Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hilfe bei Karnevalskostüm für Pferd und Reiter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Karnevalskostüm für Pferd und Reiter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

großes Grinsen Hilfe bei Karnevalskostüm für Pferd und Reiter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaahh,die Zeit is wieder da ^.^ Und ich reit die kleine Fame beim Karnevalsturnier - nur nen Dressurreiterwettbewerb halt,is das einzige dressurmäßige was es gibt und Springen ist sie noch nicht so weit.

Uuuuund wir müssen im Kostüm reiten. Unkreativ wie ich bin, fällt mir aber kaum was ein, deshalb brauch ich eure Hilfe!

Hab mir jetz folgendes überlegt,finde aber, das reicht noch nich!

Fame wird Prinzessin, d.h. rosa Schabracke, rosa Bandagen (wenn ich welche krieg,sonst hellblau großes Grinsen ), weißer Tüll über die Sprungglocken, eingeflochten (entweder mit gold- silber- bla- oder rosa Klebeband,mal schaun), Schweif eiongeflochten (also an der Schweifrübe)... vielleicht krieg ich dann noch Öhrchen organisiert (rosa, hellblau oder weiß) - ein Muss ist aber das Krönchen xD So ein kleines goldenes, das man mit Gummiband festmacht (kennt ihr sicher, von so Kinder-Prinzessinen-Kostümen *lol*) - daswird so süß xD

Ich werd wahrscheinlich ziemlich normal Turniermäßig reiten, d.h. weiße Reithose, dunkelblaues Jackett etc... über die Kappe zieh ich mir ne Krone aus goldener Pappe (die Ideekommt übrigens von der Katjes), ans Jackett noch irgendwelche goldenen Kordeln und die Stiefel so in nem Muster mit goldenem Band umwickelt xD



Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge? Sowohl fürs Pferdi als auch für mich!

Lg, die Lieze!

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 10.02.2006 15:50.

10.02.2006 15:49 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd würde mir vermutlich was anderes erzählen wenn es eine krone aufbekäm *lol* Aber naja^^

Robin Hood is au toll,naja egal^^

Wie wäre es wenn du deinem pferd noch etwas mit Fingermalfarbe auf den Hintern malst? zB einen Stern oder so^^
10.02.2006 15:57
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Mein Pferd würde mir vermutlich was anderes erzählen wenn es eine krone aufbekäm *lol* Aber naja^^

Robin Hood is au toll,naja egal^^

Wie wäre es wenn du deinem pferd noch etwas mit Fingermalfarbe auf den Hintern malst? zB einen Stern oder so^^


Das is ja nur ein ganz kleines Krönchen,das müsste gehn... würd das halt gern aufs Öhrchen packen,dann störts die Kleene fast nicht.
Fingerfarbe? Mal schaun, owbohl ich dann doch eher Glitzerspray nehmen würd, das ist aristokratischer großes Grinsen

__________________


10.02.2006 16:05 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Wir gehen als Schachbrett. Ich in schwarz / weiß kariert...Pferdi genauso..


xD Davon will ich Fotos sehn gelle?

Bei dem Thread hier dachte ich aber nicht an einen allgemeinen Kostüme-Thread (gibts ja schon) sondern für Ideen zu unserem Kostüm,weil mir nix mehr einfällt *unkreativ bin*

__________________


10.02.2006 16:18 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gar nichts mehr dazu machen O_o oder willst du dein Pferd quälen? xP Weil ich denke dass es für dein Pferd reicht man soll ja das Pferdchen noch erkennen können ^^ und ich würd eher an dir rumbasteln. zB über die Weiße reithose einen Rock anziehen einen langen der dann über die Kuppe von deinem Pferd geht ^^ (Ich wieder mit meinen dummen gedanken >D) zB einen schwarzen langen rock vll. mit falten oder so ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

10.02.2006 16:40 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt auch als Fee gehen.Bei H&M gibts so stylische rosa Flügel in der Kinderabteilung *sich an letztes Jahr Karneval erinnern und schäm* xD
Kannse halt gut übern Pulli oda so anziehn.Dazu gibts dann noch ein passendes Krönchen und ein Feen bzw Zauberstab xD

Find die Idee süß,so alles in rosa xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.02.2006 16:43 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie währs wenn du noch über die reithose einen langen und weiten rock anziehst ? und anstat die mähne einzufelchten offen läst und rosa bänder oder so reinflechtes ^^

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

10.02.2006 17:15 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offene Mähne schaut nnich gut aus,weil die halt ne kurze Mähne hat... Fee wär auch noch ne Idee - mal schaun ^^

Das mt demlangen Rock oder was anderem wasüber die Kruppe geht, gkann ich total vergessen, die is superempfindlich und flippt aus, wenn die da wat rumflattern hat ^^

Hatte ich auch,die Idee, geht aber leider nich.

Was heißt Pferd quälen? Das ist echt nicht viel,ganz normales Reitzubehör halt, nur in anderen Farben als normal. (okay, das Krönchen halt aber sonst?)

__________________


10.02.2006 17:54 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne jemanden der als engle auf ner Wolke gegangen ist xD

Das Pferd war n Hafi und hatte halt alles in weíß, ohrenkäppchen, scharbacke, bandagen und dann haben die noch ich glaube n biss creme genommen und watte in die creme getaucht und dann hat das pferd noch ganz viele super süße wattebällchen über den gnazen Körper verteilt aufgeklebt bekommen. Naja der Engle ist dann halt in weißer reithose, weißm hemnd und flüghlen geritten, die haare hat sie sich tota lockig gemacht und mit goldpray und auf die hufe kam das glitterzeug von krämer, joa, die reitstiefel, ich glaube dir die hat die so ganz tollen glitzerstoff gekauft (so silber) und dann dei schaft damit eingewickelt:-)
Sah richtig süß auf.
Natürlich geht das ganze auch mit rosa kombiniert, oder mit hellblau für den Himmel *grins*

__________________

10.02.2006 18:44 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst bin mal als hippi geritten, gott war das peinlich^^ un dmal als alte oma^^ naja war auch ne d bessa, ken jeman dder als aldi tüte gritten ist, udn jemanden als maler, und jemand so als hawaimädchen, alles mit hawaiblumen und so bast röckchen und so
10.02.2006 18:47 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrhisihof
ich selbst bin mal als hippi geritten, gott war das peinlich^^ un dmal als alte oma^^ naja war auch ne d bessa, ken jeman dder als aldi tüte gritten ist, udn jemanden als maler, und jemand so als hawaimädchen, alles mit hawaiblumen und so bast röckchen und so


bitte?! als ALDI-tüte (schleichwerbung xD)
muahaha wie gail is das denn...?! Sag mir ma bitte wie die das gemacht hat!

Also ich bin mal im Schachbrett gegangen. Schwarzes Pferd mit weißen karos auf dem arsch. Weiße Bandagen mit schwarzen tupfen 'bestückt' und halt ne kariere Satteldecke. Ah und weiße bänder in die mähne...
ich hatte auch s/w an...

nja... fand ich aber nich so dolle xD find die idee mit der prinzessin echt süß! Problem is nur das ich nicht wüsste, was mein Wallach dazu sagen würde *muhaha* *vorstell*

__________________

10.02.2006 22:10 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal in dem alten Hochzeitskleid meiner Mutter geritten davor wurde es etwas umgenäht. meine freundin und ich haben einen Quadrille gemacht ich als engel (wie gesagt mit dem kleid und blonde locken hab ich eh schon) und sie als teufel großes Grinsen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

10.02.2006 23:41 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lieze: weil du grade gemeint hast du flechtest die Mähne ein. Dann mach doch kleine Rosa schleifchen um die Mähnengummis Augenzwinkern Also du flechtest normal ein und verzierst das dann mit schleifchen Zunge raus
Und im Schweif darf das Schleifchen/oder auch eine sehr große Schleife nicht fehlen smile
Und mit Fingerfarben würd ich vll ne Krone oder sowas aufn popo malen, oder glitzerspray xD

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



11.02.2006 10:21 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also de Obrif sprüh ich so bundes Haarsprey in die Kurze Mähne..dann hab ich ´n Bettlacken "verschönert" angemalt un habse drübergelegt..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
11.02.2006 10:41 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wöööH xD
wir machen hier thread eher für menschen als für pferde xD
ich will anderen thread haben ^^

na ya ich weiß selber noch nich was ich werden will ^^

__________________

11.02.2006 12:04 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora
²Lieze: weil du grade gemeint hast du flechtest die Mähne ein. Dann mach doch kleine Rosa schleifchen um die Mähnengummis Augenzwinkern Also du flechtest normal ein und verzierst das dann mit schleifchen Zunge raus
Und im Schweif darf das Schleifchen/oder auch eine sehr große Schleife nicht fehlen smile
Und mit Fingerfarben würd ich vll ne Krone oder sowas aufn popo malen, oder glitzerspray xD

Lg
Panda

Das hatte ich auch schon überlegt, das mit den Schleifchen... Ne große Schleife im Schweif wär auch mal stylisch - mal schaun ob ich sowas bekomme xD
Das Glitzerspray müsste ich auch bekommen..

Das wird so lustig großes Grinsen Bin mal gespannt, wie die kleine Famy reagiert *lol*

__________________


11.02.2006 17:33 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieze ² , du kennst doch sicher so body-glitter , oder ? das würde ich dem pferdi überall hinschmieren fröhlich in die mähne und den schweif glitzerspray und dann noch das krönchen. dann würde ich noch so kleine goldene sternchen an den bandagen festnähen und dann wärs perfekt. nja... aber was auch süß is , is clown. ich weiß nich ob das dein pferdl so toll findet , aber die tochter meiner RL hat ihrem pony luftballons in die mähne gebunden und dann noch eine mütze aufgesetzt. sie selbt hat sich als clown geschminkt und sich so ein buntes kostüm drüber gezogen. zusätzlich würde ich noch irgendwelche zeichen auf die kruppe malen und dann fertig
. ach ja verschieden farbige bandagen oder gamaschen sind auch lustig.

ja mehr weiß ich jetz auch nich

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
11.02.2006 22:33 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass sie als Kuh gehen xDD
Jemand den ich kenne hat das mal mit seinem Pony gemacht, hat anscheinend mega geil ausgesehen und dem Pony hat's nichts ausgemacht^^ Schade das ich's nicht gesehen habe großes Grinsen

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


11.02.2006 23:58 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs.Roberts
Lieze ² , du kennst doch sicher so body-glitter , oder ? das würde ich dem pferdi überall hinschmieren fröhlich in die mähne und den schweif glitzerspray und dann noch das krönchen. dann würde ich noch so kleine goldene sternchen an den bandagen festnähen und dann wärs perfekt. nja... aber was auch süß is , is clown. ich weiß nich ob das dein pferdl so toll findet , aber die tochter meiner RL hat ihrem pony luftballons in die mähne gebunden und dann noch eine mütze aufgesetzt. sie selbt hat sich als clown geschminkt und sich so ein buntes kostüm drüber gezogen. zusätzlich würde ich noch irgendwelche zeichen auf die kruppe malen und dann fertig
. ach ja verschieden farbige bandagen oder gamaschen sind auch lustig.

ja mehr weiß ich jetz auch nich

Das mit dem Glitter schautsicher sweet aus ^.^ Muss ich halt schaun, dass ich was sehr verträgliches finde, damit ich das aufs Pferd schmeieren kann ^^ Sternchen an den Bandagen sind auch süß fröhlich
Clown hab ich schon mal gemacht, damals mt nem Schulpferd, is schn urlange her... ich persönlich drücke mch ja mehr oder weniger vor nem Kostüm xD Und Clown is mir zupeinlich großes Grinsen

__________________


12.02.2006 09:59 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Schweif & Mähne mit ganz normaler Sprühfarbe, mit der man sich zu Karneval auch die Haare einsprüht. Einfach nachher gut auswaschen ^^.

__________________

24.09.2009 22:10 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hilfe bei Karnevalskostüm für Pferd und Reiter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH