsten finde ich gut:

Pink Panther
Loona - Icho de la Luna
Mission Impossible (immer gut!)
Springsteen - Streets of Philadelphia
Liquido - Narcotic
Kosmonova - Danse avec moi
American Pie [Orginal oder Madonna]
Blister in the sun [am besten widerkehrend]
I can see clearly now [kommt auf die Kür absolut an]

...

Hab sie nicht mehr alle im Kopf, aber mal aufgeschrieben, müsste ich suchen. Kommt auch auf die Kür an, finde sollte gut abgestimmt sein.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 27.04.2005 15:10.

27.04.2005 15:09 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui quadrillen sind so genial fröhlich

wir sind ma eine mit 4 ponys geritten und hatten am anfang "finla countdown"...ich fand das passte gut fröhlich

ich würd auf jedenfall etwas fetziges nehmen, nich sowas klassisches smile

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

27.04.2005 15:17 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Europe - Final countdown (ich liebe dieses lied!)
Carl Orff - Oh Fortuna
evtl. Was von Queen (z.B.We are the champions)
Oder etwas vom König der Löwen oder Herr der Ringe Soundtrack
Blind Guardian - Bright Eyes (Akkustik Version wäre da wohl geeigneter Augenzwinkern )
The Beatles - With a little help from my friends
Evanescence - Bring me to life

__________________

27.04.2005 15:38 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts von denen auch irgentwo hörproben ?
27.04.2005 18:00
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Final Countdown ist toll, das stimmt!
Und Oh Fortuna auch, das hatte unser Schulchor letztens aufgeführt xD na ja, aber nix mit Pferden zu tun. Aber da sist 'ne gute Idee, DuNe ^^.

__________________

Romanes eunt domus!


27.04.2005 19:49 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Super-TTrab-Programmen passt: Thath's All von Genesis (Phil Collins)
27.04.2005 20:38 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Musik für Quadrille / Pas de deux

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH