Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wo kauft ihr eure Reitsachen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kauft ihr eure Reitsachen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof

images/avatars/avatar-18796.gif

Herkunft: . . . . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amesbichler.com/

zwar alles sündteuer aber es hält sich lang ^^

30.10.2005 15:39 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben in der Schweiz zwei grosse und dann noch div. kleine, die grossen Horseland und jockey shop
30.10.2005 15:40 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
ahaha.. seid ihr doof

Themenstarter Thema begonnen von .Shana

mhm wir bekommen so nen fetten Katalog immer mit der Post zugeschickt..

30.10.2005 15:44 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

*blubb* Reitsportfachgeschäft Görlitz
30.10.2005 15:45 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
ahaha.. seid ihr doof

Themenstarter Thema begonnen von .Shana

ich komme aus Österreich/Niederösterreich/Amstetten

30.10.2005 15:49 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Huhu,
also ich kaufe bei Decathlon oder Reitsport Will ein. Obwohl eigentlich nicht grade viel bei Decathlon weil das da teuer aber meistens scheiß Quali ist. Und dann haben wir in unna noch so einen Privaten Reitershop, da ist es nicht so teuer und es gibt voll die schönen Sachen da.

Lg Monti

PS: Bei Krämer musst du auch nichts für den Katalog bezahlen Augenzwinkern

30.10.2005 15:51 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich kaufe bei Reitsport Kohmeier und Equi Thek ein.

30.10.2005 16:03 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

ich kaufe beim reitsport egle oder alron sport ein. das ist in unserer nähe und wir bekommen rabatt. sonst au mal bei loesdau.

ich denk die addy bringt nix, weil du net in der nähe wohnst

30.10.2005 16:04 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

@Danielle: Was sind denn das für Läden, diese Jockey Shops?
Ich kenn nur den Horseland, Qualipet, Hauptner und diverse Reitboutiquen..aber die sind halt alle in der Schweiz...
30.10.2005 16:15 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

also entweder bei Reisport Günther,ist bei uns in der Stadt oder beim FRZ-ist auch son reitgeschäft relativ groß in offental
30.10.2005 16:25 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Hier in der Nähe gibts eigentlich zwei Fachgeschäfte: Jockey Shop Aarau und Felix Bühler Muhen. Das sind einfach so Geschäfte, die verschiedenste Marken verkaufen und auch eigene Linien führen. Von Felix Bühler gibt es auch einen Gratis Katalog, den man sich kostenlos zuschicken lassen kann [Ich glaube auch nach Deutschland.].
30.10.2005 17:26 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Meistens in so nem Laden bei uns in der Stadt, der Typ berrät einen nämlich sehr gut^^
Ab und zu vll mal beim Krämer, aber normal da im Laden XD

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

30.10.2005 17:36 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin

images/avatars/avatar-51940.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach

Hab sie immer in nem Second-Handladen gekauft

30.10.2005 17:37 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Jap ich kauf auch bei krämer. Und dann noch Raiffeisen und Ebay^^
30.10.2005 17:39
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

im internet und katalog kauf ich bei loesdau, krämer und pony express ein, aonsonsten bei uns in der nähe in den reitsportfachgeschäften
30.10.2005 17:40 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Ich kaufe sie meistens bei dem Laden "Bumerang", oder im Krämer Augenzwinkern

30.10.2005 18:31 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Ich kaufe meine Sachen eingentlich immer in Reitsportgeschäften, wie Happy Horse Shop oder sowas halt...
Aldi-Sachen oder so sind bei mir nicht drin...
hab zwar noch nie welche gehabt
aber das sie ne scheiß quali haben liegt ya wohl auf der hand ...

na ya ne freundin hatte ma eine davon und die hat die das erste mal angezogn und schon war der reißverschluss kaputt... ich meine hallo?

30.10.2005 18:54 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

Zitat:
Original von Dani
Naja ich hatte auch schon sachen von kavalkade und die sind ebenfalls total schnell kaputt gegangen erst vor einer Woche der sattelgurt beim springen bei meiner freundin....

oha, is was shclimmes passiert?
naja, ich würd nie bei aldi oder so pferdezeugs holen, an mein pferd bekommt halt kein billigschrott, muss halt schon nach was aussehen und nicht wie ausser tonne gezogen ;-)
30.10.2005 19:13 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Ich kaufe auch bei Krämer, aber im laden und ncit aus dem Katalog.
www.kraemer-pferdesport.de (glaubsch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 30.10.2005 21:52.

30.10.2005 21:29 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Zitat:
Original von Kirsche
Reitsportgeschäft Winkler in Lörrach oder Felix Bühler, aber da nur selten, weil ich es da irgendwie scheise find.

Der Felix Bühler in Pratteln ist einfach saumässig teuer. 1 Halfter für 100.- Fr. (75.- €), was es bei Loesdau für 20.- € (30.- Fr.) gibt.

Im Winkler in Lörrach war ich noch nie einkaufen, aber in Weil/Haltingen gibt's ein riesen Reitshop, da findet man alles.

Wir wohnen wohl in der gleichen Ecke. Augenzwinkern
31.10.2005 17:39 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wo kauft ihr eure Reitsachen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH