Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Vector bzw. Pixelpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Vector bzw. Pixelpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Verkaufe Vector bzw. Pixelpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein altes Zuchtgestüt sich auflöst,verkaufe ich alle Pferd mit Grafiken(Vector,Pixel...)

HENGSTE

Radschah
Welsh
*1985
Elite

Quarant
Ardenner
*1986
Elite

Heartbreaker
Pinto
*1985
Elite

Djali
Pinto
*1987
gekört

Maheed
Pinto
*1989
Elite

STUTEN

Fantasia
Welsh
*1986
Staatsprämienstute

Hydra
Holsteiner
*1987
Elite

Madame Mim
Holsteiner
*1989
Elite

Feline
Holsteiner
*1990
Elite

Plio
Pinto
*1991
Staatsprämienstute

Drisella
Pinto
*1992
prämiert

Fear
Pinto
*1991
Staatsprämienstute

Die Pferde waren bis vor kurzem in der Zucht,wurden aber noch nicht gedeckt also sie können als Freizeitpferd,Turnierpferd oder Zuchtpferd genutzt werden(Zu alte Pferde sollten natürlich möglichst an keinen grösseren Turnieren mehr teilnehmen)Augenzwinkern Die Allgemeinen Daten,das Pedigree und der Charakter müssen beibehalten werden.Dazu möchte ich dann zu meinem Hof www.gut-marena.de.vu verlinkt werden.

Kaufantrag:
name
email
hofaddy
was wird aus dem pferd?

Wer ein Pferd kauft,es dann aber nicht mehr haben möchte(z.b. weil der Vrh geschlossen wird o.ä.) soll mir bitte das Pferd zurück gebenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 09.09.2006 07:58.

09.09.2006 07:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag:
name: ponykids
email: ponykids_mag@yahoo.de
hofaddy: http://summerdreams.1page.ch
was wird aus dem pferd? es wird ausgebildet, und wird kein verkaufspferd, es wird (höchstens) an ein Mitglied des Gut Summerdreasm gegeben. Sie werden eventuell auch Zuchtpferde. Auf jeden Fall werden sie nach ihrer eignung Optimal trainiert.

Ich hatte grosses Interesse an folgenden Pferden: Heartbreaker, Maheed, Fantasia, Madame MIm, Plia und Fear;da sie wirklich total süss und lieb sind ! Sie würden in einem Offenstall gehalten werden und würden viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommen. Sie werden es nur mit liebevollen, erfahrenen Händen zutun haben. Sie werden ganz sicher kleine Reitschulpferde, ausser du möchtest dies. Sie werden (wenn überhaupt) wenn sie verkauft werden, dann nicht nach ausswärts, sie würden nur innerhalb Gut Summerdreams verkauft (wenn wirklich .....)

Mein Vektrhof ist aber noch nicht fertig, daher das eigene Desi etc. Augenzwinkern

Ganz liebe Grüsse, POnyKids

PS: ich habe nur Interesse an allen Pferden, aber ich muss ja nicht alle bekommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 09.09.2006 09:27.

09.09.2006 08:45 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name:Jacky
email:jacky-gers@gmx.de
hofaddy:http://zssilvershine.oyla20.de(bekommen einen extralink)
was wird aus dem pferd?:also....die pferde kommen auf meinem hof und bekommen eine extra seite für sich.sie werden dann je nachdem zur zucht oder als turnierpferde benutzt.Sie kommen in einem sehr schönen und gemütlichen stall mit täglichem weidegang.Ich alleine werde sie dann nur reiten.
Habe interesse an folgenden pferden:Heartbreaker,Quarant und an der hübschen Drisella,Flear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 09.09.2006 09:55.

09.09.2006 09:54 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

name:Lara
email:Loonablutau@freenet.de
hofaddy:Nicht on geb ich dir dann per PN
was wird aus dem pferd?es kommt auf meinen Vektor hof ein paar werden dann Eigene Pferde und Verkaufis/Hofpferde sie kommen in eine warme box mit super kompfort viel Licht und sehr groß bekommen 2-3x Täglich hochwertiges Futter.ich würde mich freuen wenn ich ein paar abbekommen würden da ich noch nicht grade viele Vektor Pferde habe fröhlich

09.09.2006 11:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

dankeschön schonmal für die angebote.ich warte noch mind.bis sonntag und dann such ich mir die höfe raus ,die mich ansprechenAugenzwinkern
lg
09.09.2006 11:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

bis ich mich entschieden habe^^
09.09.2006 11:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied

Drisella und Djali Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sweet araber. Ich möchte gerne Drisella und Djali kaufen.
name: Laura
email: L.B21@gmx.de
hofaddy: http://vectorpferde.oyla7.de
was wird aus dem pferd Drisella wird weiterhin für ihre Stärken trainiert. Dem Distanzreiten und dem Springreiten. Da sie ja laut der Charakterbeschreibung auch eine sehr gute Mutter ist werde ich sie als Hauptzuchtstute für den aufbau meiner Vector bzw. Pixelpferdezucht einsetzten. Djali ist ja auch ein Hengst it guten Zuchtanieren daher werde ich ihn ebenfalls als Hauptzuchthengst einsetzen und zusätzlich weiterhin seine Stärken wie das Wanderreiten trainieren und ihn in der Dressur weiter ausbilden.
09.09.2006 12:09 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

aH ÜBRIGESN: PREIS PRO Pferd ist mir ziemlicj egal Augenzwinkern

09.09.2006 12:37 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Ich meinte eigentlich an welchem Tag *lacht*

hab ich ja eben schon gesagt: mind. bis sonntag warte ich noch.wenn jetzt noch mehrere anfragen kommen,warte ich noch was,wenn nicht mehr so viele oder gar keine kommen dann ist der verkauf am sonntag/montag beendetAugenzwinkern
09.09.2006 12:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Kaufantrag:
name: Katrin
email: katrin@chaos-katrin.ch
hofaddy: die Gemeinschaft ist im Aufbau näheres per PN
was wird aus dem pferd? ZuchtAugenzwinkern und wenn nicht gedeckt auf Turnieren. Ausserdem (wenn erlaubnis von dir kriege) würden sie auch zum verkauf gehen an andere, falls nit erlaubt dann nur zucht.
Intresse hätte ich also an allen pferdchen
09.09.2006 23:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

ja ok^^die leute,die interesse an den pferdels haben und die hofaddy nur per pn mir schicken wokllten,sollten das jetzt tun ,damit ich mir die höfe bzw. die anfänge anschauen könnteAugenzwinkern
²Black Katrin :bleiben die pferde denn dann trotzdem auf deinem hof(also werden sie an mitglieder verkauft) oder gehen sie an andere mitglieder anderer vrhs?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 09.09.2006 23:11.

09.09.2006 23:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von sweet araber
²Black Katrin :bleiben die pferde denn dann trotzdem auf deinem hof(also werden sie an mitglieder verkauft) oder gehen sie an andere mitglieder anderer vrhs?

Wenn dus möchtest nur auf der Gemeinschaft selber. Kann dir das konzept von der Gemeinschaft gern per PN schicken.
09.09.2006 23:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von sweet araber

Wenn dus möchtest nur auf der Gemeinschaft selber. Kann dir das konzept von der Gemeinschaft gern per PN schicken.

wäre nett und wenns die addy auch schon vorhanden ist,dann auch gerne die
09.09.2006 23:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab dir das ganze mal geschickt
09.09.2006 23:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Hey, sorry wenn ich jetzt OffTopic poste, aber ich hab da `ne Frage an Sweet_Araber.. großes Grinsen

Mit welchem Grafikprogramm machst du deine Vektors ? Augenzwinkern

10.09.2006 17:05 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+Crazy Girl+

ähm.. sorry wenn ich da push, dies tut mir herzlich leid, aber du hast ja gesagt du entscheidest dich am sonntag..

der war gestern Augenzwinkern

(soory will nicht aufdringlich etc. sein..) Zunge raus großes Grinsen

11.09.2006 11:55 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

Zitat:
ähm.. sorry wenn ich da push, dies tut mir herzlich leid, aber du hast ja gesagt du entscheidest dich am sonntag..

Dito fröhlich

Zitat:
Mit welchem Grafikprogramm machst du deine Vektors ?

Genau?!

11.09.2006 17:45 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

ich mach sie mit psp x...ich brauch aba noch ein wenig zeit um die besten höfe rauszufinden.
11.09.2006 18:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

okay ja ist gut, übrigens:: meiner bekommt bald ein eigenes desi verpasst und wird html, evtl. css und/oder php Augenzwinkern (nur so als info.. da momentan kann ma nix von html ausser den tabellen erkennen :-))

Glg, POnyKids smile

11.09.2006 18:43 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+Crazy Girl+

okay ja ist gut, übrigens:: meiner bekommt bald ein eigenes desi verpasst und wird html, evtl. css und/oder php Augenzwinkern (nur so als info.. da momentan kann ma nix von html ausser den tabellen erkennen :-))

Glg, POnyKids smile

11.09.2006 18:43 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Vector bzw. Pixelpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH